Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3: Diskussion um 60 FPS - Setzt Activision auf das falsche Pferd?

Diese Halbbilder haben aber nix mit SLI zutun. Diese hast du auch mit einer Karte. Nur mit Vsync kannst du diese Halbbilder umgehen.

Gruß

Ok , aber bei mir trat das nur mit sLi auf ... bleiben noch Grafikfehler (wenn zb. in Crysis War. einen ein Weiß gesprenkelter Baum anschaut) (ja ich weiß :offtopic:)

Das ist, wenn man die transp. aa glättung anschmeißt. Hatte ch damals auch, dann wurden irgendwie alle Texturen dahinter weggeglättet und das was weiß aussieht, ist eigentlich der Himmel in der Richtung...

Also ich als PS3 Nutzer finde diesen Vergleich vom Sinn her gut, leider kann ich mit diesen verkürzten und beschönigten Szenen wenig anfangen. Ich finde bei Call of Duty ist das 1 gegen 1 besser inszeniert. Bei Battlefield hingegen (ich besitze Bad Company 2 auf der PS3 und Battlefield 2 auf PC) ist es immer ein ewiges "Gerenne" bis man schließlich einen Feind entdeckt hat. Dieser Punkt wird von Fahrzeugen aller Art versüßt.

Mir fällt es aber durch Grafik,Effekte und allgemein das bessere Realitätsbild von Battlefield auch dieses Jahr schwer den richtigen Titel zu finden.

Zurück