Battlefield 3 vorgespielt: So fühlt und hört sich der Anwärter auf das PC-Spiel 2011 an

AW: Battlefield 3 vorgespielt: So fühlt und hört sich der Anwärter auf das PC-Spiel 2011 an

Wenn Tests zur Beta raus sind und diese gut ausfallen, bin ich fast dazu geneigt es mir vorzubestellen :daumen:
 
AW: Battlefield 3 vorgespielt: So fühlt und hört sich der Anwärter auf das PC-Spiel 2011 an

Danke für den schönen Artikel, scheint auch eine richtig fantastische STory zu haben. Ich denke, DICE macht alles richtig, daraufhin drücke ich ihnen alle Daumen und verspreche ihnen, dass ich es vorbestellen werde ! :daumen:
 
Wollte sowas Jahr mein PC System nicht aufrüsten aber man(n) will ja auch die maximale Atmosphäre flüssig erleben. Hab es mir jetzt, nachdem ich das fast drei Minuten lange Gameplay Video gesehen habe, vorgestellt. Hoffentlich gibt es für vorbesteller wieder einen Beta Key.
 
AW: Battlefield 3 vorgespielt: So fühlt und hört sich der Anwärter auf das PC-Spiel 2011 an

BC2 setzt auf Frostbite 1.5, 1.1 gibt es nicht.

Hab auch heute die Crysis2-Demo angezockt, hat mich doch sehr stark an Unreal Tournament erinnert. Und wo da jetzt die tolle Physik sein soll vo der die PCGH-Redakteure so geschwärmt haben bleibt mir auch rätselhaft. Da wird die Physik von Frostbite 2.0 doch um Längen besser sein.
 
AW: Battlefield 3 vorgespielt: So fühlt und hört sich der Anwärter auf das PC-Spiel 2011 an

jawoll,was ne fette Grafik...da wird meine 470er gtx wohl net mehr reichen^^:D
 
AW: Battlefield 3 vorgespielt: So fühlt und hört sich der Anwärter auf das PC-Spiel 2011 an

Der Hochhauseinsturz ist ja mal eine Augenweide vom feinsten,vor allem die aufplatzende Strasse kurz davor.
Wird für mich ein Pflichtkauf.
 
AW: Battlefield 3 vorgespielt: So fühlt und hört sich der Anwärter auf das PC-Spiel 2011 an

Sehr geil. Mal sehn was der Trailer Teil 2 bringt :D
 
AW: Battlefield 3 vorgespielt: So fühlt und hört sich der Anwärter auf das PC-Spiel 2011 an

@Crytek: SO wird das gemacht! :daumen:

Battlefield 3 ... so oder so Pflichtkauf, aber Grafik und Physik sind echt spitze diesmal! :D
 
AW: Battlefield 3 vorgespielt: So fühlt und hört sich der Anwärter auf das PC-Spiel 2011 an

Bin grad am bauen ^^ aber ne dx 11 Graka ist da bestimmt noch drinne :)

Beim anschauen hatte ich das Gefühl, ich müsste mich ducken als das *Ding* eingestürzt ist :-]

Einfach genial was die wieder abliefern(warum machen die das mit uns nur *hehe*), warten wir auf die Beta !

Grüße,ElfenLied77 =)
 
AW: Battlefield 3 vorgespielt: So fühlt und hört sich der Anwärter auf das PC-Spiel 2011 an

Ob der Krater, durch den er da läuft , wohl dynamisch entstanden ist ?
 
AW: Battlefield 3 vorgespielt: So fühlt und hört sich der Anwärter auf das PC-Spiel 2011 an

Call Of Duty kommt net mal annähernd an Battlefield ran. Noch nie hat COD jemals BF das Wasser reichen können, also vergleicht BF net mit COD. COD ist Schrott, BF ist geil! So viel zum Thema :D:D:D

Black Ops war der größte Reinfall in der Geschichte von COD...:daumen2:

du sprichst mir aus der seele :D:daumen:
nur wird sich dieses bf wohl noch viel deutlicher vom rest absetzen als es das schon bisher getan hat. ich hab mich selten so auf ein spiel gefreut wie dieses!
 
AW: Battlefield 3 vorgespielt: So fühlt und hört sich der Anwärter auf das PC-Spiel 2011 an

""Unsere Haupt-Entwicklungs-Plattform ist der PC", verkündete Patrick Bach, was einige im Publikum mit Jubelrufen quittierten."

Viel zu geil diese Aussage. Naja ich zock auf ner PS3, wünsch mir aber echt für die PCler, dass ihr ein hammer Battlefield3 bekommt. Ich brauch keine ultra Grafik, welche im Herbst aktuell und ein Jahr später wieder veraltet ist :P. Für mich zählt der Spielspass, das Entertainment und das Gameplay, mehr nicht.
Wie gesagt. PCler, macht euch auf was gefasst, denn wenn DICE -anders wie Activision- seine Versprechen hält, dann wird BF3 einfach nur geil...auch für Konsole ;) und ich denke mal, damit können wir dann alle leben, oder ;)

Edit: Und zum Thema Cod vs. BF. Man kann nicht sagen dass Cod schlechter ist als BF. Cod ist halt ein reines Infantrygame im gegensatz zu BF. Das zeigt sich vor allem in den Perks, Waffen und Maps. Nur leider ist es wahr, dass Activision bei der Cod-Entwicklung ab Cod4 stark nachgelassen hat. Scheiß Commerz sag ich da nur. Ich für meinen Teil hab (damals zu PC Zeiten) lieber Cod4 als BF2 gezockt, weil ich nicht so wirklich auf Jets und Helis klargekommen bin. Aber mitlerweile hat es DICE geschaft, dass sich die Infantrymaps von BC2 besser spielen lassen, als die von Cod6/7. Dickes Lob an dieser Stelle. Aus diesem Grund wäre ich über eine Serversuchfunktion, welche auschlislich Infantrymaps beinhaltet, sehr erfreut.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3 vorgespielt: So fühlt und hört sich der Anwärter auf das PC-Spiel 2011 an

BF3 wird der Pflichtkauf schlecht hin. Ein guter SP ist zwar wirklich ein nettes Gimmick, aber mir wäre es lieber gewesen die hätten sich 100% auf den MP fixiert.

Bin mal gespannt ob der dritte Teil genau so lang überzeugen kann, wie es der zweite damals tat.
 
AW: Battlefield 3 vorgespielt: So fühlt und hört sich der Anwärter auf das PC-Spiel 2011 an

BF3 wird der Pflichtkauf schlecht hin. Ein guter SP ist zwar wirklich ein nettes Gimmick, aber mir wäre es lieber gewesen die hätten sich 100% auf den MP fixiert.

Bin mal gespannt ob der dritte Teil genau so lang überzeugen kann, wie es der zweite damals tat.

Wenn doch jetzt noch mehr am MP arbeiten als bei BF2 wird das was, da bin ich mir sicher ;)
 
AW: Battlefield 3 vorgespielt: So fühlt und hört sich der Anwärter auf das PC-Spiel 2011 an

Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von EA nicht mehr verfügbar. :(
 
AW: Battlefield 3 vorgespielt: So fühlt und hört sich der Anwärter auf das PC-Spiel 2011 an

Kommt schon, wer hats runtergeladen und möchte es mit uns teilen?! ;)
 
AW: Battlefield 3 vorgespielt: So fühlt und hört sich der Anwärter auf das PC-Spiel 2011 an

Hi,

jaaa will das Video auch sehn :(

mfg stargate
 
Zurück