hier gehts noch

) Sicherung:
(Promo Videos löschen, wtf? Ernsthaft mal ...)

Noch eine dezentrale () Sicherung:

Ich für meinen Teil hab (damals zu PC Zeiten) lieber Cod4 als BF2 gezockt, weil ich nicht so wirklich auf Jets und Helis klargekommen bin. Aber mitlerweile hat es DICE geschaft, dass sich die Infantrymaps von BC2 besser spielen lassen, als die von Cod6/7. Dickes Lob an dieser Stelle. Aus diesem Grund wäre ich über eine Serversuchfunktion, welche auschlislich Infantrymaps beinhaltet, sehr erfreut.

...)
Was hier für ein Hype gleich ausbricht nur weil ein paar gescriptete Scenen gezeigt werden.
Sicher schaut es nicht schlecht aus... Aber abwarten.. Dice und EA haben einfach schon zu viele Versprechen gebrochen...
P.S. Ist nur mir aufgefallen das dieser selbstheilungs Schrott anscheinend wieder mit dabei ist...
Tja, auch wenn der PC die Leadplattform ist.. muss diese sich anscheinend der Masse der Konsoleros beugen..... Schade....
P.S. Ist nur mir aufgefallen das dieser selbstheilungs Schrott anscheinend wieder mit dabei ist...
Tja, auch wenn der PC die Leadplattform ist.. muss diese sich anscheinend der Masse der Konsoleros beugen..... Schade....