Battlefield 3 vorgespielt: So fühlt und hört sich der Anwärter auf das PC-Spiel 2011 an

AW: Battlefield 3 vorgespielt: So fühlt und hört sich der Anwärter auf das PC-Spiel 2011 an

Hi,

danke @lex...

also B3 wird echt der Hammer, ich hoffe EA versaut es nicht...
ich hab irgendwie garkein Bock mehr auf crysis ^^

mfg stargate

Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3 vorgespielt: So fühlt und hört sich der Anwärter auf das PC-Spiel 2011 an

Ich freu mich echt riesig auf Teil 3, aber PC-Spiel 2011? (Das wird für mich eh nur ein RPG)
Ich hoffe auf belebte Server, keine Cheater und schöne Matches^_^

Ist das Geil oder was :D
Da gibt es gleich Gänsehaut wenn man die jets sieht :D
Endlich wieder denn jo für ein anderes Spiel nutzen als BF2.

Noch eine dezentrale (:daumen:) Sicherung:

https://www.youtube.com/watch?v=SNRf4ClUVZQ

Zuletzt bearbeitet:

Danke. Dachte schon ich werde es nie sehen.:hail:

haben die das mit nem taschenrechner gefilmt? furchtbare qualität

Tja nu isses vorbei mit em Vid. Liebe COD Fans, bald werdet ihr in die CSS Schublade gesteckt !!!!

Spiel des Jahres 2011?

Auch wenns jetzt noch ein wenig voreilig ist, ich denke es hat Chancen.

Geschrieben auf meinem iPad 2 mit PCGH Extreme

Zuletzt bearbeitet:

das haus stürzt echt geil zusammen..
mir sieht alles so sehr realisitisch aus, dass ich nicht weiß, wie das spielgefühl wird... man erfreut sich selbst an der noch brennenden zigarette im autoaschenbecher, obwohl man grad unter beschuss steht...
auf das wesentliche hat man sich zuletzt bei bf2 oder bf2142 konzentriert...

ich bin skeptisch :(

Sehr vielversprechend ... :wow: ... das gameplay ist das eine ... die Spielatmosphäre und Optik für mich aber ein ganz entscheidener Bestandteil.

Ich für meinen Teil hab (damals zu PC Zeiten) lieber Cod4 als BF2 gezockt, weil ich nicht so wirklich auf Jets und Helis klargekommen bin. Aber mitlerweile hat es DICE geschaft, dass sich die Infantrymaps von BC2 besser spielen lassen, als die von Cod6/7. Dickes Lob an dieser Stelle. Aus diesem Grund wäre ich über eine Serversuchfunktion, welche auschlislich Infantrymaps beinhaltet, sehr erfreut.

War bei BF2 zumindest der Fall, da ging das. Jede Map war ja ebenso in 3 verschiedenen Größen vorhanden. Klein, Mittel, Groß... 16, 32 und 64 Spieler. Inf only, oder normal.. etc etc.

das mit dem Haus war ja Gxxx...
der Typ versuchte sich mit der Hand vor dem einstürzenden Hochhaus zu "schützen"...:D
, wenn so ein Teil umstürzt, rummst das bestimmt ordentlich...(Nachbarn werden sich freuen...:ugly:...)

Was hier für ein Hype gleich ausbricht nur weil ein paar gescriptete Scenen gezeigt werden.

Sicher schaut es nicht schlecht aus... Aber abwarten.. Dice und EA haben einfach schon zu viele Versprechen gebrochen...

P.S. Ist nur mir aufgefallen das dieser selbstheilungs Schrott anscheinend wieder mit dabei ist...
Tja, auch wenn der PC die Leadplattform ist.. muss diese sich anscheinend der Masse der Konsoleros beugen..... Schade....

Schon geil, mir macht bloß das AIming und das noch nicht zu sehende Belohnungssystem Gedanken.

Ansonsten alles mehr als vielversprechend, aber das wurde ja nun oft genug gepostet. ;)

Was hier für ein Hype gleich ausbricht nur weil ein paar gescriptete Scenen gezeigt werden.

Sicher schaut es nicht schlecht aus... Aber abwarten.. Dice und EA haben einfach schon zu viele Versprechen gebrochen...

P.S. Ist nur mir aufgefallen das dieser selbstheilungs Schrott anscheinend wieder mit dabei ist...
Tja, auch wenn der PC die Leadplattform ist.. muss diese sich anscheinend der Masse der Konsoleros beugen..... Schade....

Ich stimme dir zu. Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben.

Was bitte hat Selbstheilung mit Konsolen und PC zu tun?? Abgesehen davon gab es bei BC2 im Hardcore-Modus keine oder sehr stark verlangsamte Selbstheilung.

also ein langsames heilungssystem ist schon ok finde ich, auf HC server sollte man das aber entweder extrem verlangsanem oder ganz abschalten können.
der trailer macht echt riesenhunger auf mehr! :daumen:

Zurück