Battlefield 3 vor Crysis 2 und Duke Nukem Forever: Auf diese Spiele freuen sich Hardwarefreaks

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3 vor Crysis 2 und Duke Nukem Forever: Auf diese Spiele freuen sich Hardwarefreaks gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3 vor Crysis 2 und Duke Nukem Forever: Auf diese Spiele freuen sich Hardwarefreaks

Bf3 hat auch das Potenzial zum besten Spiel des Jahres---->vielleicht sogar der letzten Jahre. Aber auch der Duke kann Hammer werden darauf freue ich mich auch schon.

Besten Spiele des Jahres 2011:

1. Battlefield 3
2. Battlefield 3
3. Battlefield 3
4. Battlefield 3
5. Battlefield 3
6. ...ehm...Battlefield 3? :D

Battlefield 3 vor Crysis 2 und Duke Nukem Forever: Auf diese Spiele freuen sich Hardwarefreaks

Mit Hardwarefreak sein, das heißt gute Hardware besitzen, hat Crysis 2 aber nicht mehr viel zu tun. Läuft ja ab einer HD5770 auf "maximalen" Einstellungen flüssig..

Lyran schrieb:
Mit Hardwarefreak sein, das heißt gute Hardware besitzen, hat Crysis 2 aber nicht mehr viel zu tun. Läuft ja ab einer HD5770 auf "maximalen" Einstellungen flüssig..

Das hat damit überhaupt nichts zu tun. Gamer freuen sich aber Hardwarefreaks stehen mehr aufs benchen denke ich.

Top 3
1. Battlefield 3 (wie kanns auch anders sein)
2. Der Duke (oh Gott, lass ihn endlich auf die Menschheit los)
3. Rage
schon gekauft, bzw. vorbestellt.

Gespannt bin ich außerdem auf Brink, Batman:AC,!Diablo3! und Max Payne3.
Diese Jahr wird ein gutes Jahr!

Top 3
1. Battlefield 3 (wie kanns auch anders sein)
2. Der Duke (oh Gott, lass ihn endlich auf die Menschheit los)
3. Rage
schon gekauft, bzw. vorbestellt.

Gespannt bin ich außerdem auf Brink, Batman:AC,!Diablo3! und Max Payne3.
Diese Jahr wird ein gutes Jahr!

So sieht meine Favouritenliste auch aus.

Zurück