Battlefield 3 verschieben

Lorenor Zorro

Software-Overclocker(in)
Hi ich wollte mal wissen ob es möglich ist Bf3 zb. von platte C auf Platte D zu schieben ?
Wenn es möglich ist würde ich gerne wissen wie das so geht
mfg zorro
 
Geht nicht? Hmm ich bin der Meinung dass es bei einigen schon funktioniert hat... Aber jeder Rechner is ja anders.. ;)
 
Ich hab das auch mal versucht und bei mir hat's leider auch nicht geklappt. Bin mal gespannt ob hier jemand helfen kann Bzw. Ne Lösung hat :/
 
Geht nicht? Hmm ich bin der Meinung dass es bei einigen schon funktioniert hat... Aber jeder Rechner is ja anders.. ;)

dummes Geschwätz³ der PB Pfad für BF3 ist in der inst eingebunden + LF, du bekommst es nur ans laufen mit PB nach eine deinst. und neuinst...wird ja auch glasklar erklärt.."ein Verschieben ist nicht möglich".
 
Zurück