• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Battlefield 3 verschieben

Lorenor Zorro

Software-Overclocker(in)
Hi ich wollte mal wissen ob es möglich ist Bf3 zb. von platte C auf Platte D zu schieben ?
Wenn es möglich ist würde ich gerne wissen wie das so geht
mfg zorro

zuppi

Komplett-PC-Käufer(in)
Das ging bei mir nicht, bzw. PB ist nicht auf der anderen Platte passend zu BF3 erkannt worden.

r|sen_

Software-Overclocker(in)
Geht nicht? Hmm ich bin der Meinung dass es bei einigen schon funktioniert hat... Aber jeder Rechner is ja anders.. ;)

HolGORE

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich hab das auch mal versucht und bei mir hat's leider auch nicht geklappt. Bin mal gespannt ob hier jemand helfen kann Bzw. Ne Lösung hat :/

zuppi

Komplett-PC-Käufer(in)
Geht nicht? Hmm ich bin der Meinung dass es bei einigen schon funktioniert hat... Aber jeder Rechner is ja anders.. ;)

dummes Geschwätz³ der PB Pfad für BF3 ist in der inst eingebunden + LF, du bekommst es nur ans laufen mit PB nach eine deinst. und neuinst...wird ja auch glasklar erklärt.."ein Verschieben ist nicht möglich".

TE
Lorenor Zorro

Lorenor Zorro

Software-Overclocker(in)
Gruß ich habe das jetzt nach der Anleitung gemacht und alles hat super funktioniert.
Danke noch mal

Oben Unten