Battlefield 3: Verbesserte Performance und Bugfixes durch Day-One-Patch

Seit dem die BF3 Beta draußen ist, scheint jeder eine Taclight zu Hause zu haben. ;)

Ich liebe technik :) => werd definitiv eins holen => hasse taschenlampen meist korrosion an den batterie kontakten , leer zu dunkel usw ^^ denke sone Warrior M21 macht sich gut in meinem auto und ist haltbarer ^^

ich muss mal was loswerden...einfach pure dummheit die hier grassiert:

zu allen punkten in der o.g. reihenfolge:

-ist möglich (gab extra nen battleblog für meine fresse)
-same

Wie wechselt man SQUAD ?

Denke das mit den Lampen is halt sone Phase ... am anfang wusst ich auch nich was ich machen soll aber dauerfeuer in die mitte von nem sehr großen hellen weißen klecks schafft abhilfe :devil::ugly:

=> man wird sich dran gewöhnen und dann ist das ding vermutlich mehr nachteil als vorteil ( wenn mans nicht an und ab schaltet)

=> die SNIPER SIND DEFINITIV zu hell ... das nervt beim aimen ... ein Zielfernrohr hat gar nicht die fläche so groß zu reflektieren ... würde es begrüßen noch was vom mann zu sehn und nicht nur nen weißen punkt und dann nach dem fadenkreuz gucken zu müssen ob ich getroffen hab oder nicht :)

Das geheule wird immer schlimmer ... immer soll es an der waffenbalance liegen ... eigene nase ? => hab auch ma scheiß tage da macht man nach 1 - 2 runden aus und zockt minecraft oder poppt ne runde :) gibt ja noch was anderes als bf ^^

Trotz der kritik freue ich mich wien könig auf das game :) *freu* => kanns kaum noch abwarten weils mMn wieder viel mehr BF ist als das CoD-BC2 ^^

Hoffe der heli fliegt nicht so schwul wie in BC2 standard (vietnam war besser aber auch nicht so toll wie BF Vietnam)
Joystickconfig war bei BF BC2 unterste schublade und eines BF nicht würdig (wenn ich schon logitech zusatzsoftware brauche und der schubsteuerung tasten ('ä' 'ü') zuweisen muss ....

2142 / BF 2 / BF Vietnam / Bf 1942 waren BFs die ich heute noch liebe (hoffe Anno macht den future tripp genausogut wie BF)

GTX 680 :) haben will :P

Grade nochmal in erinnerungen geschwelgt :)

BF 1942 Main Theme

BF 2142 Loadscreen Belgrad

=> Vllt einfach nochmal ein Orchester organisieren dürfte bei 50 Euro pro Spiel doch drin sein.

Das gekratze im Ton / Flimmern bei anzeigen fand ich in den Videos auch OK und cool aber es ist so ZOCKER KIDDIE LIKE ... mein Armes PC 360 G4me :p => BF 1942 Main Theme bleibt weiterhin mein lieblings BF Liedchen ^^

// Ham se da echt gespart ? Musik gibts doch schon bei BC 2 keine oder ?

=> Immer dieses flimmern :) überall bekommt man Digitalfunk viel viel bessere Elektronik und bei BF 3 muss jeder Bildschirm Flimmern als hätte man Eistee rein gekippt :p => denke die geräte werden ehr störungsfreier. Hauptsache das Zockerkiddie sieht dass es nicht durch ein fenster sondern durch eine Kamera / bildschirm rausguckt :P

Zuletzt bearbeitet:
@Kuschluk: Na dann poste es auch: Bf42 Theme :D :D :D

Das waren noch Zeiten wo keiner nur seinen Stats und Badges hinterhergejagt ist. *eine Träne rausdrück*

Zuletzt bearbeitet:
Ich mein ja nur BF 2142 hatte jede karte nen ladesong und bei BF 3 kratzt bei jeder gelegenheit selbst das teuerste headset :P
Vielleicht solltest du dich von Headsetherstellern ned verarschen lassen und lieber ein teures Soundsystem als teure Headsets zu kaufen. Was erwartest du dir von solchen Miniboxen? Auch wenn sie teuer sind sind sie qualitativ nicht gerade ein Bomber.

Vielleicht solltest du dich von Headsetherstellern ned verarschen lassen und lieber ein teures Soundsystem als teure Headsets zu kaufen. Was erwartest du dir von solchen Miniboxen? Auch wenn sie teuer sind sind sie qualitativ nicht gerade ein Bomber.

NA JA ICH muss sagen das sennheiser pc 360 hat bewundernwerten bass im vergleich zum pc 161 und ist ein sehr gutes hs mit dem es sogar spaß macht .flac musik zu hören :)

das kratzen falls dir noch nicht aufgefallen ist ist bei BF gewollt.

=> soundsystem steht hier und war genau 1x an seit ich studiere :) => muessen die vermieter weg sein :P oder der bass so weit unten dass auch das HS es tut :P

wenn ich vom klang her zu nem 300-400€ headset ein gleichwertiges boxen soundsystem haben will was auf gleicher höhe ist würde ich aber mit wenigstens 2000-5000€ rechnen. und am besten holste dir noch nen spezialisten damit du deinen raum auch sound optimiert einrichten kannst. ich meine um gleiche bedingungen kopfhörer / soundsystem zu haben. :P btw diese miniboxen in den headsets müssen auch nur nen mini raum beschallen. :ugly:

Ja es gibt in der Beta noch ordentlich viele Bugs. Allerdings solltet ihr, anstatt die ganze Zeit hier rumzuheulen (bei ner Beta -.-) diese lieber reporten.
Wenn DICE nix von den Bugs erfährt können sie sie ja auch ned fixxen ;)

Hab soweit mal die Bugs/Ärgerlichkeiten die mir aufgefallen sind notiert und werde die am WE an DICE weiterleiten.
Denn für sowas is ja ne Beta da, Stabilitätstests, Bugreports, etc und ned nur zum zocken ;)

*Just my two cents*

wenn ich vom klang her zu nem 300-400€ headset ein gleichwertiges boxen soundsystem haben will was auf gleicher höhe ist würde ich aber mit wenigstens 2000-5000€ rechnen. und am besten holste dir noch nen spezialisten damit du deinen raum auch sound optimiert einrichten kannst. ich meine um gleiche bedingungen kopfhörer / soundsystem zu haben. :P btw diese miniboxen in den headsets müssen auch nur nen mini raum beschallen. :ugly:

Was is´n das für ein Blödsinn. Hab hier ein 500 Euro Soundsystem stehen und das ist bombe. :daumen:
Wer mehr als 1000 Euro rausrückt, ist selbst schuld. :D

NA JA ICH muss sagen das sennheiser pc 360 hat bewundernwerten bass im vergleich zum pc 161 und ist ein sehr gutes hs mit dem es sogar spaß macht .flac musik zu hören :)

das kratzen falls dir noch nicht aufgefallen ist ist bei BF gewollt.

=> soundsystem steht hier und war genau 1x an seit ich studiere :) => muessen die vermieter weg sein :P oder der bass so weit unten dass auch das HS es tut :P
Wie kommts dann, dass mein 70€ 2.1 Logitech System keine Kratzer macht?
Mag schon sein, dass das Headset gut ist. Trotzdem unterliegt es jeden Desktop Lautsprechern (ausser Billigteile vom HOfer etc.).

dann hör dir mal en 50000 euro (oder mehr) Soundsystem an dann weißt du was Bombe ist, dagegen würde dein system wahrscheinlich nur wie ne knallerbse klingen ^^

Toll, genau das selbe wenn ich dir sagen würde: "dann schau dir mal ein 50.000 Euro Soundsystem an. Dann würde sich das für 5.000 Euro auch total mies anhören." :D :D :D

Wollte nur darauf hinaus, das man auch mit weniger total Glücklich wird. ;)

Ich brauch gar kein teures oder aussergewöhnlich gutes Soundsystem. Ich mach den Sound eh immer relativ leise, da mich lautes Geknalle nur nervt. Nicht falsch verstehen, der Sound an sich ist ein Genuss bei Battlefield, aber über einen längeren Zeitraum ertrag ich das einfach nicht.

Ich weis nicht, was alle an BF3 jetzt so beschönigen? Die Beta hat so unmengen an Bugs, das die Day one Pathe nur ein kleinen Teil ausmerzen kann und das sollten alle die die Beta gespielt haben auch gesehen haben.
Nicht falsch verstehen, ich freu mich auf das Spiel, aber ich muss die gezeigte Leistung nicht über den grünen Klee loben, wenn es nichts zu loben gibt.
Es muss noch viel passieren, bis das SPiel annehmbar wird. Zu Sound nur eines...da habe ich schon besseres gehört, so der Brüller ist das nicht.

SO nun gut her mit dem Game...:devil:

Ich weis nicht, was alle an BF3 jetzt so beschönigen? Die Beta hat so unmengen an Bugs, das die Day one Pathe nur ein kleinen Teil ausmerzen kann und das sollten alle die die Beta gespielt haben auch gesehen haben.

Sicherlich wird der Day-1-Patch das Spiel nicht zu Release komplett fehlerfrei machen (welches BF war schon bei Release fehlerfrei?), aber ich denke man kann bis dahin schon sehr viel ausmerzen.

Im Endeffekt wären 2-3 Monate mehr an Entwicklungszeit wohl wieder die bessere Wahl gewesen, aber erklär das mal einem Publisher, der noch vor der Konkurrenz releasen will.

Zurück