Battlefield 3: Verbesserte Performance und Bugfixes durch Day-One-Patch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
kaum etwas dabei was ich als notwendig erachte:
- individuelle squad-wahl
- squadübersicht
- längere clan-tags
- ping-anzeige
- automatisches squad mit freunden
- error-report im browser (fehlerhaftes plugin)
- nachziehen der hitbox
- hängenbleiben von granaten in buschblättern
- zu helle taschenlampen
- bessere chrome-unterstürzung für party-join (zähle mich dazu, auch wenn es mit dem game selber weniger zu tun hat)

die liste könnte ich noch um einige punkte erweitern:(

Wie jetzt?

Ich dachte es ist so:

Beta erschienen.
Um ein Gerüchte um verbuggtest finales BF3 zu widerlegen wird bisheriger Changelog gezeigt, die bsi dahin getan wurden.
Jetzt noch Day-One-Patch mit weiteren Bugfixes zum Release von BF3.
Folglich Ernüchterung: Vorheriger Changelog ist osgar nur der des Changelogs.
Liste könnte deutlich länger sein!

:what:

Solange ist es auch nicht mehr zum Release, von daher verkneift euch doch das gejammer und wartet auf das endprodukt. Wenn es dann wirklich so verbuggt und schlecht sein sollte, koennt ihr ja losheulen. Jedoch gehts immernoch um eine veraltete Beta...

Das die Granaten im Busch hängebleiben finde ich eigentlich recht lustig :D
Im Busch liegen --> Granate werfen--> WTF?? --> Respawn.
Danach konnte ich mir das merken und es unterlassen :schief:

- zu helle taschenlampen

haste mal direkt in ne militärische LED-Lampe reingekuckt? Also nicht die im Aldi am Grabbeltisch sondern die richtigen?
Da sind die von BF3 wenn mans realistisch haben will noch viel zu dunkel, wenn de in so eine direkt reinkuckst siehste erst mal 20, 30 sekunden nix mehr^^

EDIT: Toll, zu langsam xD

Das is keine Taschenlampe ^^
Das is ne Taclight. Und guck da mal in ne gescheite echte rein.

wurdest du schon mal angeschossen? hast dich dan auch einfach für n paar sec in ne dekung gelegt, und bist dan wie neu durch die gegend gerannt? warsch eher nicht.
und ne respawn gibts im echten gefächt glaub auch nicht.

imer im kopf behalten: es ist ein game, das ist balancing wichtig, und wen man bei tag con einer kleinen lampe an ner waffe aus 100m noch geblendet wird, so das man den gegner nicht wirklich sehen kann, ist mMn das balancing hinüber.

gefächt ^^ krieg im schrank oder was ^^

ehm ka ich finde die reaktion einfach unrealistisch ^^taclight hin oder her (war direkt angetan von den dingern und bei nächster gelegenheit hab ich so eine :) )

=> du kannst auch kurz über die sonne guckern und siehst noch.

was ich sagen will rafft man dass es da so hell ist guckt man dran vorbei und der effekt bleibt lange nicht so stark wie in BF.

kann jeder ma testen ... einfach kurz in die sonne gucken und weiter gehts ^^ das problem ist einfach dass man beim PC keine kontrolle über fokus / blickrichtung hat :P

Für alle obersicherheitsfanatiker :P mal folgendes:

hatte man wasserkühlungsflüssigkeit im mund stirbt man nicht sofort , wird man angeleuchtet / taclight / sonne / schweißen ist man auch nicht sofort blind => normale reaktion augen zu woanders hingucken wieder aufmachen (selbst wenn die lichtquelle noch im bild ist ist es lange nicht mehr so schlimm wie wenn man direkt reinguckt) => so wie es immo ist darf es ruhig sein aber nur für den ersten bruchteil einer sekunde. ich sag ma so quasi 100% des sichtfelds sollten maximal 0,5 sec überblendet werden aktuell ändert sich schlichtweg nichts egal wie lange man guckt. jeder der ne Spiegelreflex hat und nen sonnenuntergang etc knippst weiß was ich meine :P denke gut 50% machen es einfach so ^^ man guckt halt nicht so lange rein :p, die andere hälfte wird gleich meckern ^^

PS: Beim in die Sonne gucken , schweißen ohne schutz , wasserkühlungsflüssigkeit trinken besteht durchaus die möglichkeit bleibende schäden zu behalten. Also VORSICHT.

PPS: der rote satz bezieht sich auf BF 3 ^^ nicht dass wir uns da missverstehn

Zuletzt bearbeitet:
lol hab grad gespielt wieder en bug gefunden ..mir wurde gesagt das ich unsichtbar war , hab mich schon gewunder warum keiner mehr auf mich schießt un ich seelenruhig alle gegner messern konnte :ugly::D

kaum etwas dabei was ich als notwendig erachte:
- individuelle squad-wahl
- squadübersicht
- längere clan-tags
- ping-anzeige
- automatisches squad mit freunden
- error-report im browser (fehlerhaftes plugin)
- nachziehen der hitbox
- hängenbleiben von granaten in buschblättern
- zu helle taschenlampen
- bessere chrome-unterstürzung für party-join (zähle mich dazu, auch wenn es mit dem game selber weniger zu tun hat)

die liste könnte ich noch um einige punkte erweitern:(

ich muss mal was loswerden...einfach pure dummheit die hier grassiert:

zu allen punkten in der o.g. reihenfolge:

-ist möglich (gab extra nen battleblog für meine fresse)
-same
-wtf schlag mal "tag" nach
-wirds wohl geben,,,
-wozu? du hast ingame UND über battlelog die möglochkeit dazu
-user problem...liegt an dir! tausendmal gesagt
-falsch...dein verbindungsproblem
-bereits gefixt!
-das sind keine taschenlampen...ey ihr kids...das sind teclights...die blenden wie die sau...mann mann mann
-habe selber chrome..alles 1A

erst informieren! dann sabbeln...

PS. an alle relaxten gamer: scheiss auf die hater, flamer, troller....diese leute bevölkern zwar die foren aber wir haben spaß ingame xD

wurdest du schon mal angeschossen? hast dich dan auch einfach für n paar sec in ne dekung gelegt, und bist dan wie neu durch die gegend gerannt? warsch eher nicht.
und ne respawn gibts im echten gefächt glaub auch nicht.

ach?!

imer im kopf behalten: es ist ein game, das ist balancing wichtig, und wen man bei tag con einer kleinen lampe an ner waffe aus 100m noch geblendet wird, so das man den gegner nicht wirklich sehen kann, ist mMn das balancing hinüber.

Ich hab mit den dingern kein Problem.
Und wenn der mich aus 100m entfernung anblendet is er schneller tot als ich.
Immerhin sieht man den Ausgangspunkt des Lichtes. Und den seh ich wahrscheinlich flotter aus der Entfernung als er mich.

Aerror schrieb:
PS. an alle relaxten gamer: scheiss auf die hater, flamer, troller....diese leute bevölkern zwar die foren aber wir haben spaß ingame xD

That's right! :D

Zurück