Battlefield 3 und mein "PC von der Stange" :-/ Suche sehr leise Grafikkarte!

Fillmore

Freizeitschrauber(in)
Hallo Forum,
ich weiss ich stelle wieder mal so eine "noob" Frage, aber per "Such-Funktion" habe ich nichts passendes gefunden!

Weil ich zu faul war, habe ich mir beim "MädchenMarkt" einen PC gekauft. Bin damit auch super zufrieden. Nur die GraKa (Billig NVIDA 560 TI) war zu laut!
Habe jetzt erst mal wegen der BF3 Beta, meine alte GraKa (ATI Sapphire 5770) eingebaut und die ist flüster leise! Ich kann damit auch in Full-HD und fast
vollen Details flüssig zocken. Aber die GraKa ist echt am Limit! 76°C-81°C gibt mir das CCC an.
Habe über eine 6850 nachgedacht, aber ich möchte den PC dann doch gerne knapp 2 Jahre nutzen. Zu dem Kauf kam es eigentlich nur wegen BF3, weil mein
alter schon 3 Jahre drauf hatte. Aber wenn ich mir jetzt eine neue GraKa besorge, sollte diese - mal ganz "futuristisch" mind. 2 Jahre ihren Dienst erweisen!

Ich suche eben eine super (!)leise ATI für angemessenes Geld. Ich muss dabei aber nicht als "Sniper" auf 200 Meter die Patronenhülse des Gegners fallen sehen!

Könnt ihr mir da was empfehlen?

Leistungstechnisch ist die GTX560 TI mit einer HD 6950 vergleichbar. Was wilst Du da mit einer HD 6850 erreichen...? Wenn es denn eine TI ist, in Deinem Rechner. Da kann ich mich nur OctoCore anschließen, mach sie leise und Du hast gewonnen! Die GTX 560 TI/HD 6950 sind die Empfehlung für mittlere Details bei BF 3.
MfG

Zurück