Hallo zusammen.
Seit ca. einer Woche habe ich das Problem, dass immer wieder ein Timeout Fehler auftritt. Ich kann eine gewisse Zeit lang spielen doch dann kommt der Timeout Fehler. Das Problem tritt meiner Meinung nach nicht bei jedem Server auf. Treiber und PB sind auf dem aktuellsten Stand.
Habt Ihr vielleicht noch eine Idee woran das liegen kann?
Seit ca. einer Woche habe ich das Problem, dass immer wieder ein Timeout Fehler auftritt. Ich kann eine gewisse Zeit lang spielen doch dann kommt der Timeout Fehler. Das Problem tritt meiner Meinung nach nicht bei jedem Server auf. Treiber und PB sind auf dem aktuellsten Stand.
Habt Ihr vielleicht noch eine Idee woran das liegen kann?


Auch bei einem Internetverbindungsabbruch erkennbar im Spiel rechts oben an dem durchtrennten orangen Kabel kommt keine Fehlermeldung Timeout oder so und Timeout ist das Senden und Empfangen von Paketen braucht es zu lange kommt der Fehler.