eine ratte. eine ^^Aber ein paar Ratten in Battlefield sind natürlich ein Skandal!![]()
[/ironie]Also als lächerlich kann man diese Organisation nun wahrlich nicht bezeichnen...Tiere müssen für Uns Menschen schon wirklich genug leiden-darum sind Ihre Aktionen in fast jedem Falle unterstützungswürdig!
Ob die jetzige Aussage oder vielmehr Ansicht dieser Gruppierung, wirklich zutreffend ist, sein mal dahin gestellt...![]()

Ich stelle mir gerade die Damen und Herren von PETA (oder sind das nur Damen...?) in einem Abwasserkanal voller Ratten vor - mal sehen wie lange die 1.) durchhalten würden 2.) ohne von einer Ratte gebissen zu werden und wie lange es dauern würde bis sie 3.) nach den Kammerjäger schreien würden.
So ganz nebenbei: Sind das nicht die, die auch mal gerne nackt gegen irgend etwas protestieren...?![]()
Ich bin nach der Szene jetzt auch so verroht, ich hab richtig Lust durch den in Gulli zu steigen und ein, zwei Ratten abzustechen![]()

Ist des jetzt schlimm?
Und ein Mensch ist etwa kein Tier oder was? Wir sind genauso viel Tier wie alle anderen Tiere auf der Welt auch, nur das wir... nunja wir sind nicht wirklich schlauer wenn man sich mal die ****** ansieht die die Menschen anrichtenDa gerade Tiere, als schwächste Glieder unserer Gesellschaft...