Battlefield 3 stoppt/Grafikkarten-Daten ändern?

AW: Battlefield 3 stoppt/Grafikkarten-Daten ändern?

Hab das hier irgendwo gelesen. Der pc kommt von Hardwareversand? Wie alt ist er?

merhuett schrieb:
Hab das hier irgendwo gelesen. Der pc kommt von Hardwareversand? Wie alt ist er?

Wurde letzte Woche Donnerstag geliefert am Samstag habe ich ihn eingerichtet. Hardwareversand.de hat mir alles zusammengebaut und Windows 7 vorinstalliert

Dann keine Ahnung.ehrlich nicht! Bau die Graka mal aus stopf die bei nem bekannten rein ob der Fehler mitwandert, wenn ja Schick sie zurück

mrfloppy schrieb:
Dann keine Ahnung.ehrlich nicht! Bau die Graka mal aus stopf die bei nem bekannten rein ob der Fehler mitwandert, wenn ja Schick sie zurück

Hm Ja muss ich dann wohl machen...
Noch ganz kurz:
1. Furmark hat nach dem 1ten Mal immer geklappt.
2. Nachdem BF3 abgestürzt ist war in Afterburner die höchste Temperatur 73 Grad und Power in Prozent bei 320.
3. Manchmal steht nach dem Absturz der Treiber Nvidia 306. 12 wurde wiederhergestellt nach dem Absturz, manchmal stürzt es einfach ab und ich beende es im TaskManager. Kann das nicht an der Stromversorgung liegen?

Ist der alte Hut wie zu begin mit BF3. Die Grafikkarten haben zu wenig Saft. Leider können wir unser VGA-BIOS nicht mehr modden, aber ein aktuelleres VGA-BIOS mit mehr Volt können wir flashen. Video Bios Collection | techPowerUp

Natürlich vom Hersteller der Karte. Bin aber auch schon am überlegen mir ein EVGA-BIOS zu flashen. Soll angeblich funktionieren, bin aber noch vorsichtig da die PCB´s sich zu sehr unterscheiden.:huh:

Wenn der Treiber abschmiert nimm mal Standard Takt ohne oc evtl sogar mal weniger

Pyrodactil schrieb:
Ist der alte Hut wie zu begin mit BF3. Die Grafikkarten haben zu wenig Saft. Leider können wir unser VGA-BIOS nicht mehr modden, aber ein aktuelleres VGA-BIOS mit mehr Volt können wir flashen. Video Bios Collection | techPowerUp

Natürlich vom Hersteller der Karte. Bin aber auch schon am überlegen mir ein EVGA-BIOS zu flashen. Soll angeblich funktionieren, bin aber noch vorsichtig da die PCB´s sich zu sehr unterscheiden.:huh:

Soo wieder abgeschmiert! Hat aber ne weile durchgehalten. Kannst du mir einen Download link schicken?

Das Problem hatte Gigabyte damals auch mit der gtx 560 ti! Da hatte dann auch erst ein BIOS Flash geholfen

Ok habe ich mir heruntergeladen. Soll ich das einfach nur flashen oder muss ich noch was einstellen?

Einstellen kannste nix. Wichtig ist nur das Du Dein & die anderen BIOSe (Datum-Version) des Herstellers verglichen hast. Gerade im Boost gibts unterschiede.

Versuch mal google zu nutzen ! Hatte bisher keine gainward und hab keine Ahnung was die an Tools anbieten

Zurück