Battlefield 3 startet nicht

BennHi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Im Rahmen der Verschenk-Aktion heute hab ich mir auch mal Battlefield 3 runtergeladen.

Wenn ich jetzt aber Battlefield über den Battlelog (sooo nervig) starten will, egal ob Multiplayer oder Kanpagne, öffnet sich nichts. Hab Cloud-speicherung mal aus und mal angeschaltet, den Prozess mehrmals gekillt, aber es heißt immernoch "Could not communicate with BF3. Please use the Task Manager to close it down." Auch sowohl mit Chromium und Firefox versucht: NIX

War zwar für Umme aber würds trozdem gern spielen. :/ :daumen2:

Dann gehst du in origin auf bf3 mit rechtsklick und wählst reparieren aus und wartest bis das beendet ist.

Welche hardware hast du? Welches windows?

Wie startest du es denn genau? Ich klicke es immer per Origin Button an. Also Origin öffnen, dann auf die Spielebibliothek, und dann Bf3 aufwählen und auf spielen klicken.

Vielleicht klappt

Wie startest du es denn genau? Ich klicke es immer per Origin Button an. Also Origin öffnen, dann auf die Spielebibliothek, und dann Bf3 aufwählen und auf spielen klicken.

Vielleicht klappt es ja so.

EDIT: Sorry, habe zu früh auf Senden geklickt

Vielleicht klappt es ja so.

EDIT: Sorry, habe zu früh auf Senden geklickt

Der Te ist wohl schon am zocken da keine rückmeldung kommt.

Ich finde es generell echt blöd, wie viel man für BF3 installieren muss. Erst dieses Battlelog-Plugin, dann dieses Punkbusterzeug. Viel zu kompliziert. Vor allem, dass das Spiel nicht startet, nachdem man auf "Spielen" drückt hat, sondern sich erstmal der Browser mit dem Battlelog öffnet, über den man einen Server auswählt und dann erst ins Spiel kommt. Aber naja, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, ne? :D

naja es ist ja auch auf multiplayer ausgelegt daher macht es schon sind was die machen

achaja dieses punkbusterzeug ist dafür da das da nicht so viele cheater und hacker drin sind

und Battlelog ist für die komunikation zwischen origen und den browser zuständigt (echtzeit)

Ja, nur es gibt trotzdem Cheater. Warum erkennt dann dieser Punkbuster diese Cheater nicht und verbannt sie?

Punkbuster updated sich zwar aber das machen die Cheater bzw Hacker ja auch ;)
Das ist ein Kampf gegen Windmühlen

Also ich hab jetzt sowohl Punkbuster mauell installiert als auch bblog aber es tut sich immernoch nichts....

P.S: sry dass ich so lang nich da war, war nicht an meinem Hauptrechner und konnts nich testen

Also ich hab jetzt sowohl Punkbuster mauell installiert als auch bblog aber es tut sich immernoch nichts....

P.S: sry dass ich so lang nich da war, war nicht an meinem Hauptrechner und konnts nich testen

Du musst punkbuster updaten für bf3 nicht manuell installieren.

Gib bei google punkbuster updaten ein und da bekommst du ein programm von punkbuster wo du bf3/bf4 updaten kannst. Manuell installieren funktioniert nicht.

Zurück