Battlefield 3: Specact-Kit als neuer Vorbesteller-Boni bei Amazon

Öhm, Vorbesteller kaufen für 55€, ihr nach einem Monat für 40€. Warum sollten wir dann nicht mehr Content haben? Seht das doch mal so:)
Zumal Leute die zum Release kaufen meist auch mit Bugs zu kämpfen haben die wir melden, und die gepatcht sind wenn ihr das Spiel kauft.
 
Ich finde das ganz gut, immer mehr Zusätze fürs gleiche Geld :daumen:.
Früher war so etwas im Spiel bereits integriert. Heute werden einem ehemalige Selbstverständlichkeiten als besonderer Vorteil verkauft. Wenn sich der Kunde darüber auch noch freut (so wie du), dann hat das Marketing gewonnen.
 
Habe es vorbestellt und freu mich schon auf karkand mit frostbite 2 ,egal wie es wird es kann nur der knaller werden.
Jeder Teil war für mich immer etwas besser als der davorige Teil,deswegen:daumen:.
 
Früher war so etwas im Spiel bereits integriert. Heute werden einem ehemalige Selbstverständlichkeiten als besonderer Vorteil verkauft. Wenn sich der Kunde darüber auch noch freut (so wie du), dann hat das Marketing gewonnen.

dito, zumal sich dann bestimmte leute diese sachen kaufen nur um anfänglich besser zu sein. dann kann man es auch gleich so machen, dass der der die meiste kohle hat, sich alles kaufen kann wenn er will :daumen2:
 
ach, ich gebe gerne ein paar €uros für paar extra sachen aus. hauptsache es beinflusst das spielgeschehen nicht zu sehr. wär schon schlecht, wenn sich einige dadurch vorteile verschaffen könnten.

übrigens mal an die, welche schon wieder rumheulen, das es bezahlbare extras geben soll -> ihr müsst sie nicht kaufen
 
Wenn vernünftige Goodies beipacken würden wäre es vielleicht akzeptabel, aber so verzichte ich lieber um nicht als Bananenreifer tätig zu sein. Meist ist es um den Zeitpunkt der Veröffentlichung eh mit am günstigsten zu bekommen.
 
Bestellt es doch einfach bei Amazon.Co.uk!
Da kostete ca. 35€ oder sogar weniger!
Ob man es einen oder zwei Tage später spielt ist ja wohl eh egal!
 
ach, ich gebe gerne ein paar €uros für paar extra sachen aus. hauptsache es beinflusst das spielgeschehen nicht zu sehr. wär schon schlecht, wenn sich einige dadurch vorteile verschaffen könnten.

übrigens mal an die, welche schon wieder rumheulen, das es bezahlbare extras geben soll -> ihr müsst sie nicht kaufen
Sicher wird man nicht dazu gezwungen. Wenn solche DLCs aber bereits vor Erscheinen des Spiels samt Screenshots und Videos angekündigt werden und offensichtlich auch zum Release fertig und wohl möglich schon auf dem Datenträger sind (wie auch bei Dirt 3), dann kommt mir als potentieller Käufer der Gedanke, EA will für das vollständige Spiel mehrfach abkassieren. Das ist der Punkt, der vielen Bauchschmerzen bereitet.

Ob andere Skins das Spielgeschehen beeinflussen?! Na klar! Schau dir mal den Medic bei BC2 mit dem roten Barett und das neue Skin an.

Bestellt es doch einfach bei Amazon.Co.uk!
Mal angenommen BF3 wird wie BC2 USK 18 eingestuft, wie ist es dann mit der Bestellung bei Amazon.co.uk?
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es nun doch kostenpflichtige DLC´s, genau wie in Call of Duty, oder?!
Damals haben sie alle rumgemeckert wie man nur 13€ für 5 Maps ausgeben kann während man bei DICE alles umsonst bekommt.....

Und wie siehts jetzt aus? :lol::schief:
 
Das für BF3 einige DLCs erscheinen werden ist schon lange bekannt. Die Jungs von Dice meinen es vielleicht gut, aber EA will damit natürlich auch was abschöpfen.
 
Wenn die DLC's im nachhinein erscheinen würden, weil sie erst dann produziert wurden, wäre das ja noch vertretbar, aber sie bereits von Anfang an fertig zu haben, ist einfach nur reine Abzockpolitik.
 
Sicher wird man nicht dazu gezwungen. Wenn solche DLCs aber bereits vor Erscheinen des Spiels samt Screenshots und Videos angekündigt werden und offensichtlich auch zum Release fertig und wohl möglich schon auf dem Datenträger sind (wie auch bei Dirt 3), dann kommt mir als potentieller Käufer der Gedanke, EA will für das vollständige Spiel mehrfach abkassieren. Das ist der Punkt, der vielen Bauchschmerzen bereitet.
sobald was geld kosten soll, bekommen halt die meisten bauchschmerzen. solange ein voll funktionsfähiges spiel auf den markt kommt, ist es mir scheissegal ob es extras gibt die was extra kosten.
für ne barbie für meine tochter hab ich doch auch nicht gleich sämtliche klamotten gekauft, welche es auf dem markt gab:ugly:
gemeckert wird halt gerne. beim deutschen sowieso.

Ob andere Skins das Spielgeschehen beeinflussen?! Na klar! Schau dir mal den Medic bei BC2 mit dem roten Barett und das neue Skin an.
kannst du mir das mal erklären? ich habe nun erst 670h BFBC2 hinter mir. mir ist da eine bevorteilung noch nie aufgefallen.
 
kannst du mir das mal erklären? ich habe nun erst 670h BFBC2 hinter mir. mir ist da eine bevorteilung noch nie aufgefallen.

Naja, der hat dann halt ne grüne Mütze auf. Macht aber null unterschied, aber diejenigen welche die 2€ nicht in die Hand nehmen wollten brauchen ja was zum Meckern:ugly:
 
Mal angenommen BF3 wird wie BC2 USK 18 eingestuft, wie ist es dann mit der Bestellung bei Amazon.co.uk?

Also auf meiner Battlefield: Bad Company 2 Huelle steht PEGI 16.

Wenn die DLC's im nachhinein erscheinen würden, weil sie erst dann produziert wurden, wäre das ja noch vertretbar, aber sie bereits von Anfang an fertig zu haben, ist einfach nur reine Abzockpolitik.

Ich habe da kein Problem mit. Es ist dem Hersteller ueberlassen wie und wann er sein Produkt verkauft. Wenn einem als Kunde das nicht passt braucht mann es ja auch nicht zu kaufen.
 
Zurück