Battlefield 3: Specact-Kit als neuer Vorbesteller-Boni bei Amazon

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Specact-Kit als neuer Vorbesteller-Boni bei Amazon gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Specact-Kit als neuer Vorbesteller-Boni bei Amazon

Bringt doch endlich das Game rauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus :hail::hail::hail:

Seit nem dreiviertel Jahr vorbestellt...ICH WILLS ENDLICH AHHH :hail::hail::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Bringt doch endlich das Game rauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus :hail::hail::hail:

Seit nem dreiviertel Jahr vorbestellt...ICH WILLS ENDLICH AHHH :hail::hail::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Nur die ruhe. Das Spiel kommt genau zum richtigen Zeitpunkt,
wenn der Sommer zuende geht und man sich wieder mal an den PC sitzen kann.
Im mom ist es eh zu schön draussen um zu zocken.

Ich finde diese vorbesteller boni eh schwachsinn weil früher oder später kriegt mann das eh frei von daher

@ Gnome

ich weis genau wie du dich fühlst

Wieso bekommen Vorbesteller eigendlich einen Vorteil gegenüber Spieler die nicht vorbestellen?!
Hört sich irgendwie total unfair an :daumen2:

Hmmm ich hatte eh vor es bei Amazon.co.uk zu bestellen, ist dort leicht günstiger als bei .de^^
Warum sie diese Bonis raus hauen kA vlt um wieder kostengünstige Werbung zu machen. Aber war es bei BC 2 nicht auch so das die VIP Mappacks nur für Vorbesteller waren aber man auch im laden immer nur die eine Version kaufen konnte?

Wieso bekommen Vorbesteller eigendlich einen Vorteil gegenüber Spieler die nicht vorbestellen?!

Dice hat schon viele male versichert, das die Vorbestellerboni sich nicht auf die Balance auswirken, d.h. niemand erhält dadurch irgend welche Vorteile.

Weil EA versucht möglichst viele Vorbestellungen zu erhalten, was genauere Prognosen über Verkaufszahlen erlaubt, was wiederum die Aktionäre zufriedenstellt.

Ich finde, kein Vorbesteller sollte bevorzugt werden. Sind Käufer die nicht vorbestellen Kunden zweiter Klasse oder was?

Ich finde das ganz gut, immer mehr Zusätze fürs gleiche Geld :daumen:

Und was spricht dagegen das Spiel vorzubestellen, wenn man es so oder so Kaufen möchte (schon Vorbestellt :-)).

Zurück