Battlefield 3 Singleplayer, wer hat den schon durchgespielt?

habse nur mal kurz irgendwann angespielt. aber diese besichne rumklickerei is ja wo das ätzendste was es gibt >< zudem kann man klicken wie man will, man kommt ned weiter. zum glück juckt mich sp bei bf eh ned.
 
Spiele bei jedem Game erstmal den SP danach kommt dann der MP dran.
Beim coop habe ich nur die erste Mission gemacht, danach kamen wir nicht weiter
weil keiner von uns beiden diesen Heli fliegen konnte, seitdem habe ich auch nix mehr in Richtung coop getan.
 
Ihr seid mir bitte nicht böse wenn ich das jetzt sage, aber mein wirklich erstes, wirklich intensiv gespieltes Battlefield war Battlefield 2 mit knapp 700 Stunden spielzeit und da hab ich mir einfach gedacht, dass ich keinen Singleplayer brauche, was ich auch nach wie vor so sehe. Ich habe auch BC2 ein paar hundert Stunden online gespielt und hier auch den SP durchgespielt (was ich relativ unbedeutend fand) und auch bei BF3 habe ich jetzt ein paar hudnert Stunden online gespielt, ohne SP durchzuspielen und das fehlt mir auch nicht so :)
Wie gesagt, bitte sei mir keiner böse wenn ich sage, BF braucht einfach keinen SP :) Obwohl ich diesen, wie bereits in zuvor geschriebenen Posts, gerne nutzen werde, falls mir mal meine Internetverbindung abkackt :D
 
Die Sp in BF waren nie der burner.Habe bei bf2 netmal die Sp probiert.
cod ok aber BF nee danke.

Die einzigen missionen die ich mag sind im Jet und panzer.Wenn der feindlich jet über einen fliegt welchen man abschiesen muss find ich auch geil aber nur der teil.

Durch die updates wurde die SP und coop teilweise optimiert.Die panzer mission zb da haben die die feindlichen panzer netmal wirklich angegriffen und jetzt treffen die immer wenn man gleichmässig fährt.
 
Ich hab den BF3-SP durchgespielt. Auf hard wohlgemerkt und bin trotzdem kaum gestorben...der Schwierigkeitsgrad bestimmt nämlich nur wieviel Treffer du schluckst...und auf hard gibts halt keine Zielhilfe. Man muss also nur aufpassen, dass man nach 2 Treffern (Arrgh-Bloody Screen!) schnell in Deckung geht (Arrgg-Autoheal!). Grafisch und soundtechnisch fand ich ihn hervorragend, aber storytechnisch und spieltechnisch wars wirklich nur Mittelmaß im Shooter-Einheitsbrei.
Interessanter wärs gewesen, wenn man die BF3-MP-Klassen in den SP integriert hätte und immer einen von 4 Squadmembern mit den 4 unterschiedlichen Klassen gespielt hätte - das wär doch mal was Anderes und würde wirklich auf den MP vorbereiten!
Coop fand ich persönlich sogar noch schlechter, den hab ich nur für die Waffen gespielt und was da für Bugs drin waren...und generell 6 Missionen ohne Zusammenhang als Coop abzustempeln ist doch nen Witz! Man sehe sich nur den Coop von anderen Spielen wie Borderlands 2 an!
Dafür entschädigt der MP für alles, hab dort mittlerweile fast 300h weg. Lustigerweise meint Origin, dass ich BF3 "nur" 160h gespielt hab :D
 
Des mit den 160 Stunden kommt vom Origin neuinstall oder Patch oder sonst was.
Hab Sys neu gemacht letzt, jetzt steht dort 36 Stunden gespielt in Battlelog is ne null hinten dran.
 
Anilman schrieb:
Die Sp in BF waren nie der burner.Habe bei bf2 netmal die Sp probiert.
cod ok aber BF nee danke.

Die einzigen missionen die ich mag sind im Jet und panzer.Wenn der feindlich jet über einen fliegt welchen man abschiesen muss find ich auch geil aber nur der teil.

Durch die updates wurde die SP und coop teilweise optimiert.Die panzer mission zb da haben die die feindlichen panzer netmal wirklich angegriffen und jetzt treffen die immer wenn man gleichmässig fährt.

Einen SP Modus in BF2 gab es auch gar nicht. Dort konnte man lediglich auf den kleinen MP-Maps gegen Bots spielen.
 
erstmal den SP und Coop durchgespielt (war eigentlich ziemlich geil ! Die Optik is schon der Wahnsinn :hail: )

und dann hab ich mich an den Multiplayer gemacht :devil:
 
=LordHelmchen= schrieb:
Spiele bei jedem Game erstmal den SP danach kommt dann der MP dran.
Beim coop habe ich nur die erste Mission gemacht, danach kamen wir nicht weiter
weil keiner von uns beiden diesen Heli fliegen konnte, seitdem habe ich auch nix mehr in Richtung coop getan.

Hey Lord Helmchen kann sein das ich dich gestern auf N.Kanäle gemessert habe.....weil habe ein erkennungsmarke von Lord Helmchen 1980...... bist du das ;-)
 
Hab den SP komplett durch, die Story war aber mehr als grottenschlecht.
Coop Missionen haben alle Spaß gemacht.

Der MP ist sowieso hammer.

Das mit dem SP sollten die eher den CoD Leuten überlassen. Storytechnisch hat es CoD am besten drauf von First Person Shootern.
 
es reicht auch wenn einer der beiden was macht ...
nur gibt es da hin und wieder flugabwehrfahrzeuge die gefährlich sind und der gunner dann den feind erledigen musst.

Solange man Spotten kann sieht ja der kollege was man sieht.Die heli Mission ist das einfachste gewesen ich verstehe ned wieso ihr das ned hinbekommt.

So schwer ist es doch nichmal.Solange der gunner gut zielt muss der pilot den flieger direkt über den feind fliegen.
 
Hab die missi als als pilot auch schon alleine gemacht. Aber auch nur weil mein gunner vom start an nen blackscreen hatte und wir nicht abbrechen wollten. :-)
 
Zurück