guten tag zusammen.
ich habe folgendes problem. aufgrund von diversen lags im spiel ( stocken beim laufen / stocken beim aufstellen des zwobeins / etc ) habe ich mich entschlossen battlefield 3 neu zu installieren. das problem hierbei besteht nun darin das wenn ich den pfad angebe wohin es installiert werden soll das setup das komplett ignoriert und es auf die andere platte in genau dem selben verzeichnis wie vorher installiert.
also es befindet sich genau da wo es vorher auch war.und ich bekomme es einfach nicht gebacken das spiel auf eine andere hdd zu schmeissen.
nebenbei erwähnt....ich benutze win7 64
weiß jemand rat?
grüße
ich habe folgendes problem. aufgrund von diversen lags im spiel ( stocken beim laufen / stocken beim aufstellen des zwobeins / etc ) habe ich mich entschlossen battlefield 3 neu zu installieren. das problem hierbei besteht nun darin das wenn ich den pfad angebe wohin es installiert werden soll das setup das komplett ignoriert und es auf die andere platte in genau dem selben verzeichnis wie vorher installiert.
also es befindet sich genau da wo es vorher auch war.und ich bekomme es einfach nicht gebacken das spiel auf eine andere hdd zu schmeissen.
nebenbei erwähnt....ich benutze win7 64
weiß jemand rat?
grüße