DerBratmaxe
Software-Overclocker(in)
Morgen
, da es noch keinen Server Config Generator gibt, haben wir uns mal drangesetzt 
Vorerst nur als html, aber ein Programm folgt
Wer sich das ganze anschauen will oder Verbesserungsvorschläge hat, kann diese gern posten.gif)
Battlefield 3 Serverconfig Generator
Und ja, ich weiss das fast alle Server Programme bzw. Seiten dies bereits können, jedoch wird das schreiben der Config alleine dadurch sehr erleichtert
gruß
, da es noch keinen Server Config Generator gibt, haben wir uns mal drangesetzt 
Vorerst nur als html, aber ein Programm folgt
Wer sich das ganze anschauen will oder Verbesserungsvorschläge hat, kann diese gern posten
.gif)
Battlefield 3 Serverconfig Generator
Und ja, ich weiss das fast alle Server Programme bzw. Seiten dies bereits können, jedoch wird das schreiben der Config alleine dadurch sehr erleichtert

gruß
Zuletzt bearbeitet:
