Battlefield 3 Serverconfig Generator

DerBratmaxe

Software-Overclocker(in)
Morgen ;), da es noch keinen Server Config Generator gibt, haben wir uns mal drangesetzt ;)
Vorerst nur als html, aber ein Programm folgt

Wer sich das ganze anschauen will oder Verbesserungsvorschläge hat, kann diese gern posten :-)

Battlefield 3 Serverconfig Generator

Und ja, ich weiss das fast alle Server Programme bzw. Seiten dies bereits können, jedoch wird das schreiben der Config alleine dadurch sehr erleichtert ;)

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Gute Sache :daumen:

Warum denn in englisch? Gut fände ich auch, wenn die Einstellungen etwas mehr erklärt werden. Das ist doch das schöne an einem Editor. So kann ich mir auch die Config nehmen und direkt editieren.

Finde ich z.b. auch bei rconnet.de schade. Einerseits super gemacht, aber es ist nicht alles selbsterklärend, man sollte schon wissen was man wo einträgt und was es bedeutet, ggf welche Einheit oder auch welcher Wertbereich überhaupt möglich ist.

Eigentlich war geplant, dass wir erstmal die "englische" Version veröffentlichen um zu testen und zu schauen wie gut es ankommt und auf Resonanz warten. Danach noch dazu eine komplette Deutsche Übersetzung mit Erklärung etc.

Zuletzt bearbeitet:
Momentan habe ich nur die englische Version fertig, naja inkl. Rechtschreibfehler en mass. Eine deutsche Fassung ist in Planung. Mouseover auch, nur warscheinlich mit nem (?) dahinter.

admin.password funktioniert auch noch nicht, gibt sonst nen Fehler im Text aus.

Edit: In der normalen Index sind nun Tooltips drin. Und sie ist auf Deutsch^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück