Battlefield 3: Sammelthread im PCGHX-Forum

Was nur wieder nervt ist das man wieder wie bei BC2 die "Standertpakete" Defi,Muni usw wieder erst freispielen muß...:schief:

Ein Supporter ohne Munikisten ist genauso Sinnfrei wie ein Auto ohne Motor.....hätte gehofft das wenigstens die standert Sachen

sofort vorhanden sind.

Sniper wieder ohne ende unterwegs,dabei sollte es ja schwieriger werden...dem scheint nicht so...

schön ist es ja nun nicht wenn man gleich am Anfang die Snipertrolle hat und man kaum vom Spawn wegkommt:schief:

Kann mir Jemand nochmal erklären, wie ich es mache, den .rar Download in Origin zu integrieren ?

also extrahieren und dann? Ich finde bei Origin kein ordner, wo man ein Spieleordner hinzufügen könnte.

BTW: Ich habe Origin mit Crysis 2 installiert gehabt, macht das Umstände? nein oder? Ich suche halt Origin immer über Crysis 2, weil da Origin integriert ist sozusagen :)

Der Ordner heißt bei mir Origin Games ;)

Kann mir Jemand nochmal erklären, wie ich es mache, den .rar Download in Origin zu integrieren ?

also extrahieren und dann? Ich finde bei Origin kein ordner, wo man ein Spieleordner hinzufügen könnte.

BTW: Ich habe Origin mit Crysis 2 installiert gehabt, macht das Umstände? nein oder? Ich suche halt Origin immer über Crysis 2, weil da Origin integriert ist sozusagen :)

ist in dem rar nicht ne bf3.exe drinnen? alles entpacken und draufklicken. wenn ich mich nicht irre sollte dann origin aufgehen und im anschluss nach deinem key/serial fragen. hast du den eingegeben sollte die installation anfangen.

btw den ordner wo die spiele installiert werden kannste in den origin einstellungen festlegen bzw dadurch auch den pfad rausbekommen. vielleicht muste vorher den alles in nem extra ordner da reinkopieren.

Ich habe das Problem, das BF3 nach kurzer zeit , das System einfriert. Egal ob geFenstert oder Vollbild.
Bei Crysis 2 Ultra habe ich nicht das Problem.
Treiber, 10.11 und 8.11 getestet das selbe Problem.

Sagt mal, habt ihr eigentl. auch, dass ihr auf manchen Servern derbe Mouselags habt? VSync bringt da leider nix.x

Mich regen die streifen auf am Anfang der Map wo die Bäume und so sind!
Das muss EA aber wirklich fixen den das ist manch Ml echt krausam das man nichts mehr sieht:daumen2:

Ab der Metro ist dies aber wieder weg komischer weiße!!!

Also ich bin jetzt nach 1 minute schon entsetzt was die da fürn Schrott an den Mann bringen!

Das mit dem Browsermüll und kein Menü vorm Spiel ist noch ein schlimmeres Desaster als ich mir vorgestellt habe.

Das ist n Witz......omg

Mann kann sich nichtmal in Ruhe seine Keys einstellen oder man sucht sich n Spawn weit vom Schuss und versteckt sich und selbst dann wirste erschossen...was n schwuler Müll.

Auch werden meine Maustasten, nicht eine, irgendwie zugewiesen.....i soll also mit NOOB W A S D spielen....vergiss es. Werde ich niemals nie...Spiel mein Leben lang mit rechter Maustaste für vorwärts.....was auch zum ausweichen von Vorteil ist!

Das ist keine Beta, daß ist nur Blödsinn......ist meine Meinung, nach paar Minuten ohne auch nur ein Schuss abgefeuert zu haben und einmal erschossen zu werden, wo i versuche die dumme Maus zu konfigurieren....

Also im Moment einfach nur ein EPIC FAIL.....

Wenn sich da net was ändert oder ich das hinkriege...evtl haben die das ja für Abiturienten gebastelt...lass ich das mit dem Kauf.

Bin schon auf euern Eindruck gespannt........

also die beta macht zwar spass aber leider nicht das ware gameplay für hardcore gamer :huh:

da ist viel zu viel dekung angesagt weil irgendwo immer einer campt und das macht leider auf dauer kein spass beim suchen und dekungen und das bei so riesen maps :daumen2:

ne habe leider bei solches gameplay keinen geduld dafür was mir dann den spielspass sofort verdirbt.

ansonsten sehr schöne texturen das muss man wohl sagen :daumen:

und der himmer traumhaft schön programmiert! echt nahe an der realität :wow: :daumen:

aber das wasser ? :daumen2:

oder nicht übers mauern und so hochziehen können dafür aber mit den beinen rüber springen was leider nur bei niedrigen stellen es schafft rüber zu springen :daumen2:

dann die lichter effekten des spiels optik zu hell und das spiel wirkt da einfach zu schwamig bzw sehr blass besergesagt unscharf.

crysis2 ist und bleibt für mich spiel des jahres und das in allen bereichen wie grafik+menü optionen+gameplay was bei sp und mp angeht !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Camping ist zwar teils ziemlich nervig, aber man kann in der Realität auch nicht sagen "Camping is not allowed in here" und "warum bin ich nach 3 Treffern schon tot"! :ugly:
Dennoch scheint es bei dem Game noch viel Schatten zu geben, das ist wahr. Das Web Interface ist auch für mich ein "no go"! :(

@ Gecan
"oder nicht übers mauern und so hochziehen können dafür aber mit den beinen rüber springen was leider nur bei niedrigen stellen es schafft rüber zu springen"

Das könnte man ja vielleicht noch mit dem Gepäckgewicht erklären, das man als Soldat mit sich rumträgt...

wenn ich mir das ganze durcheinander so ansehe, bin ich froh, dass ich gar keine zeit/möglichkeit habe die beta zu spielen. da warte ich lieber noch ein paar tage auf die finale version und hoffe, dass sich bis dahin noch einiges tut :schief:

Ich finde auch, dass es vor allem in der final wunderschön aussehen wir dund jetzt schon echt gut aussieht. Die CLippingfehler sind echt hart. Dass es übern Browser gestartet wird, ohne Menü ist auch *******, man kann auch nciht einfach gehn, man muss warten bis man respawnt um dann escape drücken zu dürfen. Ist schon sehr hart an der Grenze. wieß man eig. ob das auch in der final so sein soll ?

1. Deaths werden trotz Reviven immer noch angerechnet.....

Oh ja. Der Sinn des Medics ist damit nicht mehr vorhanden. Warum sollte ich einen wiederbeleben? Ich bringe mich nur unnötig selbst in Gefahr und dem Toten Spieler bringt es auch nix, da die Wahrscheinlichkeit relativ hoch ist, dass er wieder stirbt und wieder nen Tod hinzugerechnet bekommt. Da is es doch für den Toten Spieler viel bequemer, in Sicherheit bei seinen Mates oder an einer Base zu spawnen.

Danke DICE für Anti-Teampleay!

Mann ist der thread alt 15.1 2011
Sieht so aus als ob der browserstart bleiben wird, hoffendlich stabiler und lagfrei.

für mich hat BF3 fast verloren. BF gameplay liegt mir sowieso nicht so sehr.Nicht wegen der taktischen angehensweise sondern wegen der bevorteilung von campern und snipern.
Unnötige weite laufwege kaum deckung, keine klare front.das hatt selbst kaos studios besser geschafft in homefront oder frontlines fuel of war.

Das ist zum Kotzen... kriege immer diese Fehlermeldung: Code 1...Oder das meine Suggestion oder so abgelaufen ist und ich mich immer neu einloggen soll:what::what:

also ich finds eigentlich echt extrem geil :) ^^ ich war bei bf bc2 auch immer ein frontschwein aber hier gibts wenigstens mal grund (selbst an der front) => sprinten hinter ecke werfen rausgucken sperrfeuer geben :) => ich mags total !

hab heute bestimmt 3 min hinter der theke da wenn man aus der ubahn kommt verbracht und versucht mir den weg freizuschießen ! krasse gefechte :p

Alternativ sollte man doch einfach noch ein gamemenü hinzufügen ala Counter Strike Source ! (einfach hintergrundbild , verschiedene buttons + windows fertig)

ich mochte bf bc2 nicht weil es einfach hohl war (leute konnten viel zu viel dmg bekommen) bin immer rumgerannt zwischen 1 -20 leute erschossen tot :) im schnitt 2 mann packt man immer => warum also in deckung bleiben :P
das ist hier nicht der fall geht denke ich ehr richtung Americas Army :)

ES SPACKT MIT MEINEM OPERA RUM :( => SAGT ES GEHT NICHT ABER GEHT TROTZDEM ?!?!?!?

Hat einer von euch ne Ahnung ob Ferngläser bzw die Mörserschlag Optiken auch reflektieren wie Scharfschützegewehre? :D
Wenn nicht brauch ich nen Späher damit ich zwischendurch absetzten kann xD

Zurück