Battlefield 3: Sammelthread im PCGHX-Forum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Sammelthread im PCGHX-Forum gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Sammelthread im PCGHX-Forum

Ich hoffe meiner wird es schaffen...sonst wieder soviel Kohle lassen...:ugly::ugly::ugly:...ich zocke ja fast nur Battlefield.

so, jetzt mal ne Geistreiche Frage von mir..... ;)
Was teste ich in dieser Beta eigentlich ?
Soll das mal BF3 werden oder womit setze ich mich da auseinander ?
Bin seit Jahren BF2 Fan und Spieler , darum hab ich die Möglichkeit natürlich umgehend genutzt mich da anzumelden.

da bin ich ja mal gespannt ob dice da was gescheites hinbekommt ...
hoffentlich lassen sich die Helis so fliegen wie bei BF2, das kann ich mir aber kaum vorstellen ...wird bestimmt wie bei BC2 :(

@Mr Bo

In der BETA (so wie in jeder BETA) testen die User die Stabilität des Spiels und ob auch alles so funktioniert wie sich die Entwickler das vorgestellt haben. Es wird sicher auch ein oder mehrere Threads bei EA geben, wo man dann Rückmeldung zum Spiel geben kann. Dort wird man dann gefundene Bugs melden oder ob die Performance angemessen funktioniert. An sich ist es für den Entwickler ein groß angelegter Test des Spiels.

@Mr Bo

In der BETA (so wie in jeder BETA) testen die User die Stabilität des Spiels und ob auch alles so funktioniert wie sich die Entwickler das vorgestellt haben. Es wird sicher auch ein oder mehrere Threads bei EA geben, wo man dann Rückmeldung zum Spiel geben kann. Dort wird man dann gefundene Bugs melden oder ob die Performance angemessen funktioniert. An sich ist es für den Entwickler ein groß angelegter Test des Spiels.
OK, du hast die Frage falsch interpretiert....
Was ich dort teste und warum es Betas gibt ist mir klar.
Nur ob es sich dabei um BF3 handelt ist mir nicht klar....

hätte die Frage wahrscheinlich besser formulieren sollen, sorry

Dieses BattlefieldPlay4Free wird nur eine optimierte kostenlose Version von Battlefield 2 sein, mehr nicht.

Dieses BattlefieldPlay4Free wird nur eine optimierte kostenlose Version von Battlefield 2 sein, mehr nicht.

Ich zocke die cosed beta und bin enttäuscht von BFP4Free es gibt kein antialiasing, die hitboxen sind schlecht, es frisst mehr leistung als BF2 und läuft schlechter und sieht dazu noch schlechter aus......

Es ist enttäuschend...

Und die frostbyte engine finde ich auch nicht so dolle, für BC2 ist sie gut aber mit Jets kann ich mir das nicht gut vorstellen, denn die Physx engine ist doch sehr bescheiden, ich frage mich was da in echtzeit berechnet werden soll ? außer dem skript, denn die wende gehen auch immer gleich kaputt.

Ja sagt mal, wovon redet ihr da? physx ist doch gar nicht implementiert. Oder meinst du generell die Physik?

Es geht auch um BF3 oder? Und nicht einem kostenlosen (!) Browsergame.
Also es geht hier nciht um Battlefield play for free, sondern Battlefield 3 und da hat nicht jeder Zugriff auf die Beta.

btw. fänd ich es fein, wenn sich ein paar Leute melden und was zur Performance sagen könnten :devil:

bye
Spinal

also "4. Heftige Clipping- und Glitchingfehler"" kann ich nur bestätigen das ist echt schlimm.... bin mal gespannt wie das dann in der fertigen version ist

Zurück