Battlefield 3: Sammelklage wegen fehlendem Battlefield 1943

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Sammelklage wegen fehlendem Battlefield 1943 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Sammelklage wegen fehlendem Battlefield 1943

Find ich gut :daumen:

Und da bei den Amis eh alles möglich ist, hoff ich das die mal richtig schön eine drauf bekommen.
Man sollte mit nichts werben was man dann nicht einlöst :devil:

Kommt Battlefield 1943 überhaupt noch für den PC?
Ich dachte das haben sie abgesagt, um sich mehr auf Battlefield 3 konzentrieren zu können

Sehr schön... immer feste drauf, das haben die echt mal verdient. Und dann noch so was kurz vor Toreschluß auf Twitter & Co. anzukündigen, im Spiele-Hauptforum aber nicht - das geht ja mal gar nicht.

Find es sowieso das Letzte, viele Spielenews nur auf Twitter und Facebook zu veröffentlichen.

typisch ea. wenn ich an das dumme gesicht meiner ex denke, als sie ihre sims3 vorbesteller super bonus edition ausgepackt hatte... ein dünnes heftchen mit dürftigen textchen statt dem angekündigten lösungsbuch, das startguthaben für den shop wurde ebenfalls nicht gutgeschrieben (trotz mehrfacher schriftwechsel) und den rest konnte man sich ebensogut schenken. und ich bin ebenso schon mehrfach angesichts einiger versprechen seitens dieses verbrechervereins enttäuscht worden. ich hoffe, dass dieses ewige kunden ver*rschen und abzocken jetzt endlich mal zu einer schmerzhaften strafe führt, verdient haben sie es sich wohl schon mehrfach.

Zum einen finde ich es langsam lächerlich das für jeden scheiss mittlerweile Sammelklagen und Petitionen eingereicht werden, zum andere finde ich es auch wieder gut, da EA keine leeren versprechungen machen sollte :devil:

Leere Versprechungen sind eine blöde Sache - aber eine Klage wegen einer nicht eingehaltenen Vorankündigung... ? Typisch USA - bei uns hätte so eine Klage keinerlei Chance auf Erfolg

Zuletzt bearbeitet:
Und wieso kaufen die immernoch den EA Kack??

Weilse Verarscht werden wollen und doof sind, sorry aber immer das gleiche mit EA, muss man doch irgendwann mal lernen.

Schlieslich fasst man nur einmal ins Feuer und nicht zweimal...

Ihr wisst doch, Dumm ist der, der Dummes tut :schief:

Oder wie es Einstein so schön sagte.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein

@ PCGH

Nur mal so, mir fehlt bis heute mein Physical Warfare Pack. Hab ich da jetzt irgendwelche Rechte oder so? Lohnt sich das? Wie bekomme ich mein zeug?

Gut da mal etwas gemacht wird, aber gleichzeitig auch blöd von den Leuten. Einfach kein Zeugs mehr von EA kaufen.
Damit würden sie die noch viel mehr bestrafen. ;)

Finde ich gut die Sammelklage. Die sollten noch viel mehr klagen bekommen denn mich nervt dieser ständige Spielabbruch online durch irgendwelche Fehler.

Zurück