Battlefield 3 ruckelt einem ca 10minuten Gameplay, Hilfe!!!!

Mcgeejo

Schraubenverwechsler(in)
Hey Leute, liebe Community!

Ich hab ein großes Problem! Fagen wir mal am Anfang an, wenn ich BF³ ganz normal starte
kann ich ohne Probleme das Spiel spielen auf den Auflösungen Hoch und Ultra Individuell eingestellt.
Doch nach ca 10min merke ich schon vereinzelte "ruckler" bzw wenn ich mich schnell drehe das Bild nicht mehr sauber bleibt und leicht unscharf wird.
Weiss nicht mehr weiter und möchte endlich ohne Probleme spielen.

Daten zu meinen PC:
Betriebssystem Windows 7 Ultimate
Graka: nvidia Geforce GTX 570 /GIGABYTE SUPER OVERCLOCK
Bildschirm: LG Flatron E2290 LG Electronics Flatron E2290V Test Monitor
Prozessor: Intel(R)Core(TM)Quad CPU Q9550 @ 2.83GHz 3.40GHz
RAM: 4,0 GB
Systemtyp:64Bit-Betriebssystem

Brauche unbedingt Hilfe und würde mich auf eine Antwort freuen.
Ingame BF³ name / Mcgeejo

Lg Markus

Hallo Mcgeejo, welcome welcome.

Wie kuer bereits erwähnt hat solltest du dich vllt erst mal im Forum umschauen. Es gibt mitlerweile viele Threads die evtl. auch dein Problemm beinhalten. Mit der Suchfunktion geht das ganze noch schneller.

Ich würde an deiner Stelle mal die Temperaturen unter die Luppe nehmen. Evtl. hörst du das schon anhand der Lautstärke der Lüfter. Besorg dir das Tool HW Monitor und MSI Afterburner/EVGA Precision und beobachte die Temps.
Was noch helfen könnte, wenn du die Taktraten der Graka auf standard setzt (evt. der CPU auch). Bei vielen macht Overclocking in BF3 nur Problemme.

PS: Tipp am Rande, Forenregeln durchlessen :daumen:.

Ich danke dir, bin grad auf Arbeit, wenn ich zu Haus bin, werd ich mir die programme mal downloaden und es testen. Mit der temperatur war auch mein erster Gedanke!:)
Lg markus

Afterburner zeigt mir das an ziehe Anhang.
nach 10min Bf3 spielen

Oh sry, ne hab die Graka noch nicht runtergeschraubt weil ich sie auch erst seit 3 Tagen habe.

Anhänge

• Afterburner.jpg
    Afterburner.jpg
    254,3 KB · Aufrufe: 275
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich seh hast du dir die Forenregeln nicht angeschaut... solltest du lieber nachholen. Doppelposts sind hier nich gern gesehen. Dafür gibt es den Edit-Button.

Von Temps her seh ich da nichts schwerwiegendes. Hast dus schon mal mit runtertakten der Graka probiert?

Zurück