Battlefield 3: Release-Termin des "End Game"-DLCs bekanntgegeben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 3: Release-Termin des "End Game"-DLCs bekanntgegeben

In einem neuen Blog-Eintrag hat Entwicklerstudio DICE erstmals den genauen Release-Termin des letzten DLCs zu Battlefield 3 bekanntgegeben. Demnach wird der Zusatzinhalt "End Game" am 5. März vorerst exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen. PC und Xbox 360 werden eine Woche später versorgt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Release-Termin des "End Game"-DLCs bekanntgegeben

AW: Battlefield 3: Release-Termin des "End Game"-DLCs bekanntgegeben

die neuen multiplayer moduse klingen gut

aber das mit dem moto cross ist mir zu albern

Ich hätte ja gern den Capture the Flag Modus für Aftermath und Close Quarters...
Das der Luftübermachtsmodus funktioniert kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen.

moto cross ist mir zu albern

Das ganze Infantry Gameplay is albern...ah nee,Jets sind noch peinlicher

Ich hätte ja gern den Capture the Flag Modus für Aftermath und Close Quarters...
Das geht leider nicht,dann müßtest Du nochmal 50 Euro bezahlen,denn für 100euro is dass nicht machbar

Zuletzt bearbeitet:

Ich freue mich auf die Jet übermächt spielmodi.. Mal gucken wie das umgesetzt wurde :)

Und jetzt ot: mal gucken wann das bf3 geflame wieder los geht :D

Ich will bloß mit der Cross fahren :D

Dieses Releasegeklüngel finde ich :kotz:

Was passiert nach dem DLC mit premium?
wird es dann abgeschafft.
Und man muss wenn man neu ist jedes DLC einzeln kaufen?

das mit dem air modus kann ich mir sehr gut vorstellen das sehr sehr viele beim angsthase spiel aufeinander krachen werden.

Im spiel warthunder sind es je team so ca.20 leute und da fliegen viele aufeinander zu und beide krachen zusammen.Also das im Trailer ist in der hinsicht eher weniger zu sehen.

Und da wird es auch so sein das man nur überlebt wenn man zusammenbleibt.Sobald man etwas aus der gruppe fliegt ist man sofort tod.

Da freuen sich doch alle Freunde der Stinger oder AA:D Mal schaun auf welche absurten Regeln da die Server Besitzer so kommen

ich als nicht premium kunde muss wieder länger warten, aber alleine wegen den crossbikes hole ich mir DLC endgame.

Auf Air Superiority bin ich ja mal wirklich gespannt :daumen: Hoffentlich wird das DLC gut

Crossbike oder nicht doch lieber das C4 Bike:D

Ob man damit auch Helis Killen kann:gruebel:

Geil geil geil geil geil :hail: und auch schaaade.... damit enden die tollen BF3 DLCs. :heul:

Wieso wird man abgezockt?

Es gibt immer Trolle. :schief:
Was man nicht kaufen MUSS ist auch keine abzocke. ;) Ich würde auch gerne noch weitere 50,-€ für Battlefield 3 DLCs ausgeben, denn kein Spiel macht mir mehr Spaß!
Ausserdem gibt es schon seit Battlefield 1942 DLCs (Mappacks) zu kaufen. ICH HAB SIE ALLE!!!! :ugly: Preis/Leistung war immer top bei Battlefield.

Edit: Und ich glaube nicht, dass die geilen Maps innerhalb von paar Tagen von einem Praktikanten gemacht wurden. An so einer großen detaillierten Map sitzt man Wochen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück