Battlefield 3: Release-Termin des "End Game"-DLCs bekanntgegeben

AW: Battlefield 3: Release-Termin des "End Game"-DLCs bekanntgegeben

Wenn BF4 kommt kannst du dich wieder richtig schön abzocken lassen,keine Sorge

Wie willst du das eigentlich beurteilen können, wenn du das Spiel nichtmal besitzt? In jedem BF3 Thread trollst du rum, hast aber nicht die geringste Ahnung vom Spiel, Witzbold. BF3 + Premium kostet gerade mal so viel wie jeder andere neue Spieletitel auch, mit dem Unterschied, dass BF3 nicht nach 10 Stunden wieder deinstalliert wird.:ugly:

Jaja, der Mecker-Turican wieder... Seine BF3 Hasstiraden hat er bestimmt als Makro gespeichert, damit er sein Gewäsch nicht jedes mal neu tippen muss. Ich glaube, von seinen ganzen 204 Posts habe ich noch nicht einen Beitrag gelesen in welchem er mal ausnahmsweise nicht BF3 schlecht redet. Activision Blizzard müsste ihm doch schon langsam was dafür bezahlen. :ugly:

@Topic: Also ich freue mich auf Endgame. Bisher war ich mit den vorherigen DLC's recht zufrieden und hatte stets eine gute Erweiterung, auch wenn m.E. Armored Kill der schwächste DLC ist. Ich hoffe nur dass es nun nicht noch mehr 48-64er Maps (oder gar diese adaptive Kram) geben wird, denn da fehlt mir die Taktik, welche mit 16-24 Spielern einfach besser ist. Schnee und Vegetation waren bisher kaum oder gar nicht vorhanden, deswegen denke ich dass EG sicher ein Zugewinn für BF3 wird.

WARUM immer EXKLUCSIV für xbox und eine woche später rutscht mal der pc hinterher???

Jaja, der Mecker-Turican wieder... Seine BF3 Hasstiraden hat er bestimmt als Makro gespeichert, damit er sein Gewäsch nicht jedes mal neu tippen muss. Ich glaube, von seinen ganzen 204 Posts habe ich noch nicht einen Beitrag gelesen in welchem er mal ausnahmsweise nicht BF3 schlecht redet. Activision Blizzard müsste ihm doch schon langsam was dafür bezahlen. :ugly:

:daumen::lol:

bin ja echt mal gespannt wie der air-superiority-mode ablaufen wird.

allerdings befürchte ich, dass die jets noch weiter aus dem rahmen gebufft werden. man bedenke die vielzahl an stinger (wohl nahezu jeder wird engineer sein) und heat-seeker (jeder, der nicht auf maa-jagd ist, wird heat-seeker einpacken).
ich glaube, dass zum einen die stinger generell und die trefferchance der heat-seeker generft werden - alternativ die devensive verstärkt (reduzierung der cooldowns von flares und ecm jammer) was auf normalen maps mit 1 oder 2 jets wohl dazu führen wird, dass die jets absolut unantastbar werden...

außerdem werden die ganzen jet-raper wohl kaum air-sup spielen. viel zu viel konkurrenz und zu wenig infanterie die man so easy weg natzen könnte.

hui dann gibt es eine 12 spurige startbahn oder 1 große wo alle aufeinander krachen.
Bin mal gespannt.Ich rufe aber mal meinen bro an und frag ihn dann morgen wie es so ist.

Wenn BF4 kommt kannst du dich wieder richtig schön abzocken lassen,keine Sorge

Du armer :D was machst Du eigentlich wenns BF3 mal nicht mehr gibt? Ah ja, ich weiß, Deine Nachbarn die falsch parken bei der Polizei melden weil dann hast Du ja hier im Forum nix mehr zu tun :ugly:

Zurück