Battlefield 3 - Punkbuster KICKT MICH IMMER, alles up to date

Sereniance

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hilfe... das ist einfach alles was ich brauche.

Hab meiner Meinung nach alles richtig gemacht und ich bin selten meiner Meinung...

System steht im Profil :)

Hab jetzt PB installiert- deinstalliert, immer hübsch neu gestartet und ALLEs richtig gemacht... ich glaube wenn ich das noch öfter versuche finde ich die Heilung für Krebs...

Eol_Ruin schrieb:
PS:
Wollte auch mal bei einer ehemaligen Freundin eine größere Körbchengröße freischalten - Hatte dann aber leider nen Reset :ugly:

Das muss ich mir unbedingt merken!!! Rofl.

Mann kann sich aber auch schnell eine fangen wenn man zu doll am "front"sidebus rumdreht und das "Laufwerk" splitted.

Saugut!

Ich hatte für meinen Athlon 800 ein Goldfinger Device und dann den Thunderbird 1100 auch per Bleistft frei.... Ende der Fahnenstange war dann mit nem 1400 C... der FSB bei meinem Board wollte nicht über 147 Mhz ^^. Meinen alten P4 hab ich bei DDr 800 bis auf 3,6 Ghz bekommen - Battlefield 2 hat meinen Prozzi dann als EE angezeigt^^.

Wie schnell läuft denn dein Speicher? Hab nen 1075T und will den FSB ein bisschen Hochpumpen :D- Im Turbo Modus geht er schon bis 3,7 Ghz. HAb nur leider nur Samsung DDR2 800 Ram und denke da geht noch mehr...

Sorry wegen offtopic und so ^^

Gibt es zu diesem Reset Bilder - thihihihihihi ?

Wie schnell läuft denn dein Speicher? Hab nen 1075T und will den FSB ein bisschen Hochpumpen :D- Im Turbo Modus geht er schon bis 3,7 Ghz. HAb nur leider nur Samsung DDR2 800 Ram und denke da geht noch mehr...

Meiner läuft ganz normal mit 800MHz.
Übertaktet hab ich nur per Multi und nicht per Referenztakt und den nächsthöheren RAM-Teiler macht mein RAM nicht mehr mit.

Zurück