Kiloqualle
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Battlefield 3 probleme mit eingabegeräten
heyho.. ich hab folgendes problem und zwar ist seit neuestem bei mir das problem das ich im spiel das gefühl habe bzw es so ist das meine maus oder meine tastatur im spiel entweder garnicht oder nur verspätet reagiert wenn ich jedoch im spielmenü oder aufm desktop bin ist alles wieder in ordnung.... ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg Kiloqualle
heyho.. ich hab folgendes problem und zwar ist seit neuestem bei mir das problem das ich im spiel das gefühl habe bzw es so ist das meine maus oder meine tastatur im spiel entweder garnicht oder nur verspätet reagiert wenn ich jedoch im spielmenü oder aufm desktop bin ist alles wieder in ordnung.... ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg Kiloqualle