Battlefield 3: Premium Edition Trailer

Ich streue meine Daten einfach nicht so gern im Internet. Und ich habe shcon fast 200 Spiele in meiner Steam-Liste, da werde ich wohl kaum die Plattform wechseln. Und Parallelbetrieb kommt für mich nicht infrage. Zur Not werde ich es eben nie zocken, habe es ja bisher auch ohne überlebt :D

Wenn dieses Gesamtpaket aber auch bei Steam mal rauskommen sollte *hust*, dann werde ich es auf jeden Fall kaufen

Wieso Daten streuen? Mehr als bei Steam holt sich Origin nicht.
Wow hast du viele Spiele ;). Wieso kein Parallelbetrieb? Origin muss ja nicht im Autostart sein. Na dann hoffen wir mal für dich das Gesamtpaket kommt mal für Steam raus, BF3 ist halt schon ein genialer Titel :D

Mal schaun wie sich das ganze bei Nacht spielt, dann dürfte es für Sniper noch schwerer werden nicht entdeckt zu werden.

mfg

Als Sniper gegen Inf. nicht unbedingt ein Problem solange man genug schnell aimen kann wenn man befeuert wird.:D
Sicher ein geiles Ambiente :) ich freu mich schon in einem weissen Anzug in der Schneemap zu snipern :p

ich mag halt diese riesigen maps nicht, wo man nur unterwegs ist und lange auf gegenwehr warten muss.

Verstehe ich, aber das habe ich sehr selten erlebt bei Server mit 64 Player und aktiven Spielern.. Wenn man die Karte gut liest weiss man auch wo die Gefechte statt finden :D

Wenn man diese Premium Edition online kauft, muss man dann bis zum 13. September warten, oder werden Battlefield 3 und die momentan erhältlichen Maps gleich freigeschaltet?:huh:

Wenn man diese Premium Edition online kauft, muss man dann bis zum 13. September warten, oder werden Battlefield 3 und die momentan erhältlichen Maps gleich freigeschaltet?:huh:

Würde mich auch mal interessieren!

/Edit: Also auf der Website wurde es noch nicht aktualisiert.

Zuletzt bearbeitet:
Spiele werden nunmal mit der Zeit günstiger, was soll daran unfair sein?
Wer alle Spiele sofort haben muss, am besten noch preordern, zahlt immer mehr. Wer das nicht wahrhaben will, dem kann ich auch nicht mehr helfen :schief:

Ich find das sehr schwach. Ich bin zwar selber kein Premium-Käufer, jedoch kenn ich viele, welche für das Hauptspiel 50 Steine und für Premium weitere 50 Steine hingelegt haben. Also haben diejenigen 100 Steine an EA gezahlt und jetzt kostet alles noch 60 Steine?
Soll das ein Witz sein??

Ich finds auch Geldgemache! Zur Zeit ist mir das auch alles zu unübersichtlich und ich habe weder Zeit noch Lust, mich damit näher zu befassen. Eigentliche schade!

Ich find das sehr schwach. Ich bin zwar selber kein Premium-Käufer, jedoch kenn ich viele, welche für das Hauptspiel 50 Steine und für Premium weitere 50 Steine hingelegt haben. Also haben diejenigen 100 Steine an EA gezahlt und jetzt kostet alles noch 60 Steine?
Soll das ein Witz sein??

Du kaufst einen aktuellen Neuwagen für 120'000 euro
Dein Nachbar kauft ihn in einem Jahr für 100'000 euro oder mit 50'000 Kilometer für 60'000 euro.. das ist die Realität.. Zeit = Wertverlust, is nunmal so.
Oder meinst du jemand kauft sich Age of Empires I für 60 Euro weil es im Jahr 1998 so teuer war :lol:

Du kaufst einen aktuellen Neuwagen für 120'000 euro
Dein Nachbar kauft ihn in einem Jahr für 100'000 euro oder mit 50'000 Kilometer für 60'000 euro.. das ist die Realität.. Zeit = Wertverlust, is nunmal so.
Oder meinst du jemand kauft sich Age of Empires I für 60 Euro weil es im Jahr 1998 so teuer war :lol:

Schwachsinn. Kannste garnicht vergleichen. Ein Auto nutzt sich ab, aber die Bytes von BF3 sind heute auf meiner Festplatte noch genauso "neu" wie am Tage der ersten Installation. :ugly:

Schwachsinn. Kannste garnicht vergleichen. Ein Auto nutzt sich ab, aber die Bytes von BF3 sind heute auf meiner Festplatte noch genauso "neu" wie am Tage der ersten Installation. :ugly:
Das Modell das Autos veraltet genauso wie Spiele es tun. Er meint damit sicher keinen direkten Vergleich zu einem Auto. Es geht einfach ums Prinzip!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück