MonKAY
Software-Overclocker(in)
Naja so ist es auch wieder nicht.DICE!Eins der wenigen Studios ohne Qualitätsverlust.
Naja so ist es auch wieder nicht.DICE!Eins der wenigen Studios ohne Qualitätsverlust.
Naja so ist es auch wieder nicht.
KLAR ist der Premium Müll die Verar***e hoch 10! Früher hieß das Addon oder Patch und hat 5 Mark gekostet !!!
Ja klar,Vollpreis für ne handvoll Texturen und Maps zu bezahlen ist schon toll...Ich find Premium super!
Gute Entscheidung. Denn BF3 wurde ja sowieso nicht für BF Fans gemacht.Seit dem Premium Müll hab ich nie wieder gespielt....
Der Großteil der heutigen BF3 Spieler kommt von CoD und dort ist man es gewöhnt abgezockt zu werden.Schade das diese Premium Verarsche leider funktioniert.....
Weiß du,dass das genau der Marketingtrick war?ihr wisst schon, dass mit den dlcs allein die Kartenanzahl fast verdreifacht wurde/wird?
1942 und BF2 waren Qualität.DICE!Eins der wenigen Studios ohne Qualitätsverlust.
Ich glaub jeder kann selber entscheiden für was er Geld ausgibt und wieviel.
Wenn du ein Auto für 20000 kaufst und dann nochmal 20000 für Leder,Winterreifen und das Radio bezahlen musst,ist dann nicht Abzocke? Ja,ist es.
Soviele Opfer des Marketings...dann spart mal schön für das nächste BF denn dass wird Euch wieder 100 Euro kosten.
Traurige Entwicklung
Ja klar,Vollpreis für ne handvoll Texturen und Maps zu bezahlen ist schon toll...
Gute Entscheidung. Denn BF3 wurde ja sowieso nicht für BF Fans gemacht.
Der Großteil der heutigen BF3 Spieler kommt von CoD und dort ist man es gewöhnt abgezockt zu werden.
Weiß du,dass das genau der Marketingtrick war?
Man hat mit Absicht sehr wenig Maps ins Hauptspiel getan,damit die Leute schnell hungrig werden und schön nochmal Geld abdrücken.
Wacht auf Leute.
KLAR ist der Premium Müll die Verar***e hoch 10! Früher hieß das Addon oder Patch und hat 5 Mark gekostet !!!
Soviele Opfer des Marketings...dann spart mal schön für das nächste BF denn dass wird Euch wieder 100 Euro kosten.
Ja klar,Vollpreis für ne handvoll Texturen und Maps zu bezahlen ist schon toll...
Der Großteil der heutigen BF3 Spieler kommt von CoD und dort ist man es gewöhnt abgezockt zu werden.
Man hat mit Absicht sehr wenig Maps ins Hauptspiel getan,damit die Leute schnell hungrig werden und schön nochmal Geld abdrücken.
Wacht auf Leute.
Ja da hat die Marketingabteilung noch nicht gewusst wohin die Reise gehen soll.Mich hat aufgeregt, dass ich mir schon Back to Karkand geholt hatte und dann erst Premium herauskam![]()
So sieht es aus. Der Preis spielt eine große Rolle. Hätte EA das Spiel ab Release für 59€ verkauft, die DLC gleich angekündigt und darin eingeschlossen, hätte es weniger zu meckern gegeben. Aber das ganze für UVP vom über 100€ zu kaufen ist Wahnsinn.Ich habe für beides zusammen 59 EUR ausgegeben (BF3 37 EUR, Premium 22 EUR, und das jeweils zu Release)! Selbst schuld, wer keine Preise vergleicht und zuviel ausgibt.

Stimmt, auf Bugs im Serverbrowser kann man sich bei denen immer verlassen!DICE!Eins der wenigen Studios ohne Qualitätsverlust.

Das Spiel hat noch immer dicke Bugs und Updates kommen meist erst mit den DLC, bestimmt um kosten zu sparen. Community freundlich ist das nicht so ganz.Qualität hat nicht nur was mit dem eigentlichen Release zu tun, sondern auch mit dem folgenden Support und auch wenn DICE BF3 recht lange supported ist die Art des Supports dann doch eher schwach in der Ausführung.
Das passt nicht, das normale Auto bzw. BF3 Vanilla läuft genau so lange.Dann eher so:
Wenn ein Auto mit dem doppelten Preis doppelt so lange gefahren werden kann, ist es für manche den Aufpreis wert? Ja, für mich schon.
Ganz objektiv musst aber auch du erkennen, dass das Hauptspiel bei gleichem Preis mehr bietet, als Premium. Das ist es, was Premium teuer macht und die einzelnen DLC übertrieben teuer!Ob ich jetzt ein Vollpreisspiel kaufe oder Premium für Battlefield 3, macht in meinen Augen keinen Unterschied. Mit Premium bekommt man viel geboten und kann den Spielspaß erweitern.
Ganz objektiv musst aber auch du erkennen, dass das Hauptspiel bei gleichem Preis mehr bietet, als Premium. Das ist es, was Premium teuer macht und die einzelnen DLC übertrieben teuer!
Wenn du meinen Post bzw nur das gequotete nochmal liest wirst du feststellen, dass ich nichts anderes gesagt habe.Das Spiel hat noch immer dicke Bugs und Updates kommen meist erst mit den DLC, bestimmt um kosten zu sparen. Community freundlich ist das nicht so ganz.
Traurige Entwicklung
Wacht auf Leute.