Battlefield 3: Premium-Dienst mit jetzt 2,9 Millionen Spielern

Irgendwie vergessen viele, dass es sich hier nichct um Counterstrike Maps handelt. Ausserdem sind in dem PRemium alle DLCs drinnen, rechnet euch doch mal den Pro Stück preis aus. Um das Geld kriegt ihr bei den Sims ne abgefetzte Hose ...
Ausserdem gibts neue Fahrzeuge und vorallem Spielmodi.

Also wirklich, manche regen sich hier wirklich künstlich auf.

Und vergleicht bitte nicht BF3 Maps mit Need for Speed Strecken. Eine NFS Strecke ist sowas von Detailarm und wird warscheinlich sogar von einem Algorythmus generiert.

Ich finde es lustig, dass von den großen Kritikern immer gesagt wird die DLCs wurden aus dem Hauptspiel extra rausgelassen. Klar gibt es dafür belegbare Beispiele wie Day one DLCs von Mass Effect usw. aber welcher Shooter in den ltzten Jahren hatte denn im Hauptspiel 29 Karten?

Battlefield 3 Premium Edition gibts zurzeit für 55€ - das is jetzt nicht soo viel, wenn man bedenkt, dass das Hauptspiel + alle DLCs enthalten sind.

Ich habs sogar für nur 35€ bekommen, wegen Gutschein XD

Geld für paar Kärtchen bei einem Multiplayer-Shooter zu verlangen ist Abzocke. Leider scheinen das manche nicht mehr so ganz zu begreifen, seitdem Activision es mit CoD trotz anfänglichem Widerstand seitens der Kunden geschafft hat, diese Geschäftspolitik zu etablieren. "Wieso? das ist doch normal", denken sie. :D

Niemand würde auf die Idee kommen bei Need for Speed für paar neue Strecken und 5 neue Autos extra zu zahlen, aber beim Shooter soll das okay sein. :ugly:

Man sollte wirklich Shooter entwickeln, denn da lassen sich die Leute mit einem Lächeln in die Taschen greifen und küssen einem noch den Arsch.
"Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance." Churchill

Wenn Du nicht soviel auf Deinem hohen Ross unterwegs wärst, hättest Du die neuen Maps mal anzocken können. Dabei hättest Du vielleicht bemerkt, dass das nicht bloß ein "paar Kärtchen" sind, sondern dass sich DICE da echt Mühe gegeben hat... aber naja was solls, ist eh alles nur COD/BF/whatever Abzocke... ich weiß ;)

Zurück