Battlefield 3: PC und PS3 im Videovergleich

Hab es gerade mal nachgelesen mit den Klassen. Finde das aber schon irgendwie Schade, dass komplett auf die Klasse des Sanitäters verzichtet wird. Trotzdem wird Dice schon wissen, warum die das machen. Ich vertraue einfach mal darauf, dass trotzdem das alte BF Feeling bleibt und werde wohl mit dem Assault rumlaufen müssen um Teamkollegen zu heilen.

Auf welcher Platform möchtest du das Spiel denn spielen....doch nicht auf dem "Teil" in deiner Signatur oder :what:???

Topic->
Also ich sehe hier kaum unterschiede (bei der beschissenen Videoquali), die Jungs von PCGH haben wahrscheinlich nen Röntgenblick :ugly:.

Bestimmt kauft er sich einen neuen PC wenn Battlefield erscheint, zumindest haben viele vor nur wegen diesem Spiel die Hardware aufzurüsten.

Auf welcher Platform möchtest du das Spiel denn spielen....doch nicht auf dem "Teil" in deiner Signatur oder :what:???

Topic->
Also ich sehe hier kaum unterschiede (bei der beschissenen Videoquali), die Jungs von PCGH haben wahrscheinlich nen Röntgenblick :ugly:.

Natürlich nicht auf dem PC in der Signatur. ;)
Ich häng zwar an meinem 2. PC , aber der wird BF3 überhaupt nicht starten können ^^

In der PC-Version gibts mehr Bäume. Die PC-Version sieht somit nicht nur besser aus, sondern ist auch umweltbewusster. Die kriegt bestimmt den grünen Punkt. Konsoleros ist die Umwelt doch scheiss egal.

Sorry, musste sein. :fresse:

Ich hoffe das die Waffen zu den Ländern passen.Die Amis die M4,die araber AK 47 oder G3 z.B..Und wenn man neue Waffen freischaltet,sie auch zu den Ländern passen.Das ist realität in meinen augen und später häbst du die anderen Waffen auf.Mit dem Sanitäter find ich schade.Ich hab mit dem,die meisten Punkte gemacht und Sniper.

In der PC-Version gibts mehr Bäume. Die PC-Version sieht somit nicht nur besser aus, sondern ist auch umweltbewusster. Die kriegt bestimmt den grünen Punkt. Konsoleros ist die Umwelt doch scheiss egal.

Sorry, musste sein. :fresse:

Darf ich anmerken das in dem Video kein einziger Baum zu sehen ist, also in keiner Version^^

Schon wieder so ein 08/15 Shooter bei dem man nach ein paar Sekunden wieder volle Health hat wenn man sich feige hinter einer Mauer versteckt. Warum werden die Spiele für Kleinkinder programmiert? Die können auch gleich einen Gott-Modus einbauen bei dem man unbesiegbar ist - das kommt aufs gleiche raus.

Wo sind die richtigen Ego-Shooter?

Vielleicht ist Arma dann das besser Spiel für dich. Kann das nur empfehlen. Freue mich aber auch auf BF3. :daumen:

Erneut gucken Konsoleros in die Röhre, wenn auch bei so schlechter Videoqualität die Unterschiede schwerer zu erkennen sind (Absicht um die Konsolenspieler nicht komplett zu enttäuschen)

Zahlen 20€ mehr fürs Spiel und müssen sich mit schlechterer Grafik und Bildqualität rumärgern :ugly:

Mal abgesehen davon dass das sowieso kein Mensch ernsthaft auf einer Konsole spielt, EgoShooter mit Gamepad geht einfach nicht richtig.

Und im MP geht ja auch nur die Hälfte der Spieleranzahl als am PC :ugly:

Egal, gegen ArmA 3 kann so ein 0815-Shooter, wie auch schon gesagt wurde, nicht im geringsten anstinken.

Ich hoffe das die Waffen zu den Ländern passen.Die Amis die M4,die araber AK 47 oder G3 z.B..Und wenn man neue Waffen freischaltet,sie auch zu den Ländern passen.Das ist realität in meinen augen und später häbst du die anderen Waffen auf.Mit dem Sanitäter find ich schade.Ich hab mit dem,die meisten Punkte gemacht und Sniper.

Ja die waffen werden zu den Fraktionen passen!

@ z1t0
Hab ich mich da gerade verlesen? CSS ist kein 0815 shooter! Diese Aussage kann man quasi als beleidigung ansehen. :schief:

CSS in seiner normalen form ein 08/15 Shooter.Meine ansicht!

Egal, gegen ArmA 3 kann so ein 0815-Shooter, wie auch schon gesagt wurde, nicht im geringsten anstinken.

Arma 3 ist noch nicht mal nen Shooter sondern ne langweilige Simulation.
Und BF3 ist kein 08/15 Shooter.Das ist das am innovativsten Spiel in den letzten 5 Jahren.

BF will kein Arma sein und umgekehrt. Soll sich doch jeder kaufen was er will, ist doch für alle was dabei. ;)

die grafik von bf3 ist nix besonderes. die polygonanzahl ist lächerlich winzig. die meisten verwechseln die gute beleuchtung wohl mit der grafik... denn letzeres ist absolute standardkost. die pc version sieht genauso aus wie die ps3 version und das lässt darauf schließen dass es doch ne ps3 portierung ist. das marketinggefasel von dice mal außen vor gelassen. so verarscht man fanboys ;)

@ Panto:

:daumen:

"Arma 3 ist noch nicht mal nen Shooter sondern ne langweilige Simulation."

ROFL, sagte der Junge mit dem Battlefield-Avatar :ugly:

die grafik von bf3 ist nix besonderes. die polygonanzahl ist lächerlich winzig. die meisten verwechseln die gute beleuchtung wohl mit der grafik... denn letzeres ist absolute standardkost. die pc version sieht genauso aus wie die ps3 version und das lässt darauf schließen dass es doch ne ps3 portierung ist. das marketinggefasel von dice mal außen vor gelassen. so verarscht man fanboys ;)

Noch nicht mal richtig informiert und dann sone Sch... labern :schief:. Polygonenzahl hin oder her, die Texturen in BF3 sind einmalig und gehört absolut zur Elite in der Gamingwelt. Guck dir mal PC-Screens an. Die gesehene Quali wird für die PS3 und XBox360 unerreicht bleiben.

D.h. aber nicht, dass mit der Operation Crossplattform-Spiel Kompromisse gänzlich ausbleiben. Mit Sicherheit ist die Grafik in BF3 längst nicht das Maximum, aber das will man auch nicht - spätestens seitdem man es an Crysis 1 gesehen hat, wo der anfängliche Verkauf aufgrund mangelnder potenter Hardware eher schleppend voranging. BF3 wird nach dem aktuellen Wissen ein super Kompromiss in starker Grafik, überwältigendem Sound, vielseitiges Gameplay und sauberer Performance sein.

Panto

Guck dir doch die Grafik der PC-Version an.

YouTube - ‪Battlefield 3: Thunder Run Gameplay Trailer‬‏

YouTube - ‪Battlefield 3 - Fault Line Complete (HD)‬‏

Glaubst du, dass sieht auch so auf der PS3 aus? Wenn ja, glaubst du wohl an Zauberei. Das Vergleichsvideo in dieser News von PCGH taugt gar nichts, da die Videoqualität viel zu schlecht ist.

ist doch nix besonderes. und ja, auf der ps3 wird es exakt so aussehen. schließlich ist dass die inoffizielle lead-plattform ;)

Noch nicht mal richtig informiert und dann sone Sch... labern :schief:. Polygonenzahl hin oder her, die Texturen in BF3 sind einmalig und gehört absolut zur Elite in der Gamingwelt. Guck dir mal PC-Screens an. Die gesehene Quali wird für die PS3 und XBox360 unerreicht bleiben.

D.h. aber nicht, dass mit der Operation Crossplattform-Spiel Kompromisse gänzlich ausbleiben. Mit Sicherheit ist die Grafik in BF3 längst nicht das Maximum, aber das will man auch nicht - spätestens seitdem man es an Crysis 1 gesehen hat, wo der anfängliche Verkauf aufgrund mangelnder potenter Hardware eher schleppend voranging. BF3 wird nach dem aktuellen Wissen ein super Kompromiss in starker Grafik, überwältigendem Sound, vielseitiges Gameplay und sauberer Performance sein.

aha und du bist mehr informiert als ich oder was? arbeitest du bei dice? nix polygonanzahl hin oder her. das ist das wichtigste wenns um gute grafiken geht. und die texturen die man bis jetzt gesehen hat sind weit von "einmalig" entfernt. das ist standardkost. und wie das spiel am ende wird kannst du gar nicht wissen, also halt mal den ball flach. fanboy hin oder her ;)

Zuletzt bearbeitet:
aha und du bist mehr informiert als ich oder was? arbeitest du bei dice? ;)

Nö, aber im Gegensatz zu dir hab ich Augen statt Tomaten.

nix polygonanzahl hin oder her. das ist das wichtigste wenns um gute grafiken geht.

1. Ist die Polygonenanzahl in den bisher gesehen BF3-Screens alles andere als winzig, wenn dann untertrieben ausgedrückt auf einem durchschnittlichen Niveau.
2. Durch qualitative Texturen und diverse Texturtricks kann man eine niedrige Polygonen-Anzahl kaschieren.

und die texturen die man bis jetzt gesehen hat sind weit von "einmalig" entfernt. das ist standardkost.

Dann nenn mir mal ein Spiel, das bei der Texturqualität bei Charaktären BF3 als Standardkost bloßstellt. Selbst Crysis 1 würde höchstens ein Tick besser sein.

und wie das spiel am ende wird kannst du gar nicht wissen, also halt mal den ball flach. fanboy hin oder her ;)

Zuerst behauptest du

Die pc version sieht genauso aus wie die ps3 version und das lässt darauf schließen dass es doch ne ps3 portierung ist. das marketinggefasel von dice mal außen vor gelassen. so verarscht man fanboys ;)

und dann sagst du, dass ich nicht wissen kann wie es am Ende sein wird. Nur meine Aussagen kann ich belegen wobei deine Aussage, die PS3-Version sei auf demselben Niveau wie die PC-Version, nur belegt, dass du völlig blind bist und du dir anmaßt DICE eine Verarsche unterstellen zu können, wofür es überhaupt keine Anhaltspunkte für gibt. Junge du verarscht dich selber ;). Selbst in diesem schlechten Video kann man sehen, dass die PC-Version schärfer ist was man auch teilweise an den Texturen sieht.

Zuletzt bearbeitet:
@ Panto:

:daumen:

"Arma 3 ist noch nicht mal nen Shooter sondern ne langweilige Simulation."

ROFL, sagte der Junge mit dem Battlefield-Avatar :ugly:

Omg wie man leute nur wegen ihren Avatars schon abstempelt.Peinlich...:lol:
Schreib was sinvolles!!

VNSR :daumen:
Panto:daumen2:

@
Panto Es geht nicht immer um die Grafik.Arma kommt niemals an das Gameplay von BF dran.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück