Das geht schon.
Wenn man das richtige feeling dafür hatt geht alles.
Ich habe bei mir die Einstellung extrem empfindlich eingestellt.
Wenn ich bspw einen feind sehe und auf ihn zielen will weiss ich wielange ich den stick nach rechts drücken muss um genau auf ihn zu zielen.
Jetzt lasst das gelaber mit maus vs gamepad beides ist gleich gut manche können mit dem einen viel besser spielen als mit dem anderen.
Es kommt mir fast so vor als ob wir über Automatik und Schaltgetriebe reden würden.....
Ja wenn man in "Hardcore" nicht so wenig Energie hätte wäre es für mich eine echte Option aber so braucht man einfach nur 1 maximal 2 Schüsse für einen Abschuss und das kann nun wirklich (fast) jeder. Dann kann ich mir das ganze gerede vom Aiming schenken und davon braucht schon der normale Modus nicht zu viel.Ich habe nicht behauptet BF3 im Hardcore Modus sei ultimativ und unanfechtbar. Jedoch kommt es BF2 ohne Autoheal, Autorepair, 3D Spottung usw. noch am nächsten. Solche Begriffe existierten zu dieser Zeit für die BF-Gemeinde schlichtweg nocht nicht!
bei Bf2 hat es wohl zu wenig geknallt und geblinkt.

Das geht schon.
Wenn man das richtige feeling dafür hatt geht alles.
Ich habe bei mir die Einstellung extrem empfindlich eingestellt.
Wenn ich bspw einen feind sehe und auf ihn zielen will weiss ich wielange ich den stick nach rechts drücken muss um genau auf ihn zu zielen.
Jetzt lasst das gelaber mit maus vs gamepad beides ist gleich gut manche können mit dem einen viel besser spielen als mit dem anderen.
Es kommt mir fast so vor als ob wir über Automatik und Schaltgetriebe reden würden.....
Das ein Noob vllt. mit der maus unpräziser ist kann gut sein 
Das kann einfach schon wegen dem Stick nicht sein, das du auf Entfernung mit nem Controller pr#ziser bist als mit einer Maus. Das geht allein aus technischer Sicht schon nicht![]()
500 m mach ich mit einem schuss. Wenn du den stick loslasst bewegt sich das Fadenkreuz nicht mehr

Und?
wenn ich meine Maus loslasse bewegt sich mein Fadenkreuz auch nicht mehr![]()

Ein guter Spieler trifft dich auch in Bewegung. Stehend bist du gefundenes Fressen.![]()

Es ist einfach Gewöhnung's Sache. Wie gesagt ich würd gerne mit maus und Tastatur spielen aber es geht leider nicht. Und mit gamepad spielen ich auch kein problem mit.
Heli fliegen ein Traum im jet genauso und ich kann auf die Couch zurück chillen und Battlefield zocken.
Was will man mehr ?
geht nur darum das man nicht präzuser sein kann mit pad 
dann leg ich halt Feuern auf Enter, dann kann ich auch schießen ohne die maus berühren zu müssen 

Vlt. mit irgend einem großen Zoom, aber ohne wird es nicht und wenn dann wohl nicht mit einer flüssigen/schnellen Bewegung.500 m mach ich mit einem schuss.
man ich sag nicht nocheinmal wenn ein gegner mal da rum campt und ich ihn im sichtfeld habe kann ich punktgenau auf ihn zielen.Ich dreh mich quasi mit 100% bis ich da bin und stoppe einfach was ist daran so UNMÖGLICH??
Ich habs eben drauf mit dem gamepad und bewegende ziele treff ich auch aber sobald die hüpfen und gleichzeitig hin und her springen wird das nichts.Bei jets ist man etwas benachteilig mim gamepad man kann nicht so schnell ich sag mal wie ein irrer hin und her schwenken.Bei helis ist es ganz locker.Aber kopfüber mim heli zu fliegen geht nicht,da der heli einfach explodiert....

Ich dreh mich quasi mit 100% bis ich da bin und stoppe einfach was ist daran so UNMÖGLICH??
Streiche Pad setze Maus? Bzw. sind die 100% dann ganz langsam?Daran ist nichts unmöglich. Unmöglich ist schneller präziser zu sein als mit einem Pad![]()