Battlefield 3 Patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolfsburg INC

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
Was glaubt ihr wann der neue Patch kommt,der die Performance Probleme beseitigt?? Zum Beispiel das das Spiel mit aktiviertem Hyper Threading ruckelt??

Performance Probs hab ich zwar absolut keine, dafür aber den 3x connecten bis man auf nem server ist bug.

Wann der kommt .... jaaaaa so ca. ende des monats wenn das Karkand Pack kommt nehme ich mal an ;)

Sofern du hier keine seriöse Umfrage zu von dir konkreten Datum startest, seh ich kein Sinn deswegen extra ein Thread deswegen auf zu machen :nene:. Das Ganze hätte man auch im Sammelthread bewergstelligen können :schief:.

Es bringt nichts darüber zu spekulieren. Wie heißt es so schön. it`s done when it`s done :ugly:?

Die sollten mal lieber ein patch rausbringen damit sich das spiel nicht mehr ständig aufhängt. Das finde ich wichtiger als performenssteigerung. Weil ich das spiel nicht spielen kann wegen den blöden aufhängen :daumen2:

patches werden sicher kommen. wann is die eine frage un WAS sie patchen die andere. bei bc2 hab ich scho seit release auf nen patch gewartet, das ich das game spielen kann ohne sofortigen crash - tja, derk am bis heute nich. nur bissl an den werten gebalanced un das wars. ich befürcht ja, das wird bei bf3 nich anders werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück