Battlefield 3: Patch im kommt im Februar - Änderungen für Javelin, Sniper und andere Waffen geplant

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Battlefield 3: Patch im kommt im Februar - Änderungen für Javelin, Sniper und andere Waffen geplant

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Battlefield 3: Patch im kommt im Februar - Änderungen für Javelin, Sniper und andere Waffen geplant

Ich finde sie sollten die Javelin _NICHT_ abschwächen.
Sie werden garnicht so oft genutzt und ohne sie wird es noch schwieriger, diese unendlich nervigen Helis (mit guten Piloten) in die Schranken zu weisen..
WENN die Javelin abgeschwächt wird, sollten sie auch die Sprengkraft der Raketen in den Flugzeugen und Helis abschwächen, denn da ist es quasi das selbe.
Wenn ich mit einem Panzer in offenem Gelände herumfahre und ein Heli hat es auf mich abgesehen, ist das zu 95% mein Tod da er einfach nicht locker lässt und es ihn auch nicht stört wenn er schon einige Hits eingesteckt hat (die Panzer-MGs richten etwas zu wenig Schaden an Flugzeugen an). Ich allerdings bin ruckzuck unter den 50% und kann mich dann nicht mehr bewegen weil der Panzer da schon anfängt zu brennen (DAS sollte meiner Meinung auf 20-25% heruntergesetzt werden! Die Panzer brennen zu schnell!).

Ich bin ja schon froh dass wir im Squad jetzt mehrere haben die die 3. Kanzel im Panzer freigeschaltet haben. Wenn wir jetzt mit voll besetztem Panzer fahren, schieße ich alles ab, der Gunner kümmert sich um C4, AT und Luft und der in der 3. Kanzel (mit Umfeldscan) zeigt mir Minen, sagt mir wo Gegner sind und erfasst alles Mögliche mit dem Laserzielsystem. UND da liegt jetzt der Knackpunkt: Er kann damit nämlich ja auch die Lufteinheiten anvisieren und ich habe Lenkraketen dabei, das heißt sobald er mit dem Anvisieren fertig ist, kann ich die Lufteinheiten auch anvisieren und nach ein paar Sekunden geht dann Flugzeug/Heli in Rauch auf.
Ohne diese (geile) Methode kann man überhaupt nichts ausrichten weil das MG zu schwach ist und Treffer mit dem Hauptgeschütz einfach Glückssache ist.
 
AW: Battlefield 3: Patch im kommt im Februar - Änderungen für Javelin, Sniper und andere Waffen geplant

Vorposter du hast vollkommen Recht.
 
AW: Battlefield 3: Patch im kommt im Februar - Änderungen für Javelin, Sniper und andere Waffen geplant

Ich finde sie sollten die Javelin _NICHT_ abschwächen.
Sie werden garnicht so oft genutzt und ohne sie wird es noch schwieriger, diese unendlich nervigen Helis (mit guten Piloten) in die Schranken zu weisen..
WENN die Javelin abgeschwächt wird, sollten sie auch die Sprengkraft der Raketen in den Flugzeugen und Helis abschwächen, denn da ist es quasi das selbe.
Ich benutze auschließlich die Javlin und auf den neuen Maps sehe ich auch fast nur noch Javlins fliegen wegen den Hellis. auf jets haben die ja keine Wirkung da sie kurz vor dem Aufschlag einfach hinter dem helli explodieren.
Du glaubst doch auch nicht das die, die Hubschraben oder Jets abschwächen das können sie doch nicht machen sonst würden sie vll das Gameplay verbessern....

Ich würde auch mal gerne die "Liste" sehen, weil mir ist bis jetzt nur diese Liste bekannt ist Änderungen in kommen - Foren - Battlelog / Battlefield 3 und da steht folgendes zur Javelin bzw zu Lasermarkierte Ziele.

  • Tank rounds will now instantly destroy Jets, Attack Helicopters, and Scout Helicopters.
  • Fixed a problem when locking on to two nearby targets, the locking should no longer jump rapidly between multiple targets.
  • Significantly increased the damage of the Javelin and Air to Ground missiles against laser designated targets.
  • Javelin missiles fired without laser targeting now do more damage to the side and rear of MBTs.
  • Slightly reduced the locking time of all weapons vs Laser Designated targets.
  • Increased the locking distance for Jets when locking on laser designated targets.
Wenn mein Englisch mich nicht ganz verlässt dann heisst "Significantly increased" doch "Erheblich angehoben"


Den ersten Punkt hab ich extra für looka mit kopiert^^ wobei ich kaum glaube das die das wirklich machen
 
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die sollen mal die laggenden hitboxen und unsichtbaren wände auf metro fixen :daumen2:
 
AW: Battlefield 3: Patch im kommt im Februar - Änderungen für Javelin, Sniper und andere Waffen geplant

... auch die Sprengkraft der Raketen in den Flugzeugen und Helis abschwächen, denn da ist es quasi das selbe.
Wenn ich mit einem Panzer in offenem Gelände herumfahre und ein Heli hat es auf mich abgesehen, ist das zu 95% mein Tod da er einfach nicht locker lässt und es ihn auch nicht stört wenn er schon einige Hits eingesteckt hat (die Panzer-MGs richten etwas zu wenig Schaden an Flugzeugen...
Die Helis sind übelst stark und halten verd*** viel aus und selbst wenn man sie mal getroffen hat fliegen sie schnell hinter den nächsten Hügel warten das Autohealing ab und kommen wieder. Besonders toll ist es wenn dies Außerhalb der Grenze ist, die man überfliegen, aber nicht überfahren kann. Wenigstens dort sollte kein Autoheal möglich sein. Selbst mit dem AA-Panzer hat man gegen einen guten Piloten so kaum eine Chance. (Zumal man unter Beschuss gleich null Sicht hat und so praktisch blind schießt.) Bei einen Panzer mit MG bekommt ein Pilot höchstens einen Lachanfall.

Ein guter Pilot und ein nicht gänzlich unfähiges Team sichern in Rush allzu oft den Sieg.
 
AW: Battlefield 3: Patch im kommt im Februar - Änderungen für Javelin, Sniper und andere Waffen geplant

Also die Sache mit der Javelin ist ein totaler Witz. Nur weil die Pfeifen, die nichts besseres zutun haben und nur in Fahrzeugen gammeln, rumheulen soll man doch nicht gleich auf sie hören. Müssen die sich halt zusammenreißen und zu Fuß auch mal was leisten. Kenn das nur zu gut, wenn ein guter Pilot das Ganze Spiel im Alleingang entscheidet (egal ob eroberung oder Rush) :motz:.
Ich selbst fliege auch gelegentlich liebend gerne mit den Helis und bin dennoch dafür, dass die Javelin so bleibt! Würde mich nicht wundern, wenn alle nach dem Patch die alte Javelin fordern würden :lol:.

Was die .44 angeht versteht ich das echt nicht :huh:. Ich hab mit der aller höstens 3 Treffer gebraucht. Meistens aber nur 2. Ein Kopftreffer ist sowieso wie ne Sniper :D. Finde die Knare götlich :hail:. hab bereits damit meine 500 Kills voll und level nun die MP 412 REX, die offensichtlich genau wie die Magnum fungiert :hmm:.

Wenn das so wieter geht, dann werden die BF3 genau so, wie bereits schon mal jemand erwähnt hat, wie BF2 zu Grunde patchen :(.
 
AW: Battlefield 3: Patch im kommt im Februar - Änderungen für Javelin, Sniper und andere Waffen geplant

Ich finde sie sollten die Javelin _NICHT_ abschwächen.
Sie werden garnicht so oft genutzt und ohne sie wird es noch schwieriger, diese unendlich nervigen Helis (mit guten Piloten) in die Schranken zu weisen..
WENN die Javelin abgeschwächt wird, sollten sie auch die Sprengkraft der Raketen in den Flugzeugen und Helis abschwächen, denn da ist es quasi das selbe.
Wenn ich mit einem Panzer in offenem Gelände herumfahre und ein Heli hat es auf mich abgesehen, ist das zu 95% mein Tod da er einfach nicht locker lässt und es ihn auch nicht stört wenn er schon einige Hits eingesteckt hat (die Panzer-MGs richten etwas zu wenig Schaden an Flugzeugen an). Ich allerdings bin ruckzuck unter den 50% und kann mich dann nicht mehr bewegen weil der Panzer da schon anfängt zu brennen (DAS sollte meiner Meinung auf 20-25% heruntergesetzt werden! Die Panzer brennen zu schnell!).

Ich bin ja schon froh dass wir im Squad jetzt mehrere haben die die 3. Kanzel im Panzer freigeschaltet haben. Wenn wir jetzt mit voll besetztem Panzer fahren, schieße ich alles ab, der Gunner kümmert sich um C4, AT und Luft und der in der 3. Kanzel (mit Umfeldscan) zeigt mir Minen, sagt mir wo Gegner sind und erfasst alles Mögliche mit dem Laserzielsystem. UND da liegt jetzt der Knackpunkt: Er kann damit nämlich ja auch die Lufteinheiten anvisieren und ich habe Lenkraketen dabei, das heißt sobald er mit dem Anvisieren fertig ist, kann ich die Lufteinheiten auch anvisieren und nach ein paar Sekunden geht dann Flugzeug/Heli in Rauch auf.
Ohne diese (geile) Methode kann man überhaupt nichts ausrichten weil das MG zu schwach ist und Treffer mit dem Hauptgeschütz einfach Glückssache ist.

Oh, du sprichst mir aus der Seele ! Zustimmung in allen Punkten !
 
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Die Änderung der .44 kann ich nachvollziehen. Die Waffe hat wenig Munition und schießt langsam im vergleich gegenüber andere Waffen doch etwas benachteiligt. Die Geschichte mit Javlin kann ich absolut nicht nachvollziehen. Es ist ohnehin extrem schwer einen sehr guten Piloten zumarkieren und damit zukillen - den gegen das markieren haben die ja ECM. Im Klartext würde das in Zukunft heißen, Pilot wird getroffen taucht unter kommt mit 100% wieder und weiß wo wo Soflam steht oder "von wem" er markiert wurde. Ich meine ich fliege gerne hab knapp 1.000Kills bin trotzdem dagegen. Die richtig guten Piloten fliegen sowieso tief:D

Und die Geschichte mit dem Panzer - kaum einer hat es freigeschaltet oder benuzt es. Ich hab immer Raketen dabei doch ich finde niemanden der sich bereit erklärt irgendwas zumarkieren - außer natürlich die leute, die ich persönlich kenne.
 
AW: Battlefield 3: Patch im kommt im Februar - Änderungen für Javelin, Sniper und andere Waffen geplant

mal abgesehen davon, dass die javelin nur nen paar raketen dabei hat
 
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die patchen das Spiel kaputt :(
 
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Aufjedenfall - bald ist es egal was man spielt nur vom Aussehen gibt unterschiede - es spielt sich alles gleich:/
 
AW: Battlefield 3: Patch im kommt im Februar - Änderungen für Javelin, Sniper und andere Waffen geplant

Ich finde die bis jetzt veröffentlichten Details durch aus gut. Die 44 Magnum braucht nun wirklich mal einen Buff!
Da ich sowiso nie die Javelin nutzte find ich eine Abschwächung sowiso gut, den ist man wenigsten nicht immer glei am Ar*** im Heli :)
 
AW: Battlefield 3: Patch im kommt im Februar - Änderungen für Javelin, Sniper und andere Waffen geplant

Also das mit der Javeling ist ja der größte Mist den ich je gelesen hab! Was passiert denn real, wenn ein Heli mit einem Raketenwerfer getroffen wird? Klar, ein paar Kratzer mehr nicht... :schief:
Ich finde es momentan genau richtig. Wenn man einen Helionlyflieger im gegnerischen Team hat, kann man sich drauf verlassen dass man nichtmehr viel im Spiel machen kann. Das macht dann einfach keinen Spaß mehr für alle. Da ist es teils trotz Lasermakierung und Javlin schon schwer den runterzubekommen.
 
AW: Battlefield 3: Patch im kommt im Februar - Änderungen für Javelin, Sniper und andere Waffen geplant

Finds schrecklich dass die Javelin abgeschwächt wird. Jeder Horst hat Flares an Bord, da sind Treffer als Infanterist ohnehin größtenteils Glückssache. So ist von Fußsoldaten mit noch weniger Gegenwehr zu rechnen und auf Wake Island beispielsweise ist das besonders heftig.

Die Magnum hab ich noch nicht, nur die Rex und die ist ja schon nicht ohne. Tatsachen wie die, dass man mit einer 44er MAGNUM FÜNF SCHÜSSE BRAUCHT um jemanden niederzustrecken (das lässt sich auch SEHR gut auf MGs und die Rex münzen), sind der Grund dass ich nur noch Hardcore spiele. 7 Hits aus einem schweren Panzer-MG und der Typ liegt immernoch nicht? :stupid: Das ist doch albern. Von daher sollen sie die Magnum ruhig pushen. :daumen:
 
AW: Battlefield 3: Patch im kommt im Februar - Änderungen für Javelin, Sniper und andere Waffen geplant

Nicht euer Ernst ? In den meisten Servern sind nur noch Javs unterwegs und als Heli Pilot kann man nicht mal mehr bis zum Festland fliegen, außerdem sollte man beachten, dass es 1nen Heli, aber 4 Panzer und 4 Truppentransporter gibt und mindestens 16 Fußsoldaten, wenn die jetzt alle den Heli holen dürfen, weil ihr sonst rumjammert, wird er nur noch sinnlos. In BF gibts nunmal Fahrzeuge findet euch damit ab...
Ich hab jedenfalls keine Lust mehr, denn die Javelin reagiert leider nicht auf Flares, wenn man markiert wurde.

Die sollen bloß nicht den Sniper verbessern, es ist gerade so angenehm, da brauch ich keine L33T-Uböööör-Monster-Kiddies mit OneShot Snipern, die denken sie haben Skill, nur weil sie den roten Punkt auf den Körper bewegen können. Da gehört schon mehr zu, unter anderem das Verhalten der Waffen kennenlernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: Patch im kommt im Februar - Änderungen für Javelin, Sniper und andere Waffen geplant

"Der Javelin-Raketenwerfer soll gegenüber Hubschraubern etwas abgeschwächt werden. Die Markierung durch einen Mitspieler vorausgesetzt, reicht derzeit ein einziger Treffer um einen Hubschrauber vom Himmel zu holen."

Na toll, da gibt es (Teamwork vorausgesetzt) mal eine effektive Anti-Helikopter-Waffe, und nun soll die auch noch abgeschwächt werden.
Dann haben die ganzen Helikopter-Kiddies wieder was zu lachen...

Ist ja auch soooo unrealistisch, dass eine Rakete ausreicht, um einen Helikopter zu schrotten :schief: :daumen2:

Mit IGLA/Stinger ist das ganze eh schon so nervig, da man gefühlte 300 Treffer braucht...dazu noch die Flares, die die Helikopter haben.
 
AW: Battlefield 3: Patch im kommt im Februar - Änderungen für Javelin, Sniper und andere Waffen geplant

Ich hab jedenfalls keine Lust mehr, denn die Javelin reagiert leider nicht auf Flares, wenn man markiert wurde.
Richtig so! Es reich doch schon das die SA-18 Grouse (Igla) unnatürlich gemacht wurde den die reagiert im RL normalerweise auch nicht auf Flares :schief:
Die Igla ist eine mit einem passiven Zielsuchkopf ausgerüstete Fliegerabwehrlenkwaffe, deren Detektor im IR/UV-Bereich arbeitet
Quelle: Wikipedia

Des Weiteren ist es genau so Schwachsinnig das man unendlich viele Flares hat. Wieso glaubst du wohl das immer mehr Engineers mit der Javlin rumlaufen?
Genau um die Plagen vom himmel zu holen weil es anders fast nicht möglich ist. Vor allem im Rush ist es nur noch lästig da die Hellipiloten zu 90% über dem Spawn der Defender rumfliegen und die schon beim spawnen abknallt.
Super Gameplay nen ich das mal -.-"

Bei den Recoon kann ich dir nur zustimmen. Totaler Schwachsinn wenn die Kiddies rumtrollen wollen sollen sie es in COD machen :ugly:
 
AW: Battlefield 3: Patch im kommt im Februar - Änderungen für Javelin, Sniper und andere Waffen geplant

Der M320-Granatwerfer wiso das denn abgeschwächt wtf .

die sache ist ohne zoom zu schießen frei händig spiele ohne fadenkreuz nur hardcore modus was bei Battleifield 2 bad company leichter war weil bei gegenübertreffende person der treff X zeichen dicker wahr was beim Battleifield 3 dünner ist .

wahrscheinlich haben die mich beobachtet daher haben die das geändert .

und ausserdem sollen die beim hardcore modus den spielfeld bild wegmachen das man keine sieht
 
AW: Battlefield 3: Patch im kommt im Februar - Änderungen für Javelin, Sniper und andere Waffen geplant

Ich bin ein Leidenschaftlicher heli pilot in bf3.
In letzter zeit hat jedoch die javelin nutzung gegen helis enorm zugenommen...
aber ich würde die javeling nur leicht schwächer machen (nur noch auf 10% health down ca.)
oder das sobald das soflam zerstört wurde die javelin nicht mehr trift
und das soflam sollte leichter zerstörbar sein ... mein schütze hat mal 3 tv missiles auf ein soflam geschossen keinen einzigen hit.
so wäre es besser
immer noch eine starke aa waffe mit gutem teamplay (recon suport und enginier nötig) jedoch auch nicht op gegen den heli
va auf wake ist das echt übel mit den javelins... von c die ganze map überblicken und der heli ist sofort und ohne vorwarnung down
 
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