Battlefield 3: Patch-Download erscheint morgen für den PC - bessere Commo Rose 2.0 und überarbeitete Mini-Map

AW: Battlefield 3: Patch-Download erscheint morgen für den PC - bessere Commo Rose 2.0 und überarbeitete Mini-Map

Wie stark haben die eigentlich die MG36 abgewächt? Die sprüht die Kugeln ja nur noch :D

Habt ihr auch das Problem das ihr erstmal in den Himmel guckt und die maus erst einmal umstellen müsst, und dannach geht sie wieder?

AW: Battlefield 3: Patch-Download erscheint morgen für den PC - bessere Commo Rose 2.0 und überarbeitete Mini-Map

LOL.
Wie jetzt? Erst schreibst du das es kein Luxus ist und dann schreibst du das es Luxus ist. :ugly:

Falsch
1. Internet ist kein Luxus, Hartz4 Empfaenger bekommen sogar einen Teil des Geldes dafuer (~20)
2. Ein guenstiger Laptop hat doch nichts mit dem Internet zu tun und diente nur als Beispiel dafuer, dass nicht jeder das allerneuste Ultrabook haben kann.

Das Internet kann man auch mit der Wii ereichen, ist jedoch mittlerweile unerlaesslich fuer Bildung und auch Arbeit, sogar die Aemter haben das begriffen und bieten die Jobboerse im Internet an. (Fachkraeftemangel dass ich nicht lache !)

=>Computer ungleich Internet und die Kiste hier reicht fuer meine Ansprueche in der Uni. Daheim steht ein betagter Desk gerade ausreichend fuer BF3 btw...

1.5 Gb ? Meinen die das ernst ? Ich dachte eher an 5 MB immerhin haben die doch hauptsächlich Waffenstats geändert... sprich "dmgM4 +=5; recoilM4-=2;". Aber warscheinlich lädt es noch 3 neue DLCs mit.
Oder damit Sniper das MAV nicht mehr als Lift benutzen können, hat es einfach so viel Code in Anspruch genommen, dass dabei ein Viertel von UT2004 rausgekommen ist.

Dachte ich ganz am Anfang auch, aber da wurde wesentlich mehr verändert als nur die Waffen.

Komischerweise sind aber die Patches von Dice immer sehr groß.

Dachte ich ganz am Anfang auch, aber da wurde wesentlich mehr verändert als nur die Waffen.

Komischerweise sind aber die Patches von Dice immer sehr groß.

Wo steht denn was nun alles gefixed wurde?

lol bei mir ist der Patch 1,8GB groß :D

LOL bei mir 1,5GB... ? :ugly: Ziehe ihn gerade mit 2,3MB... ist ja mal ordentlich EA! :daumen:

Auf jeden Fall freu ich mich über die Rose 2.0 und die Hybrid Mini-Map! :hail:
Sonst mal schauen wie sich das neue Balancing spielt... :daumen:

ihr habt alle glück bei mir läd er den grad erst garnicht reparatur bringt auch nix hmm :D

Gesaugt, getestet, für gut befunden. :)

du musst rechtsklick auf dem spiel machen & aktualisieren drücken:D

bzw. den reiter "nach aktualisierungen suchen!

Zuletzt bearbeitet:

Also der Jet ist ja noch mehr overpowerd als vorher...
...mit der IGLA (und dem US pendant) kannst ja nur noch Flugzeuge/Jets markieren die fast genau über die fliegen so kurz ist die Reichweite jetzt und SOFLAM stellt ja fast keiner auf :daumen2::daumen2:

wozu soflam wenn du mit dem tank markieren kannst:lol:

ein sehr schöner fix finde ich :D

-The MAV can no longer be used as an elevator.

wozu soflam wenn du mit dem tank markieren kannst:lol:
Das bringt dir viel, wenn kein Gunner drinnen sitzt. Und über die ganze Map kannst auch ned markieren. Soflam hat schon seine daseinsberechtigung zumal es jetzt vollautomatisch markiert. Gut positioniert bringt es dir alle 15 sec Punkte.

ein sehr schöner fix finde ich :D

-The MAV can no longer be used as an elevator.

Geht das nicht trotzdem noch in dem man sich jetzt einfach hinlegt statt draufsteht?
..hab ich zumindest in nem PS3 Vid gesehen :nene:

Geht das nicht trotzdem noch in dem man sich jetzt einfach hinlegt statt draufsteht?

wen das so ist dann wäre das fail werde es gleich selber mal ausprobiren aber selber halte ich davon nichts habe sogar vorgestern ein mit meiner sniper daran hindern können :D man was war der sauer :D

melde mich gleich sobald ich es getestet habe

Nope... geht nicht!!!!!!!!! Auch nich mit hinhocken!° geil...... keine spacken mehr auf Autobahnen oder hochhäusern........ BAAAAM ich mag den Patch!:daumen:
Seit dem Patch war ich bisher nur positiv.

Ich fands irgendwie cool mit dem Lift.

Dann hat man sich nen Sniper geschnappt beim Spwan hingestellt und die Camper da runter geholt. Wie die sich immer aufgeregt haben :D

Zurück