Battlefield 3: Patch-Download erscheint morgen für den PC - bessere Commo Rose 2.0 und überarbeitete Mini-Map

AW: Battlefield 3: Patch-Download erscheint morgen für den PC - bessere Commo Rose 2.0 und überarbeitete Mini-Map

Habe ich auch gerade gedacht :D Ich meine die mit Splitter und du bist fast unschlagbar :what:
Also auf kurze Distanz..

der fraground mist gehört eigentlich generell abgeschaft. wegen solchen noobishkeiten (und anderen noobfreundlichen gegebenheiten) spiele ich dieses spiel eigentlich nicht mehr :schief:

AW: Battlefield 3: Patch-Download erscheint morgen für den PC - bessere Commo Rose 2.0 und überarbeitete Mini-Map

Wann kommt der Steampatch :ugly:

Solange kein DSL verfügbar ist, bleibt BF mit dem Originschrott und Browsergedöhns meiner Platte fern.

Die neuen Visiere gefallen mir auch nicht.

Es gibt neue Visiere?

Bis zu 1000 Credits finde ich auch Klasse, endlich etwas länger spielen können.

Das war doch vorher auch schon lange möglich.

Luft-Boden Wärmesucher für die Luftfahrzeuge hätte ich mir persönlich am meisten noch gewünscht z.B. für die Panzer etc.

Luftfahrzeuge haben doch Air to Ground Missiles, und Panzer haben das im Zusammenspiel mit Soflam auch.

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? :daumen2:
Mit einem Athlon 64 X2, 2GB RAM und einer 8800GT kann man halt nicht erwarten, dass es flüssig läuft...

Lass doch die Leute in Ruhe ;)

Ansonsten wer benutzt schon Visiere :P ?

Wann kommt der Steampatch :ugly:

Solange kein DSL verfügbar ist, bleibt BF mit dem Originschrott und Browsergedöhns meiner Platte fern.
Erinnert mich immer wieder an die Einführung von Steam. Da war der Aufschrei auch sehr groß ;)

Mensch ich will jetzt endlich mal zocken...
Mein 1Mbit - Inet arbeitet ja langsamer als ne Schnecke im Rückwärtsgang...:wall:

so, habs auch 1,5 GB in ca. 5 MIn.
Joa, ganz nett das ganze....

Ich habe das Spiel gestern von der Platte geworfen, läuft auf meiner Hardware leider nicht richtig. Vielleicht kaufe ich es mir irgendwann mal für die 360, ansonten kann ich ohne BF3 echt gut leben.

Ich Denke du bist im falschen Forum.!:D

Um mit ner Stinger en Heli oder Jet von Himmel zu holen muss man fast davor stehen, das geht ja mal garnicht Mega Fail :daumen2: und immer darauf zu hoffen das ein sniper mal soflam aufstellt macht auch kein spaß.

DL mit 12 Mb/sec war sau schnell, konnte nicht mal ne kippe rauchen :D
Sollen die Sniper halt mal zu Soflams greifen. Wird aber noch bisschen dauern weil zuvor jeder Sniper MAV genommen hat um den als AUfzug zu vewenden. Gottseidank haben die das gefixt

Wie sehen Ihre Erfahrungen aus?

Wie meine Erfahrungen ausehen ? Nunja ich denke wenn ich Sage ich geh wieder Bc2 Zocken oder Cod reicht das denke ich! als Antwort.

ja wurde viel am jet geändert

Am Jet selbst wurde doch nur das MG abgeschwächt oder nicht?

Was mich diese Ars...lö.... er von DICE un EA anzipfen! Hatte den Jet endlich halbwegs unter Kontrolle und jetzt geht wieder nichts mehr!
14 Raketen und so ein Panzer ist immer noch nicht hin! Auf Infantire mit dem Raketenwerfer ist sowieso die allerletzte Schice!
Kann mir wer von euch verraten, wie es manche schaffen, die Richtung sprungartig zu ändern? Weiters kanns nicht sein, dass die immer noch auf mich schießen und treffen, obwohl sie mit dem Bauch des Fliegers gerade an mir vorbeifliegen!

Und dann kann man sich noch von solchen Flaschen anstänkern lassen, dass man LOW sei! Ich hasse das Spiel schon langsam! Das Spotten im Jet geht auch nur mehr, wenn man unmittelbar vor dem Ziel ist! Die Igla kann man nun sowieso vergessen. Bis die gelockt hat, ist das Gefährt schon lange wieder außer Reichweite!

Tut mit leid, ich bin momentan echt wütend.

Bn für jeden Tipp zum Jet und Heli fliegen dankbar!!!!

Mh, mir passt die veränderte Karte ja mal gar nicht ...

Die Minimap?

....
der Patch wird sicherlich für größeren Spielspaß sorgen :P

Hat sich ja bestätigt, wenn ich mir die letzten comments durchlese...

Das game ist einfach 1 jahr zu früh rausgekommen..

Zurück