evolution
Software-Overclocker(in)
AW: Battlefield 3: Patch-Download erscheint morgen für den PC - bessere Commo Rose 2.0 und überarbeitete Mini-Map
Tipp: Panzer seitlich oder hinten anschiessen. Was glaubst du wohl warum es ein PANZER ist? Weil er eben gepanzert ist.
Vielleicht hat dich wer anders getroffen? Muss ja nicht der Pilot gewesen sein?
Spotten mit dem Jet geht gut. Einfach rechte Maustaste gedrückt halten und dann genau auf den Gegner zielen und Q drücken.
Kommt drauf an, was der Gegner an seinem Jet, Heli verbaut hat. Es gibt auch Erweiterungen, die das locking extrem verlängern oder du kannst für kurze Zeit gar nicht mehr locken.
Was mich diese Ars...lö.... er von DICE un EA anzipfen! Hatte den Jet endlich halbwegs unter Kontrolle und jetzt geht wieder nichts mehr!
14 Raketen und so ein Panzer ist immer noch nicht hin! Auf Infantire mit dem Raketenwerfer ist sowieso die allerletzte Schice!
Kann mir wer von euch verraten, wie es manche schaffen, die Richtung sprungartig zu ändern? Weiters kanns nicht sein, dass die immer noch auf mich schießen und treffen, obwohl sie mit dem Bauch des Fliegers gerade an mir vorbeifliegen!
Und dann kann man sich noch von solchen Flaschen anstänkern lassen, dass man LOW sei! Ich hasse das Spiel schon langsam! Das Spotten im Jet geht auch nur mehr, wenn man unmittelbar vor dem Ziel ist! Die Igla kann man nun sowieso vergessen. Bis die gelockt hat, ist das Gefährt schon lange wieder außer Reichweite!
Tut mit leid, ich bin momentan echt wütend.
Bn für jeden Tipp zum Jet und Heli fliegen dankbar!!!!
Tipp: Panzer seitlich oder hinten anschiessen. Was glaubst du wohl warum es ein PANZER ist? Weil er eben gepanzert ist.
Vielleicht hat dich wer anders getroffen? Muss ja nicht der Pilot gewesen sein?
Spotten mit dem Jet geht gut. Einfach rechte Maustaste gedrückt halten und dann genau auf den Gegner zielen und Q drücken.
Kommt drauf an, was der Gegner an seinem Jet, Heli verbaut hat. Es gibt auch Erweiterungen, die das locking extrem verlängern oder du kannst für kurze Zeit gar nicht mehr locken.
Inwiefern noch nicht ganz gefixt?Noch nicht ganz, aber da kommt sicherlich noch ein Fix.

!