Battlefield 3: Patch-Download erscheint morgen für den PC - bessere Commo Rose 2.0 und überarbeitete Mini-Map

AW: Battlefield 3: Patch-Download erscheint morgen für den PC - bessere Commo Rose 2.0 und überarbeitete Mini-Map

Was mich diese Ars...lö.... er von DICE un EA anzipfen! Hatte den Jet endlich halbwegs unter Kontrolle und jetzt geht wieder nichts mehr!
14 Raketen und so ein Panzer ist immer noch nicht hin! Auf Infantire mit dem Raketenwerfer ist sowieso die allerletzte Schice!
Kann mir wer von euch verraten, wie es manche schaffen, die Richtung sprungartig zu ändern? Weiters kanns nicht sein, dass die immer noch auf mich schießen und treffen, obwohl sie mit dem Bauch des Fliegers gerade an mir vorbeifliegen!

Und dann kann man sich noch von solchen Flaschen anstänkern lassen, dass man LOW sei! Ich hasse das Spiel schon langsam! Das Spotten im Jet geht auch nur mehr, wenn man unmittelbar vor dem Ziel ist! Die Igla kann man nun sowieso vergessen. Bis die gelockt hat, ist das Gefährt schon lange wieder außer Reichweite!

Tut mit leid, ich bin momentan echt wütend.

Bn für jeden Tipp zum Jet und Heli fliegen dankbar!!!!

Tipp: Panzer seitlich oder hinten anschiessen. Was glaubst du wohl warum es ein PANZER ist? Weil er eben gepanzert ist.

Vielleicht hat dich wer anders getroffen? Muss ja nicht der Pilot gewesen sein?

Spotten mit dem Jet geht gut. Einfach rechte Maustaste gedrückt halten und dann genau auf den Gegner zielen und Q drücken.

Kommt drauf an, was der Gegner an seinem Jet, Heli verbaut hat. Es gibt auch Erweiterungen, die das locking extrem verlängern oder du kannst für kurze Zeit gar nicht mehr locken.

Noch nicht ganz, aber da kommt sicherlich noch ein Fix.
Inwiefern noch nicht ganz gefixt?

AW: Battlefield 3: Patch-Download erscheint morgen für den PC - bessere Commo Rose 2.0 und überarbeitete Mini-Map

also mein urteil: herbe entäuschung!:(

1. man verreckt immernoch wenn man von einem kiesel springt! keine besserung!
2. man verreckt immernoch wenn man mit fallschirm auf einer hauskante landet! keine besserung!
3. die as val ( die einizige gute nahkampfwaffe als sniper ist völlig fürn arsch! der vertikale verzug is nicht normal! totale verschlechterung!
ich zogge die waffe im squadrush wegen dem spawnbake!
4. das setzen der tugs sowie des spawnbakes is immernoch ne wissenschaft! keine verbesserung!

die anderen klassen hab ich noch nicht probiert ( das g3a3 soll ja besser sein...) das werde ich jetzt mal testen

Inwiefern noch nicht ganz gefixt?
Auf der PS3 kann man die MAV immer noch als Aufzug benutzen, wenn man sich drauflegt. Ka wie es auf dem PC ist, wahrscheinlich dasselbe.
Ich finde das eigentlich nicht so schlimm und kann auch nicht verstehen wie man sich von sowas den Spass verderben lassen kann, aber naja ^^
Nimmt man halt ein Sniper oder eine Rakete und holt die da oben runter.

Was soll jetzt der Schwachsinn? Glaubst du, einer von uns Betroffenen hat freiwillig so ne dünne Leitung? Soll ich jetzt mein Haus abreissen und in der Großstadt wieder aufbauen? Stellst du mir das Grundstück?
Herr, schmeiss Hirn vom Himmel.
Obwohl, das tritt sich wahrscheinlich auch bloss fest.

Zumindest soll laut EA seit einem der letzten Origin-Updates jetzt endlich das resumen möglich sein. Es war mir nicht möglich, den ersten grossen Patch, der ja auch freundlicherweise den Download Back-To-Karkand zwangsweise beinhaltete, ganz egal ob ich den nun wollte oder nicht, über Origin zu
ziehen. Gottseidank hatte den damals ein freundlicher Zeitgenosse anderweitig bereitgestellt, sonst hätte ich den heute noch nicht.
Entschuldigung aber mir ists furzegal ob du nur 64k oder 1Mbit hast. Solang du genug zu essen und ein Dach übern Kopf hast besteht für mich kein Handlungsbedarf, mich für die Probleme fremder Menschen einzusetzen. Wenn du unbedingt besseres Internet haben willst, zieh doch um.

Der Ping hängt von der Entfernung bis zur nächsten Leitstelle ab. Mit Müllinternet hat man oftmals einen längeren Weg (vorallem bei UMTS). Gibt auch einige, die guten Ping haben, so ists ned.

Auf der PS3 kann man die MAV immer noch als Aufzug benutzen, wenn man sich drauflegt. Ka wie es auf dem PC ist, wahrscheinlich dasselbe.
Ich finde das eigentlich nicht so schlimm und kann auch nicht verstehen wie man sich von sowas den Spass verderben lassen kann, aber naja ^^
Nimmt man halt ein Sniper oder eine Rakete und holt die da oben runter.
Ok.

Naja ich lass mir den Spaß eh nicht verderben. Hab letztens nen Double Kill mit einem MAV gemacht, weil paar Experten auf dem Hochhausdach campen mussten. Tja shit happens :D
Trotzdem ärgerlich, weil es kaum Sniper gibt, die Soflam stellen. Jeder rennt mit MAV herum und benutzt wirds hauptsächlich als Aufzug.

sagt mal ich dachte das wäre die überschrift:
Battlefield 3: Patch 1.04 für PC nun als Download erschienen - Wie sind Ihre Erfahrungen?
wollt ihr jetzt ewig *******vergleich machen wer das schnellere inet hat oder konstruktiv kritik äußern?! kann mir kamand ne gute alternative für die as val nennen? & bitte nicht die pp-19 weil die auf mittlere entfernung so wenig schaden macht da kann man auch steinchen schmeißen:ugly:!

Naja, nicht alle Dinge die gefixt werden sollten wurden auch gefixt. Im großen und ganzen bin ich bis jetzt zufrieden mit dem Patch. Ein Treffer mit dem Hauptgeschütz des Tanks in den Heli und er ist platt, das gefällt mir. Allerdings bin ich wieder gestorben bei einem Bungeesprung aus 1,5 m. Aber das geilste ist diese am unteren Bildschirmrand bescheuerte Einblendung.

Bn für jeden Tipp zum Jet und Heli fliegen dankbar!!!!

Kauf dirn Joystick :D Hab bei uns im MM nen Logitech Extreme 3D für 30€ geschossen, hat deutliche Verbesserung gebracht...
Bin zwar auch noch auf der Flugschule, aber die mit Abstand besten Tips bisher: Joystick und auf halbvollen Servern fliegen üben, fliegen üben, fliegen üben...

sagt mal ich dachte das wäre die überschrift: wollt ihr jetzt ewig *******vergleich machen wer das schnellere inet hat oder konstruktiv kritik äußern?! kann mir kamand ne gute alternative für die as val nennen? & bitte nicht die pp-19 weil die auf mittlere entfernung so wenig schaden macht da kann man auch steinchen schmeißen:ugly:!

PDW-R mit Heavy Barrel, Grip, extened Mag und Kobra RDS ist eigentlich ganz akzeptabel. Wenn du was auf Distanz brauchst, spiel halt als Sniper mit ner Sniper O.o

@ Topic: Jetzt hab ichs heute Mittag mit dem Patch verpennt und sitz jetzt da und schau mir den irren Speed von 230kb/s an *grrrrrrrrrrr* Steam ist zwar auch Müll, aber wenigstens haben die mehr als nur EINEN Server pro Halbkugel!

mfg

Sollen die Sniper halt mal zu Soflams greifen. Wird aber noch bisschen dauern weil zuvor jeder Sniper MAV genommen hat um den als AUfzug zu vewenden. Gottseidank haben die das gefixt

Ned gefixed und Sniper total nutzlos jetzt. Die Kugelgeschwindigkeit wurde generfed und bei der M98B ist die Kugel auf 700m 4x so groß wie das eigentliche Ziel (leuchtender Fleck). Es ist unmöglich zu sagen ob man links, rechts oder drüber geschossen hat. Damit gibt es garantiert kaum noch Sniper mit SOFLAM an vernünftigen Stellen (Antenne auf Caspian oder die Berge bei Firestorm/Kharg), da man auf die Entfernung kaum noch trifft.

Was die mit der USAS12 gemacht ist defenitiv zu schwach.
Ich brauche jetzt an die 4 Treffer um einen zu erledigen das ist fast gar nicht mehr machbar in Anbetracht der langsamen Schusskadenz.
Also absoluter FAIL diesbezüglich!

Das einzige Fail sind Leute wie du die mit ihrer shice USAS und Fragrounds im Teamdeathmatch rumlaufen und meinen sie sind die größten, wenn ihr "Fadenkreuz" über den ganzen Bildschirm geht und sie mit nem mobilen Panzergeschoss durch die gegend laufen müssen.
Aber schön zu wissen dass man solche Noobs nun weniger antreffen wird.:lol:

PDW-R mit Heavy Barrel, Grip, extened Mag und Kobra RDS ist eigentlich ganz akzeptabel. Wenn du was auf Distanz brauchst, spiel halt als Sniper mit ner Sniper O.o
danke für den tip, ich glaub den waffen hab ich bisher überhpt keine beachtung geschenkt weil ich mich recht fix auf andere eingeschossen hatte:D...

ich spiel sniper nicht wegen den sniperrifles ( hört sich komisch an , ist aber so:ugly:! also meistens...sondern weil ich den spawnbake so liebe!) wenn das squad halbwegs clever ist hat man dadurch ein enormen vorteil ( in rush & vor allem squadrush!) weil dann kann man so schön von hinten den gegern in den arsch ...schiessen kann:D:D:D...von daher is da sone ne kleine handliche knarre die ordentlich & halbwegs zielgenau die mumpeln rausrotzt ganz praktisch ergo die as val oder ich spiel mal nochmal mit ihr, is aber sehr gewöhnungsbedürftig wenn man scho ca.1000 virtuelle menschliche siebe mit ihr hingekünstelt hat:ugly:. ich suche halt sone wollmilchlegende eiersau. genauigkeit & reichweite wie ne sniper schußfrequenz wie ne pp19 & durchschlag wie ne m249;D...leider habe ich das gefühl das es sone überwaffe nicht gibt...warum nur?!

Was habt ihr alle mit Euere 1Mbit Leitung? Ein Freund von mir hat letzens ausgerüstet und hat jetzt 60Kb.. Und ich komme mir mit meiner 16er auch schon ganz komisch vor :D Dachte ich hätte gutes Internet :ugly: Was habt ihr denn in Hamburg/Berlin/München mit Glasfaserleitung?! 100er :what:

:ugly:
keine Ahnung was Ihr für Probleme habt aber ich wohne in einer Kleinstadt mit schlappen 55K Einwohner und habe 128MBit (netto ~15,5MB/s).
Ein 5GB "Patch" würde nicht mal für ne Kaffepause reichen...

Die PDW-R ist wirklich eine gute Waffe und definitv eine empfehlenswerte Alternative zur AS Val.
Ich ziehe dem Heavy Barrel aber den Silencer vor, um vor Gegner schwieriger entdeckt werden zu können.
Probier am besten aus, was besser zu deinem Stil passt.

Also die M4 des Mechaniker kann man ja fast nicht mehr benutzten. Schade. :(

Toller Patch. Zwei oder drei kleinere Fehler sind zwar vorhanden (einer davon stört mich sogar hart, nämlich dass man mit dem L96 nicht mehr vernünftig zielen kann, nur mit den Fernrohren, alles andere ist kaputt), ansonsten gute Arbeit. :)

Ich korrigiere, es sind doch nicht alle kaputt. Kimme und Korn und amerikanisches Holo definitiv.

Zuletzt bearbeitet:

Damit gibt es garantiert kaum noch Sniper mit SOFLAM an vernünftigen Stellen (Antenne auf Caspian oder die Berge bei Firestorm/Kharg), da man auf die Entfernung kaum noch trifft.
öhm, auch der sniper hat virtuelle beine oder? das ding strategisch gut platzieren un ab aufs feld mit der ollen möhre :ugly: das is ja nu wirklich kein grund, der dagegen spricht...

Entschuldigung aber mir ists furzegal ob du nur 64k oder 1Mbit hast. Solang du genug zu essen und ein Dach übern Kopf hast besteht für mich kein Handlungsbedarf, mich für die Probleme fremder Menschen einzusetzen. Wenn du unbedingt besseres Internet haben willst, zieh doch um.

Genau als Student mit BaFoeg in Muenchen ist ja auch so einfach. Dein Name ist bei dir uebrigens nicht Programm oder denkst du wirklich, dass der Mensch so weit gekommen waere, wenn er so antisozial gedacht haette ?

Internet ist schon lange kein Luxus mehr, genau wie ein Auto, wir leben nicht mehr in den 90ern. Traurig wenn ich solche Sachen lese, stelle ich mir immer einen 14-Jaehrigen vor, der von Mama nicht alles bekommen hat, was er sich wuenscht und nun auch allen Anderen nichts goennt. Geh mal raus, lern Leute kennen die nicht genug Geld fuer alles haben (und sich einen gebrauchten Dell mit englischer Tastatur kaufen).

Sry war sehr stark OffTopic und vll ein bisschen beleidigend, aber noch darf ich meine Meinung kundtun.

Zurueck zum Thema, bin immernoch am saugen.... Und war in diesem Monat schon bei 9 GB von 10GB... (3G DL - Beschraenkung For Telekoms Win!)

Zuletzt bearbeitet:

Also seite dem Patch (Heute) flieg ich ca alle 10-15 min vom Server :(
Noch jemand die Probleme oder liegts an mir? :D

Internet ist schon lange kein Luxus mehr, genau wie ein Auto, wir leben nicht mehr in den 90ern.
Geh mal raus, lern Leute kennen die nicht genug Geld fuer alles haben (und sich einen gebrauchten Dell mit englischer Tastatur kaufen).
LOL.
Wie jetzt? Erst schreibst du das es kein Luxus ist und dann schreibst du das es Luxus ist. :ugly:

Zurück