Marcus1970
Kabelverknoter(in)
AW: Battlefield 3: Patch-Download erscheint morgen für den PC - bessere Commo Rose 2.0 und überarbeitete Mini-Map
fertig und los gehts...
fertig und los gehts...

Hallo,
ey super geht
16,2 GB
Mfg
Flotrin
Würd mich über Freundesanfragen freuen.. Bin in keinem clan...fertig und los gehts...![]()
heul mal nicht. ich saug mit 250kb![]()

das dauert vill 2 minuten. danach startet das updateBei mir ebenso, hier der Beweis:bei mir stehen 1,5gb
Was verstehst du unter "funktioniert"? Wenn einige Waffen und manches Zubehör so schlecht ist oder nicht richtig funktioniert, dass sie niemand nutzt, ist das für mich unfertig. Daher ist der Patch sehr wichtig.Ich spiele es seit 200 Stunden glücklich und zufrieden. Was kann ich mehr wollen? Fertig ist das Game wenn es gut funktioniert und das tut es bei mir.
Hoffentlich laufen nun nicht mehr 80% der Assaults mit M16A3+Silencer+Grip rum.
ich mit 1,5 MB![]()

Was die mit der USAS12 gemacht ist defenitiv zu schwach.
Ich brauche jetzt an die 4 Treffer um einen zu erledigen das ist fast gar nicht mehr machbar in Anbetracht der langsamen Schusskadenz.

PixelSign schrieb:klingt gut![]()
Ich meine die mit Splitter und du bist fast unschlagbar 
Mit Schrot oder mit Frag?Was die mit der USAS12 gemacht ist defenitiv zu schwach.
Ich brauche jetzt an die 4 Treffer um einen zu erledigen das ist fast gar nicht mehr machbar in Anbetracht der langsamen Schusskadenz.
Also absoluter FAIL diesbezüglich!
Die neuen Visiere gefallen mir auch nicht.
Schnellere Erfassung bei Boden-Luft Panzerfäusten ist positiv.
Bis zu 1000 Credits finde ich auch Klasse, endlich etwas länger spielen können.
und immer darauf zu hoffen das ein sniper mal soflam aufstellt macht auch kein spaß.