Battlefield 3: Patch-Download erscheint morgen für den PC - bessere Commo Rose 2.0 und überarbeitete Mini-Map

AW: Battlefield 3: Patch-Download erscheint morgen für den PC - bessere Commo Rose 2.0 und überarbeitete Mini-Map

fertig und los gehts...:D

AW: Battlefield 3: Patch-Download erscheint morgen für den PC - bessere Commo Rose 2.0 und überarbeitete Mini-Map

@flotrin: die 16,2 gb werden aber nicht gedownloaded, sondern lediglich von deiner platte geprüft, sonst nichts ;) das dauert vill 2 minuten. danach startet das update

Wo ist denn der Unterschied zwischen Detailed und Hybrid? Ich finde wnen dann Hybrid detaillierter :ugly:

bei mir stehen 1,5gb
Bei mir ebenso, hier der Beweis:

full

Ich spiele es seit 200 Stunden glücklich und zufrieden. Was kann ich mehr wollen? Fertig ist das Game wenn es gut funktioniert und das tut es bei mir.
Was verstehst du unter "funktioniert"? Wenn einige Waffen und manches Zubehör so schlecht ist oder nicht richtig funktioniert, dass sie niemand nutzt, ist das für mich unfertig. Daher ist der Patch sehr wichtig.

Hoffentlich laufen nun nicht mehr 80% der Assaults mit M16A3+Silencer+Grip rum.

Hoffentlich laufen nun nicht mehr 80% der Assaults mit M16A3+Silencer+Grip rum.

Es wird immer eine beste Waffe geben, dagegen kann man nichts machen. Und ich habe es selber herausgefunden und habe dann später gesehen, dass auch die profis M16A3 + Kobra + Silencer + Grip benutzen im Grunde.

@ Marcus1970
habe mir das Game gestern gekauft, bin super zufrieden.
Bin auch in keinem Clan oder Ähnliches.
schicke dir heute Abend eine Einladung
mein Name Je774

Gruß
Jens Oberdieck

Zuletzt bearbeitet:

Ich hatte erwartet, dass die As Val mit Magazinerweiterung ab sofort unschlagbar sein wird. Leider sind es nur 10 Schuss mehr. Dennoch ein guter Tipp für CQB

"unschlagbar" wie "imba" sollte es ja eben NICHT sein.

Einige Waffen wurden sehr schlechter gemacht, bei anderen merke ich weniger. Sonst einige sinnvolle Erweiterungen, aber um mehr zu sagen muss ich wirklich eine Woche spielen und dann kann man richtig darüber diskutieren.

downloading now, geht ja fix

Was die mit der USAS12 gemacht ist defenitiv zu schwach.
Ich brauche jetzt an die 4 Treffer um einen zu erledigen das ist fast gar nicht mehr machbar in Anbetracht der langsamen Schusskadenz.
Also absoluter FAIL diesbezüglich!

Die neuen Visiere gefallen mir auch nicht.
Schnellere Erfassung bei Boden-Luft Panzerfäusten ist positiv.

Bis zu 1000 Credits finde ich auch Klasse, endlich etwas länger spielen können.

Dinge wie Teamkills finde ich aber absolut überflüssig diese gelten jedoch nicht für die Claymores. Also ganz oder gar nicht.

Fliegen mit der Drohne hätte man lassen müssen!

Luft-Boden Wärmesucher für die Luftfahrzeuge hätte ich mir persönlich am meisten noch gewünscht z.B. für die Panzer etc.

Zuletzt bearbeitet:

Was die mit der USAS12 gemacht ist defenitiv zu schwach.
Ich brauche jetzt an die 4 Treffer um einen zu erledigen das ist fast gar nicht mehr machbar in Anbetracht der langsamen Schusskadenz.
Also absoluter FAIL diesbezüglich!

Die neuen Visiere gefallen mir auch nicht.
Schnellere Erfassung bei Boden-Luft Panzerfäusten ist positiv.

Bis zu 1000 Credits finde ich auch Klasse, endlich etwas länger spielen können.
Mit Schrot oder mit Frag?

Um mit ner Stinger en Heli oder Jet von Himmel zu holen muss man fast davor stehen, das geht ja mal garnicht Mega Fail :daumen2: und immer darauf zu hoffen das ein sniper mal soflam aufstellt macht auch kein spaß.

DL mit 12 Mb/sec war sau schnell, konnte nicht mal ne kippe rauchen :D

Zurück