Battlefield 3: Patch-Download erscheint morgen für den PC - bessere Commo Rose 2.0 und überarbeitete Mini-Map

AW: Battlefield 3: Patch-Download erscheint morgen für den PC - bessere Commo Rose 2.0 und überarbeitete Mini-Map

Ich hab auch nur so nen 1MBit Binnfaden, das kotzt mich jetzt schon an...:daumen2:

Ihr tut mir echt leid. Ich hab aber auch das Gefühl, dass der PC-Patch größer ist als 1GB. Ich hab 8MBit und keine Probleme, aber gegen solche schlecht angebundenen Orte sollte man echt was tun.

AW: Battlefield 3: Patch-Download erscheint morgen für den PC - bessere Commo Rose 2.0 und überarbeitete Mini-Map

Hoffentlich nicht größer als 5GB. Sonst dauerts länger als mein Frühstück, und ich hasse warten. :devil:

Hoffentlich nicht größer als 5GB. Sonst dauerts länger als mein Frühstück, und ich hasse warten. :devil:

Ich müsste da eher Frühstücken, Brunchen, Mittag essen, den Nachmittags Kuchen und ein abendliches 3 Gänge Menü aneinander reihen, das das zutrifft.^^

Bei 5 GB geht schonmal rund ne Woche ins Land...diese beknackte 24 Stunden-Zwangstrennung is da auch nicht ganz unschuldig zumal mein Internet eh ab und zu mal nen paar Stündchen pause macht...:D

Ich frage mich, wie man mit soeinem Müllinternet zocken kann, wenn man nichtmal nen Patch vernünftig saugen kann? Ich mein der Ping muss doch unterirdisch schlecht sein. Naja jedem das seine. Kleiner werden die Patches sicher nicht. Jeder will bessere Grafik, bessere Spielelemente, Destruction 100.0 etc. aber wenn mal ein etwas größerer PAtch kommt, wird geheult.

Es tut mir zwar leid für die 1% mit dem Kack Internet, aber hierbei gilt: "i don't care". Ist überall in der Wirtschaft so.

@evolution
Nein, der Ping(upload) hat nichts mit der Downloadgeschwindigkeit zu tun. Man kann z.B.: mit DSL 2.000 einen besseren Ping haben als mit DSL 16.000.

Man kann auch mit DSL1000 im Schnitt einen guten 60er-70er-Ping haben. Und im Regelfall ist alles unter 100 in Ordnung.

Was man noch sagen sollte: Wenn die Leitung jetzt noch langsamer als 1MBit ist, kann es natürlich vorkommen, dass die Leitung komplett ausgelastet wird durch das Spiel, dann steigt der Ping rasant an. Ist bei den schnellen Zugängen nicht anders, wenn man nebenbei Etwas runterlädt.

Der Patch soll etwa 1GB haben, steht im Battlelog.

Wird au mal Zeit.

Ich hab au ne 1Mbit-Leitung und sind Pings im Bereich 30-40 möglich...; daran scheiterts nicht, eher an den downloadzeiten insgesammt :(

Was habt ihr alle mit Euere 1Mbit Leitung? Ein Freund von mir hat letzens ausgerüstet und hat jetzt 60Kb.. Und ich komme mir mit meiner 16er auch schon ganz komisch vor :D Dachte ich hätte gutes Internet :ugly: Was habt ihr denn in Hamburg/Berlin/München mit Glasfaserleitung?! 100er :what:

wenn man davon ausgeht, dass der patch nur 1 gb groß ist, kann man zumindest eine rauchen ;)

Leute?

Ich wohn auch in einer 5000er Stadt. DSL 3000, mit Wohlwollen der T-Coms 6000. Hatte 7 Km weiter 16.000 als alle anderen 2000 hatten. Der Netzausbau ist nur schei... in goood old Germany. Einfach schei... Lobby und Co.

Der Ping hat nichts mit der Down zu tun. Aber jemand der in Koblenz in 500er Örtchen wohnt, hat 32.000 und einen Ping von 6. Hallo?

In Südkorea haben die DDR 1978 und 50.000der DSL. Soviel dazu.

Last uns den Willen des Studios geniessen. Meckern können wir später.

Zuletzt bearbeitet:

Leute, das hier ist keine vergleich wer das "längere" Glasfaser/Kupferkabel hat, hier geht es um den Patch.

Ich freu mich schon auf den Patch

Ich frage mich, wie man mit soeinem Müllinternet zocken kann, wenn man nichtmal nen Patch vernünftig saugen kann? Ich mein der Ping muss doch unterirdisch schlecht sein. Naja jedem das seine.

Was soll jetzt der Schwachsinn? Glaubst du, einer von uns Betroffenen hat freiwillig so ne dünne Leitung? Soll ich jetzt mein Haus abreissen und in der Großstadt wieder aufbauen? Stellst du mir das Grundstück?
Herr, schmeiss Hirn vom Himmel.
Obwohl, das tritt sich wahrscheinlich auch bloss fest.

Zumindest soll laut EA seit einem der letzten Origin-Updates jetzt endlich das resumen möglich sein. Es war mir nicht möglich, den ersten grossen Patch, der ja auch freundlicherweise den Download Back-To-Karkand zwangsweise beinhaltete, ganz egal ob ich den nun wollte oder nicht, über Origin zu
ziehen. Gottseidank hatte den damals ein freundlicher Zeitgenosse anderweitig bereitgestellt, sonst hätte ich den heute noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Der Release der Vollversion rückt näher :ugly:.

Hä? Von mir aus können sie den Patch auch weglassen. Das Spiel ist fertig. Das ist ja nur ein verzichtbarer Feintuning-Patch und keiner der schwerwiegende Bugs behebt.

Zurück