Battlefield 3: Patch behebt Balancing-Probleme und ändert Waffenfähigkeiten

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Battlefield 3: Patch behebt Balancing-Probleme und ändert Waffenfähigkeiten

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Battlefield 3: Patch behebt Balancing-Probleme und ändert Waffenfähigkeiten

naja so lang der nicht wieder wie bei bad company 2 2gb oder größer is wer er gut:daumen:
 
AW: Battlefield 3: Patch behebt Balancing-Probleme und ändert Waffenfähigkeiten

Ich würde eher vorschlagen den Mörser abzuschwächen :ugly:

Die UMP is doch eh (zmndst in der beta) total heftig? :ugly:
 
AW: Battlefield 3: Patch behebt Balancing-Probleme und ändert Waffenfähigkeiten

Ich würde eher vorschlagen den Mörser abzuschwächen :ugly:

Die UMP is doch eh (zmndst in der beta) total heftig? :ugly:

in der final wurde die ump aber stark abgeschwächt, meiner meinung nach ist sie nun aber genau richtig und bedürfe keines fixes.

der mörser hingegen ist nicht nur zu stark sondern auch sehr fragwürdig... wieso trägt man unendlich mörsergranaten mit sich rum?
 
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Erstmal müssen Fehler behoben werden udn Stabilitäts, - sowie Performance-fixes in Patchform an die Leute gebracht werden, denn so wie es ejtzt ist stört es schon sehr dne Spielspaß!
 
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Richtig übel sind die Lagprobleme im Spielmodus Rush. Wenn nämlich ein Einsatzgebiet eingenommen wurde und die Spawnpunkte neu verteilt werden ist Schluss mit lustig
 
AW: Battlefield 3: Patch behebt Balancing-Probleme und ändert Waffenfähigkeiten

Also das mit Stinger zu leicht raff ish nicht wenn der Heli diese wärme dinga da hat und abwirft ich lad nach schieße und er macht die wieder hab ich 0 Chance mit Stinger. Ich finde die sollten mal die Range der Jevlin erhöhen!
 
AW: Battlefield 3: Patch behebt Balancing-Probleme und ändert Waffenfähigkeiten

der mörser hingegen ist nicht nur zu stark sondern auch sehr fragwürdig... wieso trägt man unendlich mörsergranaten mit sich rum?
Warum hat ein Jet endlos Raketen unter den Flügeln?
Warum ist der Panzer bis zum Rand voll mit Munition?
Warum wird die Munitionsbox am Stand-MG nicht leer?
:D
Ließe sich natürlich alles anpassen, wäre aber mehr als nervig.

Am Mörser gibts aber sonst eig. auch nicht wirklich was auszusetzen, ist schwer genug damit was zu erwischen, da sollte der nicht auchnoch abgeschwächt werden. (Meistens erwische ich meine Sqaudmitglieder, weil DICE es genau wie in BC2 nicht geschafft hat, die Farben von Gegnern und Sqaud etwas besser zu trennen. Für mich als jemanden mit Leichter Farbenblindheit ein Grauß)

Jets und Helis sollen gefälligst weiter mit einem Schuss abschießbar sein, die haben genug Flares an Bord (und Spezialisierungen zum erschweren des erfassens) um sich zu wehren.
Und das sage ich als jemand, der gerne mit nem Jet fliegt.
Viel eher sollte rausgepatcht werden, dass Helis und Jets "Disabled" werden, das ist mehr als nervig, wenn die immer abstürzen, man selbst aber nie Punkte für die Kills bekommt...
 
AW: Battlefield 3: Patch behebt Balancing-Probleme und ändert Waffenfähigkeiten

Es gibt noch andere Probleme:

- DICE sagte es solle schwerer werden mit Scharfschützengewehren zu schiessen. ??? Und wo ist die Umsetzung? Ich kann mit JEDER Sniperwaffe easy im Stand Gegner treffen. Deswegen sind schon wieder 40-50% Sniper unterwegs.
- DICE sagte der Engineer sollte gegen Panzer genug Fähigkeiten ausweisen um einem Squad dienlich zu sein. Schade nur das man immer mindestens 2 Eng´s braucht um EINEN Panzer zu vernichten. Und die Minen erledigen keinen Panzer, die sind nur "Disabled"
- Das M4 ist viel zu stark, ich werde laufend mit einem oder 2 Schüssen erledigt. Im Einzelfeuer gerne mal aus 50-100 Metern.
- Pistolen sind im Nahkampf häufig Nutzlos.
- die SMAW oder RPG haben eine derart schlimme Kurve das man einen fahren Panzer eh nicht trift.
- STINGER ist viel zu stark, der Heli ist nutzlos geworden. Die Kanone braucht mindestens 4 direkte Treffer um einen Soldaten zu erledigen.
- Schrotgewehre sind ab 5 Metern nutzlos.

Von meinen Lieblingsbugs wie "Dauerschuss nach Levelwechsel", "Feuertaste nicht benutzbar nach Levelwechsel" oder "Keine Waffe zu sehen plus dennoch schiessen zu können" mal abgesehen.

Ist glaube ich aber mindestens so schlimm wie bei BC2, da war ja noch dieser "M60" Fehler (Snipermaschinengewehr ;) )
 
Rongofrock schrieb:
- DICE sagte der Engineer sollte gegen Panzer genug Fähigkeiten ausweisen um einem Squad dienlich zu sein. Schade nur das man immer mindestens 2 Eng´s braucht um EINEN Panzer zu vernichten.
Das stimmt allerdings. Ich bin als Supporter wesentlich besser gegen Panzer aufgestellt. Einfach mit C4 anschleichen, und BAMM. Das klappt bei 9 von 10 Panzern die sich in ner Reichweite befinden, aus der auch ein Pionier was anrichten könnte. Und hat nebenbei noch den Vorteil, das da garantiert keiner mehr vorher aus dem Panzer flieht ^^
 
AW: Battlefield 3: Patch behebt Balancing-Probleme und ändert Waffenfähigkeiten

Es gibt noch andere Probleme:

- DICE sagte es solle schwerer werden mit Scharfschützengewehren zu schiessen. ??? Und wo ist die Umsetzung? Ich kann mit JEDER Sniperwaffe easy im Stand Gegner treffen. Deswegen sind schon wieder 40-50% Sniper unterwegs.
- DICE sagte der Engineer sollte gegen Panzer genug Fähigkeiten ausweisen um einem Squad dienlich zu sein. Schade nur das man immer mindestens 2 Eng´s braucht um EINEN Panzer zu vernichten. Und die Minen erledigen keinen Panzer, die sind nur "Disabled"
- Das M4 ist viel zu stark, ich werde laufend mit einem oder 2 Schüssen erledigt. Im Einzelfeuer gerne mal aus 50-100 Metern.
- Pistolen sind im Nahkampf häufig Nutzlos.
- die SMAW oder RPG haben eine derart schlimme Kurve das man einen fahren Panzer eh nicht trift.
- STINGER ist viel zu stark, der Heli ist nutzlos geworden. Die Kanone braucht mindestens 4 direkte Treffer um einen Soldaten zu erledigen.
- Schrotgewehre sind ab 5 Metern nutzlos.

Von meinen Lieblingsbugs wie "Dauerschuss nach Levelwechsel", "Feuertaste nicht benutzbar nach Levelwechsel" oder "Keine Waffe zu sehen plus dennoch schiessen zu können" mal abgesehen.

Ist glaube ich aber mindestens so schlimm wie bei BC2, da war ja noch dieser "M60" Fehler (Snipermaschinengewehr ;) )
Och, das M60 ist immer noch verdammt präzise, keine Sorge. ^^



Und der Mörser ... sorry, aber das Ding ist OP ohne Ende, und das sage ich als wer, der das Wochenende nix anderes benutzt hat, hab auf Karten wie Seine Crossing im Conquest/Hardcore Mode schon Runden der Marke 49:3 gehabt (3 mal vom "Kollegen" gemessert >_>). Wenn man mal raushat, wie man feuern muss, und man jemanden mit der Aufklärungsdrohne auf dem Schlachtfeld unterwegs hat der für einen spottet (sowie den Trick raus hat feindliche Mörser direkt rauszunehmen ohne selber erwischt zu werden, denn "Konkurrenz" nervt sonst : P), dann DOMINIERT man die gesamte Karte ganz einfach, ohne dass da wer was gegen machen kann, ausser gegenmörsern oder sich an die eigene Position anzuschleichen (viel Glück). :ugly:



Gestern auf dem PCGHX Clanserver z.B.: Ich, Wursti und Odium alle mit Mörser auf Seine Crossing unterwegs, jeder mit mindestens 20:1er Stats, auf den ersten 3 Plätzen ... *gg*. xD


Das Ding muss sowas von generft werden ... aber als Ausgleich wird die UMP ja wieder mal wahrscheinlich zu stark gemacht, hab mit dem Ding schon in BC2 gerul0rt. :devil:
 
AW: Battlefield 3: Patch behebt Balancing-Probleme und ändert Waffenfähigkeiten

die sollten lieber mal sowas beheben xD
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@ Ob4ru|er Duuuuu!!! Ich hasse euch alle für diese Mörser. :D
Also das sollte echtmal angepasst werden. :P
Max. 8 Granaten und die können nicht nachladen werden. :D
 
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