News Star Wars Outlaws: Patch 1.1.2 behebt nervige Bugs in Stealth-Abschnitten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Star Wars Outlaws beeindruckt vor allem durch seine stimmige Open-World, besitzt allerdings auch Bugs. Einige dieser Fehler behebt der neue Patch 1.1.2.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Star Wars Outlaws: Patch 1.1.2 behebt nervige Bugs in Stealth-Abschnitten

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Ich weiß auch nicht wie der Patch etwas retten soll.
Es ist und bleibt ein Spiel, das für 70€ nur 20+ Stunden Spielzeit bietet.
Man kann dir ein wenig verlängern, wenn man viele Nebenmissionen macht. Aber ich fand das auch relativ öde.
Es ist eben Star wars und kein Metal Gear Solid. Hier ist viele nicht. Und viele wohin groß in Tests erzählt wurde ist auch hat nicht drin. 2 Kommentare der Crewmitglieder ist z.b. Keine knisternde Stimmung zwischen der Crew.
Das Spiel ist eben nicht nur im Verkehr Spielzeit zu kurz, sondern es wurde alles gekürzt. Also auch die gesamte Story ist kein vorhanden, da auch gar nichts entwickeln kann.
Billiges Space AC.

Also der Patch ist gut. Die FPS sind jetzt nicht gestiegen. Aber das Spiel läuft jetzt flüssig ohne irgendwelche Ruckler. Besonders die Bildeinbrüche beim Gleiter Fahren sind so gut wie weg. Auch das R.T wurde in der Performance verbessert. Bei den Schleichmissionen hab ich aber keinen Unterschied bemerkt.

Jap, Ray Reconstruction ist auch besser geworden!

Allerdings fällt auf dass der Vram stetig steigt, irgendwas scheint am Vram Management nicht richtig zu sein.

Also der Patch ist gut. Die FPS sind jetzt nicht gestiegen. Aber das Spiel läuft jetzt flüssig ohne irgendwelche Ruckler. Besonders die Bildeinbrüche beim Gleiter Fahren sind so gut wie weg. Auch das R.T wurde in der Performance verbessert. Bei den Schleichmissionen hab ich aber keinen Unterschied bemerkt.
Downgrade ich höre dir tappsen^^ kann das mal Standart werden , das sowas immer geprüft wird?

Es ist und bleibt ein Spiel, das für 70€ nur 20+ Stunden Spielzeit bietet.
Man kann dir ein wenig verlängern, wenn man viele Nebenmissionen macht. Aber ich fand das auch relativ öde.
Ich weiß ja nicht, wie die Leute spielen, die das Spiel schlecht und langweilig finden. Aber wer nur der Hauptstory folgt, verpasst ja viele der Möglichkeiten, Kays Fähigkeiten, den Blaster, den Gleiter und das Raumschiff zu optimieren - und dann stehen wirklich nur Basismöglichkeiten zur Verfügung. Ich bin jetzt bei 60 Spielstunden, bin glaub ich in der Hauptstory noch nicht weit, habe aber die Technik ganz gut ausgebaut, aber noch nicht allzuviel von den Lehrern abgehakt. Ich bin den Gegnern gut gewachsen, komme aber auch jetzt mit Stealth gut aus. Ich fühle mich gut unterhalten und mag die Stimmung. Die Patches haben dem Spiel gut getan, es sind keine Welten, aber jetzt läuft es ganz gut.

Dank des neuen Patches geht bei mir jetzt das Spiel mit "angepassten Settings" in 4k, 21:9, RR ein, RTXGI max. DLSS perf. FG ein. Zumindest konnte ich ca eine Stunde spielen, ohne Abstürze oder anderweitige Auffälligkeiten.
Mal sehn, wie es läuft, wenn die Umgebung anspruchsvoller wird, im Moment atme ich Wüstenluft :D im Raumdock 94

Zurück