Battlefield 3: Neuer Patch ist live - Wie sehen Ihre Erfahrungen aus?

Gähn... :what:
guckst du => c
wer's nu immer noch glaubt, der leidet wohl an paranoia und sollte sich besser ins knie... aber lassen wir das... ;-)

Hahaha und du glaubst das auch noch. :lol::lol::lol:
Es gibt genug gegen Beweise die mit Prozess Monitor sehr leicht nach zu stellen sind. :D
Hatte selbst schon das Vergnügen gehabt.

Sag das lieber den Anderen, die es sich deswegen nicht zulegen wollen. Ich spiele es doch und wie es es nun spiele, sollte ja wohl meine Sorge sein. ;)
 
Ich habe leider mit 3Monitoren (Nvidia Surround) immernoch den Menü und Spieler-beschriftungs Bug...
in der BETA hat alles funktioniert und jetzt kriegen sie es irgendwie nicht mehr hin^^
 
Mit dem Patch hab ich 0 Probleme!
Mein Promlem ist leider immer noch, das es beim laufen im Multiplayer ruckelt.
Egal ob ich Minimale oder Maximale Einstellungen stehen hab, ist das Ruckeln immer gleich...
An meiner 32.000er Leitung kann es nicht liegen, ich hab ein guten Ping.
Der Patch hat das Ruckeln beim laufen im Multiplayer leider nicht behoben, leider. Stört doch schon.

Habe bei mir die Threaded Optimierung auf "EIN" gestellt statt "auto" optional die vorgerenderten Bilder mal auf 5 statt 3 stellen
Vsync ist immer an bei mir und wegen dem Beta Teiber musst ich die GPU Spannung etwas höher stellen sonst freeze:ugly: (GTX ist OC)
Vielleicht hilfts :daumen:
 
Bei mir tritt erst seit dme Patch auf, dass Avira die bf3.exe als Malware identifiziert.

Ladezeiten sind ein wenig (!) verkürzt worden.

Ansonsten haben viele noch Abstürze usw.
 
OMG lol also bei mir geht kein CO OP mehr..... (donconnected! : something went wrong !) egal wann ob mitten drinne oder am anfang beim laden .... aber immer!
wat ein kack
 
Naja...

Also jet und mehr Schaden gegen Inv bitte wo ? (Mehr schaden von Bord Mg gegen Panzer wäre besser gewesen)
Mehr Leistung kann ich nicht feststellen.
Antivir spinnt rum (ist aber nix neues)
Das Spiel Stürzt beim Starten teilweise ab (alles beim Alten)
Ladezeiten sind echt besser geworden (Trozdem solle man bei NV Karten Threaded Optimierung an lassen)
HUD jo passt
SQ Anpassung ja auch Super
Taschenlampe leider immer noch zu Stark (aber die nötig hat ist eh ein noob !!)

Im großen und ganzen ja ist oki aber die werden noch eine Patch nachliefern müssen;)
 
Kann immer noch nicht fliegen, Joystick wird weiter nicht erkannt, Tastenbelegung nicht möglich!!!!!
Hab ich nur das Problem? Oder habe ich den falschen Joy /Attack3 von Logi/??
Wozu brauche ich BF3 wenn ich nicht fliegen kann, BC2 war doch gut genug!!
 
Habe bei mir die Threaded Optimierung auf "EIN" gestellt statt "auto" optional die vorgerenderten Bilder mal auf 5 statt 3 stellen
Vsync ist immer an bei mir und wegen dem Beta Teiber musst ich die GPU Spannung etwas höher stellen sonst freeze:ugly: (GTX ist OC)
Vielleicht hilfts :daumen:

Habs gefunden, und umgestelle im Grafiktreiber, aber hilft auch nicht...:-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Problem bei mir gelöst mit der Fehlermeldung: "Battlefield 3 funktioniert nicht mehr" ;)
Erstmal natürlich danke an alle die auf mein Problem geantwortet haben!
Ich habe verschiedene Dinge nacheinander ausprobiert um die Fehlerursache zu finden.

Der Virenscanner war es nicht bei mir. Ebenso hatte es bei mir auch nichts mit Graka OC/MSI Afterburner zu tun...
Bei mir lag es komischerweiße an der CPU Spannung!
In den letzten 2-3 Tagen kam bei mir immer wenn ich auf einen Server einloggen wollte nach ca. 5sec "Battlefield 3 funktioniert nicht mehr" - auch nach Neustart Origin´s und 30-40 versuchen...
Jetzt hab ich die CPU Spannung um 2 Schritte erhöht und sofort konnte ich auf jeden Server einloggen und für ca. 5-10min. zocken - danach wieder die Fehlermeldung.....
Also habe ich nochmals die Spannung um 2 Schritte erhöht und siehe da = ich habe jetzt ganze 2std ohne Fehlermeldung, abstürzen usw. zocken können ;)
Ein merkwürdiges Phänomen wie ich finde...:what:

Ich hoffe das hilft noch anderen Leuten die das Problem haben!

Noch etwas zum Patch :D
Die grünen Streifen sind wirklich verschwunden^^
 
Hmpf toller Patch:
- lief erst nachdem ich Origin als Admin ausgeführt hatte
- jetzt vibriert die ganze Zeit mein Xbox Pad wie verrückt und ich finde keine Option zum ausstellen -.-

Jemand ne idee?
 
Soweit so gut, nur ist mir das Spiel zum ersten Mal im fight gecrasht. Hoffe mal, dass es jetzt nicht dauernd passiert.
 
Das Problem das einige erbeutete Erkennungsmarken nicht in die Statistik übernommen werden ist noch immer nicht behoben!Schade
 
Zurück