Battlefield 3: Neuer Patch ist live - Wie sehen Ihre Erfahrungen aus?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Neuer Patch ist live - Wie sehen Ihre Erfahrungen aus? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Neuer Patch ist live - Wie sehen Ihre Erfahrungen aus?
 
Was ich daraus nicht rauslesen kann:
wurde nun diesse grüne Flimmern endlich behoben? Meiner Meinung nach echt nervig, man bekommt da schon fas nen Epilepsieanfall.

Interessant wären auch die veränderten Waffen

EDit:
für einige könnten auch diverse andere Dinge interessant sein
z.B.
• Grenades now drop to ground if you get killed while attempting to throw it(note the affect this will have on Hardcore mode!)
• Spawn protection now should work in Conquest. You should no longer spawn on points too close to enemies
• You should no longer spawn too close to enemies in TDM and SQDM
• Added round duration and ticket summary at EOR
• Significant changes to the Join Squad functionality (see below)
• Fixed a problem regarding keybindings while playing
• You should now get a better error message when being disconnected via Battlelog
• EOD Bot exploit fix
• Several crash fixes
• Anti-stat padding measures taken, disallowing ranked servers to run obscure settings
• Improved team kill kick configuration
 
Zuletzt bearbeitet:
"Spawn protection now should work in Conquest. You should no longer spawn on points too close to enemies" Der für mich wohl wichtigste Punkt!
 
Leider wurde der Fehler nicht beseitigt mit der Fehlermeldung: "Battlefield 3 funktioniert nicht mehr"
Ich konnte das Spiel bereits etliche Stunden ohne Probleme zocken und seit ca. 2-3 Tagen kommt immer die Fehlermeldung wenn ich auf einen Sever einloggen will :daumen2:
Den Fehler konnte ich anfangs noch durch einen Neustart von BF3 und Origin "beseitigen". Dass ist jetzt leider auch nicht mehr möglich. :daumen2:
 
Leider wurde der Fehler nicht beseitigt mit der Fehlermeldung: "Battlefield 3 funktioniert nicht mehr"
Ich konnte das Spiel bereits etliche Stunden ohne Probleme zocken und seit ca. 2-3 Tagen kommt immer die Fehlermeldung wenn ich auf einen Sever einloggen will :daumen2:
Den Fehler konnte ich anfangs noch durch einen Neustart von BF3 und Origin "beseitigen". Dass ist jetzt leider auch nicht mehr möglich. :daumen2:
Ich würde mal empfehlen, deinen PC zu unteruschen. Hau mal das overclocking raus oder behalte dein Antivirenprogramm im Auge. Immerhin bist du einer der wenigen, die noch diese Probleme haben.
 
Weiß jmd wie ich die FPS Anzeige und die FPS Limitierung DAUERHAFT einstellen kann? Also direkt in die cfg oder so ohne ständig alles neu einzugeben.
 
- Squad System ist endlich brauchbar.
- mindestanzahl der Spieler wurde auf 5 erhöht - vorher waren es 2 auf unseren Server - so braucht man ewig bis man sich bewegen kann

alles andere nachher mal testen
 
"Spawn protection now should work in Conquest. You should no longer spawn on points too close to enemies"

Merk ich noch nichts von. Damavand Peak, B wird belagert und man spawnt noch immer im Tunnel, vor Panzer, Flinte und der nächsten AT.
Immerhin wurde mein Problem behoben, dass oft BF3 abstürzte, kurz bevor der Spawnbildschirm erschien.
Und zum Thema Anti-Stat-Padding: Super Sache. Nur nutzte ich gerne die 1-Player-Start-Server, um Heli zu üben oder nur, weil es einfach Spaß machte.
Dass es diese Server jetzt nicht mehr als ranked gibt, okay, aber es gibt keinen einzigen unranked!
Warum implementiert man nicht einen Übungsraum, in denen man fliegen/fahren kann wie man will, um sich mit der Steuerung vertraut zu machen oder auch mit Änderungen in der Steuerung zum experimentieren?

Ansonsten tolles Spiel, kaum noch Probleme und es macht einfach Spaß :daumen:
 
bessere Performance? Fehlanzeige. Das Squadsystem is jetzt enldich einigermaßen Funktionstüchtig. Die Waffenbalance ist immernoch unterstes Niveau.

Das einzig brauchbare an dem Patch, is die Verbesserung (und selbst das könnte man immernoch besser machen) des Sqaudsystems. Ich versteh' nicht ganz, warum das nicht hin haut. Immerhin hat das Squadsystem in Bad Company 2 doch wunderbar funktionert.

Also ich hab gestern wieder mal Bad Company 2 gespielt... viel besser, mehr kann man dazu nicht sagen. Mich stören noch so einige Dinge in Battlefield 3... zum Beispiel das Reanimieren: Ewig lang am Boden liegen und nicht mal zur Primärwaffe wechseln können... egal wie lang man liegt. Noch ein Kritikpunkt ist der lange schwarze Schirm nach dem Spawnen.. ja es is vielleicht nichtmal eine Sekunde, aber in dieser "nicht-einmal-Sekunde" kann man schon von einer drecks F2000 in Stücke geschossen werden.

Wenn ihr mich fragt: Battlefield 3 ist kein würdiger Nachfolger für Battlefield 2. Wo ist der Commander? BF2 war noch viel taktischer als das sinnlose Run'N'Gun-Prinzip das jetzt praktiziert wird. Es hat höchstens den Titel "Bad Company 3" verdient... mehr nicht.
 
Kanns sein das der Boost der Panzer/Jeeps verändert wurde ? :what: Das kommt mir nämlich irgendwie so vor......oder ich werde langsam verrückt :schief:
 
Sollte nicht das Taclight abgeschwächt werden?
Aber egal.. als störend empfind ich die Teile eh nicht.
So machen die wenigstens Sinn und sind nicht so lahm wie auf den Vergleichsbildern..
 
Weiß jmd wie ich die FPS Anzeige und die FPS Limitierung DAUERHAFT einstellen kann? Also direkt in die cfg oder so ohne ständig alles neu einzugeben.

Erstelle mit einem Texteditor eine User.cfg, in diese schreibst du dann alle gewünschten Consolen-Befehle (render.drawfps usw.). Die Befehle werden automatisch beim Spielstart ausgeführt.
Die User.cfg dann im Battlefield-Verzeichnis speichern (Origin Games/Battlefield 3).
 
Das Problem mit " Battlefield3 funktioniert nicht mehr..." besteht leider immernoch.

Bis auf das Squatmanagement sind mir keine Änderungen aufgefallen.
Die Taglights sind immer noch so hell wie zu Beginn.

MfG
 
Alles schon versucht...OC rausgenommen, Virenprogramm komplett beendet, andere Grafikkartentreiber usw... hat alles nichts gebracht leider :(
Davor lief es ja auch einwandfrei über mehrere Stunden mit OC, Viren...usw.
Erst seit 2-3 Tagen, also auch schon vor dem Patch, hab ich die Fehlermeldung und nichts geht mehr. Am System wurde auch nichts verändert....
 
Zurück