Battlefield 3: Neuer Patch ist live - Wie sehen Ihre Erfahrungen aus?

  • Balancing und Adjustments:
  • Auf Kharg Island Conquest Large gibt es nun ein paar Growler mehr
  • EOR Sound ist nun für SQDM und TDM verfpgbar
  • Auf Kharg Island Rush können die Defender nun nicht mehr auf den Flugzeugträger, um die AA zu missbrauchen.
  • Wiederbelebte Soldaten leiden jetzt auch unter Unterdrückungsfeuer.
  • Ein Problem mit der Kamera wurde behoben, der auftritt, wenn man im Koop revived wird.
  • Ein Joystick Deadzone Setiing wurde hinzugefügt.
  • Eine Leiter hochklettern macht nun auch Geräusche.
  • Probleme mit Waffensounds wurden behoben.
  • Der Schwimm-Sound Loop Error ist behoben worden.
  • Der Schaden der Heli-Minigungs, der AA-Waffen und der Jet-Waffen gegen Infanterie wurde angehoben.
  • Der Schaden der Heli-Miniguns gegen Jeeps wurde erhöht.
  • Der physikalische Einfluss der AA-Waffen gegen Jets und Helis wurde verringert, man verliert also nicht mehr so schnell die Kontrolle.
  • Der Schaden der .44 Magnum ist nun höher
  • Das .357-Kaliber der MP412 Rex hat nun eine höhere Reichweite und einen einen größeren Mindest-Schaden.
  • Die Reichweite aller .45cal- und 9mm-Waffen wurde vergrößert.
  • Bei dem P90, der MP7 und der PDW-R wurde die Reichweite vergrößert.
  • Die Reichweite des 5.56mm PDW-R wurde erhöht, der Mindestschaden auf Entfernung wurde heruntergesetzt.
  • Der Minimum-Range der Mk11, der SVF und der M39 EMR wurde erhöht.
  • Der maximale Schaden und die maximale Reichweite der SCAR-H und der G3A3 wurde verringert.
  • Der Schaden der SA-18 IGLA und der FIM-92 Javelin gegen Luft-Vehikel wurde reduziert.
  • Der Schaden und die Reichweite der 40mm BUCK rounds wurde erhöht
  • Der Schaden, die .50cal-Waffen gegen Helikopter verursachen, wurde verringert.
  • Die T90 Kanister-Munition entspricht nun der vom Abrams.
  • Eindeutiger Fehlermeldungen bei Disconnects.
 
Ich bin grad am Updaten. Allerdings steht das schon seit ca 30min beim Gesamtfortschritt 100% - und es wird auch nix mehr mehr runtergeladen.
Allerdings steht auch dort "Installation WIRD abgeschlossen..." und ich hab nur 2 Buttons als Möglichkeit: "Jetzt Ohne Updates spielen" oder "Update abbrechen".

Hab so schnel jetzt nix im Netz gefunden zu dem Problem.

Kann mir da jemand helfen.
Ist das Update vielleicht schon korrekt installiert und ich kann auf Abbrechen klicken?


ADD:
Hab einfach auf abbrechen geklickt - der Patch wurde korrekt aufgespielt. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles schon versucht...OC rausgenommen, Virenprogramm komplett beendet, andere Grafikkartentreiber usw... hat alles nichts gebracht leider :(
Davor lief es ja auch einwandfrei über mehrere Stunden mit OC, Viren...usw.
Erst seit 2-3 Tagen, also auch schon vor dem Patch, hab ich die Fehlermeldung und nichts geht mehr. Am System wurde auch nichts verändert....

Dann mache doch mal eine Systemwiederherstellung...Versuch ist es Wert!;)
 
Bei mir Lässt sich der SCH... Patch gar nicht Installieren ...
Zu 100% Runtergeladen aber es kommt eine Fehlermeldung und dann Probiert er nochmal die Kompletten 500 MB Runterzuladen !!
Haben die nur Sche. im Kopf ???
Ich muss sagen ich werde nicht mehr Glücklich mit dem Ganzen ein Vollpreisspiel und es NERVT mich mehr als alles andere !!
ICH BEZAHLE UM MICH NERVEN ZU LASSEN ??? !!! Alter jetzt ist es soweit ... :daumen2:
 
Naja also ich hatte bis jetzt keine grünes flackern...... und keine probleme. doch die werden noch kommen und die grafik wurde auch etwas runter gestuft, aber ich kann jetzt all Ultra und 2x AA zocken ,doch nur bei 30-45 Fps (HD)
die solten man einen Grafiktreiber fertig machen lassen von ATI/Nvidia und noch ein Grafikpatch rausbringen damit es auch nicht so verpixelt ist an den kanten von allen Objekten wie zb strommäste und so.
schlißlich können es andere auch ohne probleme und in guter grafik hinbekommen wie DiRT2/3. die müssten ja einfach nur etwas verschwommen wirken das reicht dann schon weil so pixel xtremer auffallen
 
Leider wurde der Fehler nicht beseitigt mit der Fehlermeldung: "Battlefield 3 funktioniert nicht mehr"
Ich konnte das Spiel bereits etliche Stunden ohne Probleme zocken und seit ca. 2-3 Tagen kommt immer die Fehlermeldung wenn ich auf einen Sever einloggen will :daumen2:
Den Fehler konnte ich anfangs noch durch einen Neustart von BF3 und Origin "beseitigen". Dass ist jetzt leider auch nicht mehr möglich. :daumen2:

Hatte den Fehler eben auch beim Versuch mich aufn nen Server einzuloggen aber der wurde wohl nur durch F-Secure verursacht. Das Programm fragt halt immer ob ich Battlefield 3 in der neuen Version verwenden möchte! Möglicherweise hängt es bei dir auch an Firewall aka Antiviren Programm.
 
Die Übertaktung des Prozessors herausnehmen. Wenn es nichts bringt Vcore erhöhen trotz Standarttakt. Arbeistspeicher auf 1333MHz laufen lassen und die Speichertimings entschärfen (CL11 setzen). Am besten einfach alles auf Low setzen. Dann gehts ans Zocken. Wenn nun keine Abstürze auftreten, Prozessor wieder übertakten(Arbeitsspeicher auf 1333MHz belassen)und weiter Zocken. Wenn es wieder Abstürzt, die Spannung erhöhen. Ich hatte auch das selbe Problem. Lg
 
Noch eine kurze Frage:
Warum wird in der Konsole der Befehlt UI.DrawEnable für das ausblenden der des Interfaces nicht akzeptiert ("Unknown Console Command")?
Der zweite neue Befehl laut Changelog (GameTime.MaxVariableFps) ist aber vorhanden und funktioniert auch.
 
ich kann den patch nicht mal runterladen, er startet den download und sagt dann sofort dass die installation abgeschlossen ist...
evtl. serverüberlastung?
P.S.: hab die russian edition
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute früh geladen gegen 9:00 Uhr !!! :wow:SCHOCK:huh: Battlefield 3 nicht installiert "die meldung":what:. Download lief da schon im Hintergrund.
Setup ohne Probleme.:hail: Grad 2 Std. gespielt und alles cool.
Spürbare Änderungen kaum was bemerkt außer das es schneller läd (<2 sec:ugly:). Hatte auch keine großen Probleme sonst, läuft rund :daumen:!!!
 
Leider wurde der Fehler nicht beseitigt mit der Fehlermeldung: "Battlefield 3 funktioniert nicht mehr"
Ich konnte das Spiel bereits etliche Stunden ohne Probleme zocken und seit ca. 2-3 Tagen kommt immer die Fehlermeldung wenn ich auf einen Sever einloggen will :daumen2:
Den Fehler konnte ich anfangs noch durch einen Neustart von BF3 und Origin "beseitigen". Dass ist jetzt leider auch nicht mehr möglich. :daumen2:

hast du Overlay Anzeige von Fraps / EVGA Precision ausgeschaltet und mal dann das Spiel gestartet? zB GTA4 + Grafikmod + Overlay führte zu Fehlern.
 
Alles schon versucht...OC rausgenommen, Virenprogramm komplett beendet, andere Grafikkartentreiber usw... hat alles nichts gebracht leider :(
Davor lief es ja auch einwandfrei über mehrere Stunden mit OC, Viren...usw.
Erst seit 2-3 Tagen, also auch schon vor dem Patch, hab ich die Fehlermeldung und nichts geht mehr. Am System wurde auch nichts verändert....

Hast du mal die Anwendung bzw. die Game exe unter Ausnahmen bei der Datenausführungsverhinderung hinzugefügt?
Das hilft meist gegen Abbrüche von Windows mit der Fehlermeldung "..funktioniert nicht mehr" ;)

Computer - Eigenschaften - Erweiterte Systemeinstellungen - unter Leistung "Einstellungen..." - Datenausführungsverhinderung
Dort dann den 2. Punkt auswählen und die exe hinzufügen und auf übernehmen. ;-)

Hoffe es hilft dir weiter. :daumen:
 
Tja nix mit origin ausperren seit patch vorbei wen aussperren dann laufen die multiplayer maps nicht mehr.wartet dann auf origin... EA Klasse gemacht ihr verkrault immer mehr Kunden.:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:
 
Mit dem Patch hab ich 0 Probleme!
Mein Promlem ist leider immer noch, das es beim laufen im Multiplayer ruckelt.
Egal ob ich Minimale oder Maximale Einstellungen stehen hab, ist das Ruckeln immer gleich...
An meiner 32.000er Leitung kann es nicht liegen, ich hab ein guten Ping.
Der Patch hat das Ruckeln beim laufen im Multiplayer leider nicht behoben, leider. Stört doch schon.
 
der patch is voll der müll. jetz läuft das spiel schechter als vorher und die abstürtze und fehlfunktionen sind mehr geworden ..einfach nur ******* das ganze :wall::motz:
 
Zurück