Also was ich bisher an Grafikmaterial gesehen habe finde ich es schon für einen schnellen Shooter eine recht gelungene Grafik,
ABER für ein objektives Urteil ist es noch viel zu früh im Jahr
Zum anderen gehört zu einem erstklassigen Shooter wesendlich mehr als eine Perfekte Grafik
Um mal Schulnoten zu vergeben für ein Beispiel nehme ich mal BC2 da finde ich es am extremsten und ist zufällig vom gleichen
Macher
1. Grafiktechnisch vergebe ich mal ne 2 ist zwar nicht perfekte Grafik ist aber schon recht gut und durch das neue Features das man die Map zerlegen kann ist es schon ziehmlich gut geworden.
2. Die Idee ansich vergebe ich mal ne 1 weil extrem viel Potential drin steckt
3. Sound 2 ist schon richtig gut, stellt sich schon ziehmlich oft ein mittendrin Gefühl ein, allerdings ist der Wartape grauenhaft, den hätte man sich sparen können
4. Für die Umsetzung gibt dafür nur ne 4, da man durch wesendlich besseres Balancing ein richtig gutes Gameplay machen können, aber Teamplay kommt nur selten auf und meist hat man nach 1 Std. keine Lust mehr auf die ganzen Deppen!
5. Der Support ist gleich 6- setzen
, das war das schlechteste was ich bisher gesehen habe, Abstürze, Serverabrüche, ständiges Ruckeln, Patches die mehr schaden verursachten als nutzen.
Mich lockt jedenfalls keiner mehr hinter Ofen vor mit tollen Video und Gamesbewertungen aus Zeitschriften, da warte ich lieber bis diesüchtigen Zocker
ihr Statement ins Forum schreiben, da weiß man was man hat! Die Erwartung bei BF3 ist schon sehr hoch und nach dem Reinfall von BC2 hoffe ich für Jungs von Dice das sie aus den Fehlern gelernt haben und Voll abliefern. Ich bin noch nicht ganz Verärgert, weil ich der Meinung bin das BC2 nur ein Lückenfüller war und als großer Testlauf für BF3 hergehalten hat, wie damals bei Vista und Win7, wenn das nun genau so ein HappyEnd gibt wie bei MS bin ich mehr als zufried
en