Battlefield 3, Modern Warfare 3, FIFA 12 oder Assassin's Creed Revelations: Welche PC-Spiele kaufen Sie 2011? Die Juli-Umfrage

Ich werde mir auch nur noch Battelfield 3 kaufen.. Weil nach dem ich nun alle Cod-Teil habe und die sich seit dem CoDMW nicht mehr verbessert haben, hacke ich die Reihe ab ! Es ist echt langweilig geworden und es ist immer wieder das selbe.. Die besten CoD-Teile waren MW und der 1. mit der Erweiterung. CoDBO ist nach 3 Monaten in die Tonne geflogen :( BattelfieldBC2 bietet irgendwie mehr Tiefgang und es kommt auch realistischer rüber. Panzer fahren und Helli fliegen ist geil ! Und von der Grafik wird Battelfield auch um einiges besser aussehen, da CoD wieder nur ne Konsolenportierung ist.. :what: Und außerdem kann ich bei Battelfied 3 wieder einmal alles in Schutt und Asche legen.... :D

Ich werde mir vorraussichtlich Battelfield 3 vorbestellen. Außerdem noch evtl Red Orchestra 2.
Moder Warfare 3 erst mal nicht. Sobald es draußen ist wird es getestet, dann sehen wir weiter.. :D

Ansonsten gibt es leider keine Spiele die mich zurzeit interresieren oder es wert sind zu kaufen. Hoffen wir mal das endlich richtig geile Spiele auf den Markt kommen. :hail:

Crysis 2, Hot Pusuit und ANNO 1404 wurdne gekauft. BF3 ist vorbestellt und Diablo 3 wird eine entsprechende Version dann 100% gekauft bzw. vorbestellt :)

Skyrim und MW3 sind schon vorbestellt. Bei BF3 bin ich mir noch nicht sicher, mir hat BC2 schon nicht so gut gefallen.

Falls es bei Diablo 3 eine Colletors Edition gibt, wird die 100%ig gekauft, egal was die kostet :D

Was Ich mir definitiv kaufen werde ist Skyrim. Darauf freue Ich mich schon seit dem das Spiel angekündigt wurde. Außerdem werd Ich mir sehr wahrscheinlich Rage und Anno 2070 holen. Eventuell kommt dann noch BF3 dazu. Aber allein Skyrim wird mich bis mindestens Ende Januar beschäftigen.
Noch knapp zwei Monate, 64 Tage, 1536 Stunden, 92160 Minuten... und das Warten hat endlich ein Ende!

Skyrim und MW3 sind schon vorbestellt. Bei BF3 bin ich mir noch nicht sicher, mir hat BC2 schon nicht so gut gefallen.

Falls es bei Diablo 3 eine Colletors Edition gibt, wird die 100%ig gekauft, egal was die kostet :D

Pass auf was du schreibst sonst gibts nachher ne Collerctors Edition für 999€ XD

:wow::wow::wow:Was ist denn mit MASS EFFECT 3???? :wow::wow::wow:

Ich holle mir aufjedenfall Mass Effect 3, Batterfield 3, Dead Island und Final Fantasy 13-2

Das Highlight dieses Jahres wird bestimmt Rage für mich sein ist auch schon gekauft......(so gut wie aber uncut...)

Zurück