lottepappe
Schraubenverwechsler(in)
Ich werde mir auch nur noch Battelfield 3 kaufen.. Weil nach dem ich nun alle Cod-Teil habe und die sich seit dem CoDMW nicht mehr verbessert haben, hacke ich die Reihe ab ! Es ist echt langweilig geworden und es ist immer wieder das selbe.. Die besten CoD-Teile waren MW und der 1. mit der Erweiterung. CoDBO ist nach 3 Monaten in die Tonne geflogen
BattelfieldBC2 bietet irgendwie mehr Tiefgang und es kommt auch realistischer rüber. Panzer fahren und Helli fliegen ist geil ! Und von der Grafik wird Battelfield auch um einiges besser aussehen, da CoD wieder nur ne Konsolenportierung ist..
Und außerdem kann ich bei Battelfied 3 wieder einmal alles in Schutt und Asche legen.... 
BattelfieldBC2 bietet irgendwie mehr Tiefgang und es kommt auch realistischer rüber. Panzer fahren und Helli fliegen ist geil ! Und von der Grafik wird Battelfield auch um einiges besser aussehen, da CoD wieder nur ne Konsolenportierung ist..
Und außerdem kann ich bei Battelfied 3 wieder einmal alles in Schutt und Asche legen....