Battlefield 3, Modern Warfare 3, FIFA 12 oder Assassin's Creed Revelations: Welche PC-Spiele kaufen Sie 2011? Die Juli-Umfrage

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3, Modern Warfare 3, FIFA 12 oder Assassin's Creed Revelations: Welche PC-Spiele kaufen Sie 2011? Die Juli-Umfrage gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3, Modern Warfare 3, FIFA 12 oder Assassin's Creed Revelations: Welche PC-Spiele kaufen Sie 2011? Die Juli-Umfrage

modern warfare 3 mit zukunftszenario und endzeitgrafik wird hoffentlich endlich mal ein flop nach dem was publisher activision sich in letzter zeit leistet -.-

battlefield 3 werde ich mir auf jeden fall holen.
an nfs the run bin ich am überlegen aber die schlechte grafik vergrault mich und das es unheimlich acradelastig und scheinbar grafisch fast schon nfs undercover gleicht:ugly:

BF3 ist schon vorbestellt und AC3 werde ich auch noch vorbestellen, was mir nicht ins Haus kommt ist MW3 nach dem ich mir MW2 angetan habe und so was von Enttäuscht war kommt mir so eine Konsolen Portierung nicht mehr ins Haus.

BF3 ist schon vorbestellt und AC3 werde ich auch noch vorbestellen, was mir nicht ins Haus kommt ist MW3 nach dem ich mir MW2 angetan habe und so was von Enttäuscht war kommt mir so eine Konsolen Portierung nicht mehr ins Haus.

Selbst wenn Activision sich auf den PC fokussieren würde, würden die nichts besseres hinbekommen. Was wollen die mit der veralteten Engine noch groß reißen?
Und die Entwickler, die wirklich noch Fokus auf die PC Versionen legen, kann man mit einer Hand abzählen.. Es geht doch nur alles um den Profit.

@Topic; Das einzige Spiel, welches ich vorbestellt habe, ist Battlefield 3, und das wird wahrscheinlich das einzige sein.

BF 3 und TES 5. Natürlich auch die Vieh Chroniken. Es gibt leider soviele Schrittspiele heutzutage, ist echt schlimm. Gute Spiele kann jedes Jahr an einer Hand abzählen.

Ja freuen tue ich mich auf so einige, die noch erscheinen aber zocken werde ich die wohl erst später...der verdammte Faktor Zeit spielt da leider immer ne große Rolle :-_-:
Eine Vorbestellung gibt's dann aber doch, nämlich Rage!! Und ich hoffe, dass ich nicht die gleiche Enttäuschung erlebe, wie bei DOOM3 damals :schief:. Naja zumindest brauche ich diesmal nicht extra einen neuen Rechner :D

dieses jahr

skyrim
bf3
fifa 12

das reicht um offline und online für jahre :D

rage
deus ex
batman

kommt drauf an ob sie gut sind

Hm, werde vermutlich erst wieder beim nächsten Weihnachtssale zuschlagen. - Wenn überhaupt.
Bin mehr als gut versorgt seit dem Summersale :D

BF3 ist ganz klar nachdem ich mir alle letzten teile Von COD angetan habe! mw2 LagOps und jetzt noch MW3 omg sowas kommt bei mir nie mehr ins Haus !!!

MW1 war das Beste! hätten die so weitergemacht würde ich immer noch bei COD bleiben und sein, doch jetzt ist BF dranne da ich auf Optimale Grafische Effekte und Darbietung stehe.
MW2 Hostliste und immer wieder die selben Pausen von 1-2 min und die dumme Auswahl!
Lag Ops xD sagt ja schon alles! Seit dem 09.11.10 bis heute Selbst mit nen High End ganste es vergessen. und die ersten 3 Monate waren UNSPIELBAR XDDD
BB COD.................Welcome BF3!!!
Eine fragre habe ich da noch an ALLE!
Ist es sicher dass BF3 Nur über Steam Läuft ???? und kein Eigenes Streaming hat ??????? schreibt mal Priv. back

Black Ops kann ich immernoch nicht spielen:D Es will mir einfach keine Server anzeigen.. Der Mist kommt mir nicht mehr ins Haus. Nur rausgeschmissenes Geld>_<
BF3 werde ich mir warscheinlich holen.. aber erst wenn es günstiger ist:D
Was ich mir auf jedenfall holen werde ist Assassin's Creed Revelations. Das jedoch für xbox.

Battlefield 3 wird MW3 nicht erreichen an Popularität. Warum? Weil es nicht das simple, einfache Online-Multiplayerspiel ist, wie CoD es ist. In Battlefield sind die Multiplayer noch nie das kurzweiligste gewesen.

Zurück