Battlefield 3 - Mod Tools für Premium-Spieler

AW: Battlefield 3 - Mod Tools für Premium-Spieler

Ja aber manche regen sich so sehr darüber auf, dass es den Anschein erweckt es wäre jetzt definitiv so.:)

Ich erinnere daran, das bisher noch garnicht feststeht ob es überhaupt einen Modunterstützung geben wird, es wird darüber nachgedacht!

Das ist ganz normal und wird z.B in der Politik seit hunderten von Jahren so gemacht. Man streut ein Gerücht und guckt erst mal wie der Plan beim Schaf.. äh.. "Kunden" ankommt. Dann entscheidet man ob man es macht. Also ist der Zeitpunkt perfekt um sich drüber aufzuregen. ;)

finde die Spiele eh günstig.
Wenn man überlegt was man für 2h Kino zahlt und BF3 kann man mehrere hunder Stunden spielen oder unendlich:ugly:

Zum Thema Mod Tools:
Man sollte hier glaub ich erstmal auf etwas offizielles Abwarten, bevor man sich wieder in Stücke zerreißt.
Ich erinnere daran, das bisher noch garnicht feststeht ob es überhaupt einen Modunterstützung geben wird, es wird darüber nachgedacht!

Hab ich mir auch so zwischendurch gedacht!:D

PS: Noch mal zu euren Streitereien.
Im nötigsten Falle könnt ihr euch ja ins Schlachtfeld stürzen und euch dort die Köppe einhauen :klatsch:>>:fresse:.
Vielleicht ist ja noch was zu retten und eine wunderbare Liebe entsteht daraus oder eine Freundschaft :bier:, wie ihr wollt.

Im nötigsten Falle könnt ihr euch ja ins Schlachtfeld stürzen und euch dort die Köppe einhauen :klatsch:>>:fresse:.

Jup, das wär ne Idee. ;) Aber das Thema hat sich wohl Gott sei dank (erstmal) erledigt: Battlefield 3: Vorerst keine Mod-Tools aus Angst vor Exploits

Wer die Ausrede glaubt soll das tun, aber es ist wohl klar was der wirkliche Grund ist. Man kann damit kein Geld verdienen bzw. müsste noch was reinstecken für den Exploit-Schutz.

So ein Bullshit, die Konsolen würden doch eh keine Mod gebacken bekommen weil die Leistung nicht reicht...

Sie würden den Absatz von Premium garantiert extrem erhöhen, bzw noch mehr als sowieso schon, so das ich davon ausgehe, dass die finanzielle Sache damit abgedeckt sein dürfte.

Sie würden den Absatz von Premium garantiert extrem erhöhen, bzw noch mehr als sowieso schon, so das ich davon ausgehe, dass die finanzielle Sache damit abgedeckt sein dürfte.

Es ist ganz einfach: EA ist eine gewinnorientierte Firma. Wenn es sich vom Geld her lohnen würde, dann würden sie es machen. Mit Geld kann man sich auch vor Exploits schützen. Sie haben es überschlagen, es lohnt sich nicht und damit ist die Sache vom Tisch. Ich glaube auch nicht, dass die Mod-Tools die Premium Verkäufe groß erhöhen würden. Die Zielgruppe für Mods, also die richtigen Fans, haben schon lange Premium.

Also ist der Zeitpunkt perfekt um sich drüber aufzuregen. ;)
richtig. ein weiterer punkt der scheinbar zu gern verkannt wird ^^ genau HIER kann man als kunde noch am besten eingreifen. auch die entwickler unterliegen irgendwo den gebräuchlichen wertemustern. eines zum bsp ist eben "mod support ist kostenlos". auch die stehen nun da und sagen sich "hey, können wir uns sowas erlauben? vergraulen wir damit nich mehr wie wir gewinnen? ist das am ende eher ein skandal und wir gehen mit imageschaden vom feld oder sind die leute wirklich bereit, sowas verrücktes zu machen und selbst dafür zu zahlen?". die MÜSSEN sich nach der kundenmeinung richtung. arbeitet man dagegen, hat man keine einnahmen und ist weg vom fenster. und dann werden hat solche gerüchte gestreut oder solche themen aufgebauscht, nur um die reaktion darauf zu testen. je nachdem wie die ausfällt, kann man dann viel besser entscheiden. wenn die mehrzahl der kunden nun das blaue vom himmel lügt und sagt "ich würd nie dafür zahlen" und sich aufregt wie nachbars lumpi nachm knochendiebstahl, dann werden die sich hüten dafür kohle zu verlangen ^^ das lässt sich jetz natürlich ned nur auf das aktuelle thema münzen.

ihr kennt doch sicher die vielen vielen leaks. screenshots aus irgendwelchen alpha stadien die dann als fake abgestempelt werden. ich könnt meinen orsch druff verwetten das vieles davon dem selben plan folgt. sicher is auch nen echter fake dabei, aber man siehts ja hier im forum, wie da die leute drauf abgehn >< "alter, schau dir mal die schatten und das lichtsetting an, voll grottig" bla bla. da weis man als entwickler, was man ändern muss, damits dem kunden gefällt ^^

DarkMo du hast aber nen langen Atem.:D
Jedes mal schreibst du sooooo lange Texte, und dann auch noch mit Sinn, find ich gut.

Zu den Leaks: Ja klar, aber viel ist natürlich auch Werbung und Publicity. :)

Mal sehen was zum Thema Mods noch kommt, sieht aber so aus als wäre aufgrund des eintrags auf getsatisfaction so ne Welle losgetreten worden, dass sie sich auf jeden Fall äußern mussten.

gleiche strategie wie bei black ops. mod tools versprechen und bis dann endlich lauffähige mods für anständige wars usw fertig sind, kommt kurz darauf mw3

Nach 190 Stunden(bis April) ist BF3 für mich gestorben. Diese ganze Premiumkacke hat das Feeling massiv forciert. Ich werde mir auch nicht wie bereits von mir verkündet, dieses Panzer DLC holen. Kein Bock mehr auf ne Zweiklassengesellschaft. 50 Euro müssen genug sein. Ich freu mich stattdessen auf Assassins Creed 3. Brotherhood habe ich für 5 Euro bekommen, da gebe ich keine 15 Euro fürn paar BF3-Maps aus. Adios embryos!:daumen2:

Schlaue Menschen tun es eher nicht.

Son Blödsinn....
Wenn du Premium kaufst kriegst du sachen, die du nicht bekommst, wenn du die packs einzeln
kaufst... Ausserdem vergisst du die 2 Wochen Frühstarterbonnus, die ALLE PRemium Leute haben....

UND du bist auf JEDEN FALL Billiger Dran.... Hast du die Limited ( inkl. Karkand, die zahlt man leider doppelt dann...), dann "nur" 5 €, hast du die
Normale Version ( Ohne Karkand), dann 15€ billiger insgesamt!!

Wer is jetzt schlauer.. DU oder ich und alle anderen Premium Käufer??

ANscheinend kennst du dich ned aus, als ZURÜCK zu deinem CoD!!! ;D

quote_icon.png
Zitat von Turican
Schlaue Menschen tun es eher nicht.

Du bist der schlauste Meier unter allen, ist schon klar. :schief:

Nach 190 Stunden(bis April) ist BF3 für mich gestorben. Diese ganze Premiumkacke hat das Feeling massiv forciert. :

Schön zu sehen dass es noch Leute gibt die Charakter zeigen.

Viele scheinen nicht zu kapieren dass sie mit dem Premiumkauf unterstützen,dass man in Zukunft für jedes Spiel 100Euro und mehr ausgeben muß.Traurig dass es soviele Leute mit Tunnelblick gibt. Denn Aussagen wie "ich hab Spaß an BF3 also kauf ich halt alles" sind schon erschreckend.
Naja wann würden die Leute aufwachen? Wenn Premium beim nächsten Spiel 100Euro kostet ? Wahrscheinlich nicht,denn sie haben ja Spaß :schief:

Schön zu sehen dass es noch Leute gibt die Charakter zeigen.

Viele scheinen nicht zu kapieren dass sie mit dem Premiumkauf unterstützen,dass man in Zukunft für jedes Spiel 100Euro und mehr ausgeben muß.Traurig dass es soviele Leute mit Tunnelblick gibt. Denn Aussagen wie "ich hab Spaß an BF3 also kauf ich halt alles" sind schon erschreckend.
Naja wann würden die Leute aufwachen? Wenn Premium beim nächsten Spiel 100Euro kostet ? Wahrscheinlich nicht,denn sie haben ja Spaß :schief:

Aha... Wusste gar nicht das man verpflichtet ist als BF3 Spieler Premium zu kaufen. Interessant.

:schief:

Wenn die Ausrede "sparen" ist würde ich lieber warten, die Bf2-Addons gabs ja auch irgendwann per patch umsonst. Wers möchte solls sich kaufen, mir gefällt das nicht soviel im voraus zu bezahlen.

Wenn die Ausrede "sparen" ist würde ich lieber warten, die Bf2-Addons gabs ja auch irgendwann per patch umsonst. Wers möchte solls sich kaufen, mir gefällt das nicht soviel im voraus zu bezahlen.

Das mit den Addond wusste ich garnicht, aber ganz ehrlich.. als Käufer hätte ich mich da auch leicht geärgert.
Nicht weil ich es den anderen nicht gönnen würde, aber das ich so "blöd" war dafür zu zahlen.;)

Eigentlich ist das aber auch gut, auch Richtung DLC.

Stellt euch mal vor, Ihr wollt in ein paar Jahren die "Klassiker" von der heutigen Zeit nochmal spielen, und müsst oder könnt/wollt Euch noch die DLC's kaufen für 15€ pro Stück.:schief::ugly:

Zurück