NanoSoldier
PC-Selbstbauer(in)
Man kann die Sonne auch verdammt taktisch einsetzten wenn man sie im Rücken hat und der Gegner im Gesicht.![]()
Man kann auch im Lotto gewinnen ...

Man kann die Sonne auch verdammt taktisch einsetzten wenn man sie im Rücken hat und der Gegner im Gesicht.![]()

Was ihr immer mit den Blendeffekten habt?! DICE sollte mal ne Sonnenbrille als Gadget einführen, damit auch das lichtscheue Gesindel mal zufriedengestellt wird.![]()
.gif)
Riskiert man mit der MOD einen bann? Ich hab mir das Teil schon vor längerer Zeit mal angeschaut, aber ich bin mir noch unsicher zwecks banngefahr...Kann jemand entwarnung geben?
Würde mich auch interessieren... laufen solche Mods auch über Punkbuster oder wird man gebannt?!
Siehe Caspian Border, wer D hat, der holt normal auch C und kann es problemlos verteidigen. Anders herum hat man gelitten, zumindest auf den direkteren Wegen.Man kann die Sonne auch verdammt taktisch einsetzten wenn man sie im Rücken hat und der Gegner im Gesicht.![]()
Antwort!Wenn ihr das benutzt dann denkt dabei an das hier
Quelle -> Battlefield 3 - Punkbuster warnt vor dem FXAA Injector: Kick- und Server-Ban befüchtet? :: Kategorie Battlefield 3 :: Shooter-Szene.de :: Ownz :: Die Community für FPS Games!
Ich will hier nacher niemanden heulen sehen wenn man dadurch wirklich einen Bann kassiert![]()
Besteht bei dem fxaa injector keine Gefahr das er mal als cheat etc. von PB oder so erkannt wird?

Finde ich auch, die Mod ist immernoch grässlich bunt.

Finde ich auch, die Mod ist immernoch grässlich bunt.