Battlefield 3 mit Mod: Bessere Optik dank FXAA Injector v1.1 Beta?

PCGH-Redaktion

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Also das sieht recht ordentlich aus, was man da sieht. :daumen:

Ich frag mich nur, was mit den Leuten wieder ist, die eine ATI besitzen. :(
 
ganz im ernst: was soll das mit diesem ganzen licht? das standardlicht in bf3 ist schon schlimm genug! und wie in dem artikel beschrieben wird das ganze noch heller! das sieht schön aus aber entspricht weder der realität (womit bf3 beworben wird) noch kann man mehr kills machen, weil man die gegner vor lauter sonne nicht mehr sieht und sie sich dafür denken uihhh fein noch nen gratiskill!
 
ganz im ernst: was soll das mit diesem ganzen licht? das standardlicht in bf3 ist schon schlimm genug! und wie in dem artikel beschrieben wird das ganze noch heller! das sieht schön aus aber entspricht weder der realität (womit bf3 beworben wird) noch kann man mehr kills machen, weil man die gegner vor lauter sonne nicht mehr sieht und sie sich dafür denken uihhh fein noch nen gratiskill!

War auch mein Gedanke. Erst beschweren sich so viele über die Blendeffekte und ähnliches, und jetzt wollen sie noch stärkere? :ugly:

Ich lass das Spiel lieber erstmal wie es ist...
 
Die Blendeffekte nerven mich auch ziemlich. Jeder normale Mensch trägt bei so einer extremen Blendung nurch die Sonne 'ne Sonnenbrille :D
 
Ist schon irgendwie bedenklich, wenn Effekte, Licht etc. in einem Multiplayerspiel verändert werden. Scheint hier erst mal zum Nachteil, aber vielleicht auch in manchen Situationen ein Vorteil. Und der Weg zur Abschwächung von Blendeffekte ist evtl. auch nicht weit. Mal sehen, wie sich das entwickelt.
 
Wenn ihr das benutzt dann denkt dabei an das hier
Das die Hauseigene Frostbite 2-Engine in Battlefield 3 schon eine Pracht ist ist nicht von der Hand zu weisen dennoch ist das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht und so brachte man uns eine Grafik-Mod mit dem Namen Fast Approximate Antialiasing-Option (FXAA) mit welche dem Sooter-Hit Battlefield 3 eine spezielle Form der Kantenglättung verleiht und darüber hinaus unter anderem Einstellmöglichkeiten beim Smoothing-Level und Blurring ermöglicht (wir hatten berichtet) und nun warnt Anticheat-Software Punkbuster-Hersteller EvenBalance via Twitter davor diese Grafik-Mod einzusetzen...

Wie die Verantwortlichen von EvenBalance, Hersteller der Anticheat-Software Punkbuster, nun über den Kurznachrichtendienst Twitter bekannt gaben, könne die Nutzung vom FXAA Injector für Battlefield 3 auch zu einem Kick- und Server-Ban führen. Aus dem Grund empfiehlt Hendrik Thole von EvenBalance nicht, das besagte Grafiktool für den Ego-Shooter in Gebrauch zu nehmen. Der Mitarbeiter der Anticheat-Speziallisten antwortete dabei auf die Frage eines Fans, ob es Probleme mit dem FXAA Injector in Verbindung mit Battlefield 3 geben könnte.

Quelle -> Battlefield 3 - Punkbuster warnt vor dem FXAA Injector: Kick- und Server-Ban befüchtet? :: Kategorie Battlefield 3 :: Shooter-Szene.de :: Ownz :: Die Community für FPS Games!

Ich will hier nacher niemanden heulen sehen wenn man dadurch wirklich einen Bann kassiert :D
 
Ich hab diese Probleme nicht. Und wenn du in der Realität in die Sonne glotzt siehste auch nix mehr. Aber man soll ja auch net wie Hans-Guck-in-die-Luft durch die Gegend stratzen.
 
Ich hab diese Probleme nicht. Und wenn du in der Realität in die Sonne glotzt siehste auch nix mehr. Aber man soll ja auch net wie Hans-Guck-in-die-Luft durch die Gegend stratzen.

Naja aber wenn die Sonne hoch am Himmel steht und ich gradeaus gucke dann kann ich noch alles was vor mir ist sehen, bei BF3 ist das schon schwerer ;) Dazu kommen noch die ganzen Lampen z.B. auf Bazar
 
Sieht schon geil aus. Nur möchte ich ungern einen Bann riskieren. Wenn DICE uns mitteilt, dass wir nicht gebannt werden, dann werd ichs nutzen.

DICE sollte mal ne Sonnenbrille als Gadget einführen, damit auch das lichtscheue Gesindel mal zufriedengestellt wird. :D
Im Battlelog haben beim Profilsoldaten sogar einige ne Sonnenbrille an (z.B. der Ami-Supporter ^^).
Wo die wohl Ingame hin ist :D
 
Das mit den Lichtreflexionen ist ein beachtlicher Teil der Frostbite Engine 2. Das sollte eigentlich nicht nerven sondern den Realismusgrad des Spiels erhöhen. Ich habe damit kein Problem und für mich ist die Beleuchtung die beste, die ich kenne.
 
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